AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
markus89
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 17. September 2010, 18:58

Re: Sildamax aus DE via Paypa, sehr gute unauffällige Verpac

#31 Beitrag von markus89 »

Sehr schön, die Seite macht einen guten Eindruck!

Endlich ein Versand aus Deutschland, an Packstation, zu konkurrenzlosen Preisen :top:

Bestellung für 300 Stück ist in Planung... Brauche noch knapp 2 Wochen bis ich soweit bin und die Bitcoins organisiert habe, aber ich werde definitiv bei euch bestellen und dann auch im Forum berichten :beer:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#32 Beitrag von zztop »

Na das sieht doch gut aus..
Spitzen-Preise..
@Mod
Preise und Versandkosten haben sich geändert und sollten am Threadanfang eventl. aktuallisiert werden.

MOD:

Threadanfang wurde aktualisiert.

Käsebrot
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 17:48

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#33 Beitrag von Käsebrot »

Kleine Ernüchterung von meiner Seite: Ich wollte 100 Sildamax bestellen, Preis auf deren Webseite 54 Euro, aufgerufen wurden dann per Mail aber 56 Euro, der Bitcoin-Rabatt wurde explizit nicht mehr aufgeführt, sondern vermutlich in den Gesamtpreis hineingerechnet, allerdings weniger als die beworbenen 4%.

Das ist für mich alles zu unseriös. Deshalb werde ich wieder bei einem empfohlenen Shop, der aber deutlich teurer ist, bestellen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#34 Beitrag von Scarface »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Ähm... Dir ist aber schon klar, das auf den Preis noch die Versandkosten gerechnet werden, oder? ;) Das ist nicht unseriös, und dann passt der Preis auch! Das hätte man auch mit dem Händler klären können, bevor man selbigen hier fälschlicherweise beschuldigt :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

aqui
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2015, 13:02

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#35 Beitrag von aqui »

Jetzt möchte ich auch noch ein Feedback abgeben:
Ich bestellte bereits vorletzte Woche ein Paket von AP (Ex-EroErk). Die Kommunikation war trotz Nachfragen und ein paar E-Mails hin unher ausnahmslos freundlich, Rückfragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Ich konnte mit Bitcoin bezahlen. Der Versand erfolgte einen Tag nach Zahlung, und ich bekam eine Tracking-ID. Die Sendung lag nun ein paar Tage in der Packstation, bis ich sie inzwischen dort abholen konnte.
Die Sildamax-Tabletten waren vollzählig, befanden sich in einem (recht großen) Karton, waren dort in einem Luftpolsterumschlag verpackt auf den Boden geklebt. Von außen hätte ich nicht gedacht, dass da Pillen drin sind.

Ich bin leider, was den Empfang von Sendungen angeht, auf eine Packstation angewiesen. Direkt nach Hause oder ins Geschäft ist mir das Risiko, dass die Ware in die falschen Hände fällt, persönlich leider zu groß. Bei Royal Mail kam zuletzt eine Lieferung nicht an meiner Packtstation an. Daher hab ich EroErk, sorry "AP", eine Chance gegeben, und wurde nicht enttäuscht!

Käsebrot
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 17:48

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#36 Beitrag von Käsebrot »

Scarface hat geschrieben:Ähm... Dir ist aber schon klar, das auf den Preis noch die Versandkosten gerechnet werden, oder? ;) Das ist nicht unseriös, und dann passt der Preis auch!
Die Versandkosten wurden noch zusätzlich mit 10 Euro in Rechnung gestellt, der Preis passt also nicht.
Scarface hat geschrieben: Das hätte man auch mit dem Händler klären können, bevor man selbigen hier fälschlicherweise beschuldigt :)
Hätte man, ich habe aber meine persönlichen Schlussfolgerungen gezogen ("... für mich alles zu unseriös...") und keine pauschale Beschuldigung geäussert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#37 Beitrag von NeverMind »

Käsebrot hat geschrieben:... für mich alles zu unseriös...
Das ist eher etwas unprofessionell vom Händler, denn eine Rechnung sollte doch klar strukturiert sein und sämtliche Details über die Zusammensetzung des Rechnungsbetrages (Artikel, Mengen, Preise, Rabatte, Versandkosten etc.) enthalten. Dann braucht auch kein Kunde evtl. unrichtige Schlussfolgerungen zu ziehen :? .

Wie auch immer, bei Unklarheiten sollte man immer zuerst den Händler zwecks Klärung kontaktieren, das ist nur fair, denn ein Fehler kann immer passieren ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Käsebrot
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 17:48

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#38 Beitrag von Käsebrot »

NeverMind hat geschrieben: Das ist eher etwas unprofessionell vom Händler, denn eine Rechnung sollte doch klar strukturiert sein und sämtliche Details über die Zusammensetzung des Rechnungsbetrages (Artikel, Mengen, Preise, Rabatte, Versandkosten etc.) enthalten.
Vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, also nochmal:
Die Rechnung war klar strukturiert (Preis, Versandkosten), lediglich der Bitcoin-Rabatt wurde nicht extra aufgeführt.
Aber der Preis der Ware war höher als auf der Webseite ausgezeichnet. Das mag für den nur oberflächlich Lesenden im Gesamtpreis untergehen und damit akzeptabel sein, für mich jedoch nicht. Deshalb meine richtige Schlussfolgerung: zu unseriös (für mich). Darum auch keine Kontaktaufnahme mit dem Händler.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#39 Beitrag von zztop »

Das darf echt nicht wahr sein.. Die Jungs sind neu im Geschäft, machen einen guten Eindruck und die Seite ist grad zwei Tage alt...
Statt froh zu sein über jeden neuen Shop, der schnell, zuverlässig und zu guten Preisen liefert, geht wieder das Gejammer los.
Manche hier haben echt keine Ahnung und sollten besser in der Apotheke ihr Zeug kaufen..
Vielleicht sollte für solche Beiträge ein neuer Thread eröffnet werden. JAMMERTHREAD

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Silden Tada aus DE Paypal BTC, gute Verpackung, Packstat

#40 Beitrag von DerlebendeTod »

zztop hat geschrieben: Manche hier haben echt keine Ahnung und sollten besser in der Apotheke ihr Zeug kaufen..Vielleicht sollte für solche Beiträge ein neuer Thread eröffnet werden. JAMMERTHREAD
Sowas darfst hier nicht laut sagen :shock: Habe ja bei SEP das selbe angekreidet, aber hier setzt sich immer mehr AMAZON-Mentalität durch, obwohl es ja extra sogar dafür nen eigenen "jammerthread" gibt :D

Rechnungen werden nicht ausgestellt, Lieferung erst nach 2-3 Tagen, Rabatt Aktionen haben nicht die richtigen Pillen etc etc

Bald fangen die ersten an, und wollen ne Bescheinigung für Ihre Steuererklärung von den Shops :burn: :palm:

Gruß
Dlt

Antworten