BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1421 Beitrag von FremdDNA »

Also, ich hatte vor kurzen bei SEP bestellt und konnte mich nicht entscheiden zwischen den Vidalista60 (100 st. für 95€) und Vidalista40 (100 st. für 90€) Das war vor ca. einer Woche. Geändert haben sich die Preise bisher jedoch nicht...es sei denn, die Preise wurden schon vor zwei Wochen angepasst und SEP macht erst jetzt darauf aufmerksam.

athuruga
Beiträge: 49
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 18:33

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1422 Beitrag von athuruga »

Auch z.b. 100 x Kamagra 100mg liegen doch schon lange bei den aktuellen 89,50€ ... Wollte die nämlich schon vor Tagen mal bestellen. Darum habe ich den Preis im Kopf.

Also irgendwas stimmt das mit den Preisen bzw. dem gestern angekündigten Rabatt nicht so recht ..

Denke aber SEP wird das aufklären.

Lucky96
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:04

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1423 Beitrag von Lucky96 »

Erstbestellung fast Perfekt

Nach den positiven Berichten hier habe ich letzte Woche Donnerstag das erste Mal bei SEP bestellt.

Donnerstag bestellt und online überwiesen

Freitag E-Mail mit Zahlungseingang und Bestätigung Warenversand erhalten

Am Dienstag Zustellung per xxxxxxx

Besser geht es eigentlich kaum noch, allerdings war ein kleiner Fehler in der Straßenangabe meiner Adresse, deshalb wurde das Päckchen einen Tag verzögert zugestellt. Das ist überhaupt nicht schlimm, aber es wäre schon etwas peinlich und schlecht gewesen, wenn das Päckchen falsch gelandet wäre. Die falsch geschriebene Straße gibt es leider in einem anderen Teilort.

Aber ansonsten - volle Punkte für SEP, volle Empfehlung

Mod: Auf ausdrücklichen Wunsch von SEP bitte keine Versanddienstleister nennen!

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1424 Beitrag von hunsenflunz »

Lucky96 hat geschrieben:[...] allerdings war ein kleiner Fehler in der Straßenangabe meiner Adresse[...]
aber dann muss der Fehler doch schon bei der Eingabe passiert sein? Bei meinen online Bestellungen bei SEP wird die Adresse immer ganz exakt so übernommen, wie ich sie eingebe. Ich weiss das, weil ich ab und zu Kleinigkeiten verändere :D Von daher würde ich behaupten, dass der "Fehler" bei Dir lag. Ist aber eigentlich auch egal, es ist ja angekommen :top:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1425 Beitrag von SEP »

Wir mussen uns etwas besser erklären:

"Weil neue gunstigere Einkauf, haben wir von mehrere Produkte die Preise bis 30% reduziert."

Gilt für eine Reihe von Produkten wie kamagra, cenforce, vilitra und vidalista, insbesondere in größeren Stückzahlen (ab 10 oder 20 Streifen)

Wir hoffen, dass wir die Zweifel hiermit ausgeräumt haben. Entschuldige uns.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1426 Beitrag von NeverMind »

Mannik hat geschrieben:Sind die Preise bereits eingepflegt? Weil ich meine das ich 100 Vidalista 60 für 95,00 EURO bereits bestellt hatte.
SEP hat geschrieben:"Weil neue gunstigere Einkauf, haben wir von mehrere Produkte die Preise bis 30% reduziert."

Gilt für ........ vidalista, insbesondere in größeren Stückzahlen (ab 10 oder 20 Streifen)

Wir hoffen, dass wir die Zweifel hiermit ausgeräumt haben. Entschuldige uns.
Ich verstehe das noch immer nicht: 10 Streifen Vidalista 60mg kosten seit längerem 95 Euro, gibt es da jetzt einen zusätzlichen Rabatt oder nicht?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1427 Beitrag von Michael-MG »

Lucky96 hat geschrieben: ..........Am Dienstag Zustellung per xxxxxxx
War die Zustellung mit xxxxxx Zufall oder ist das eine neue Versandoption?


Gruß


Michael

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1428 Beitrag von DerlebendeTod »

Michael-MG hat geschrieben: War die Zustellung mit xxxxx Zufall oder ist das eine neue Versandoption?
Hallo zusammen,

wollte zwar erst heute Abend berichten, aber kann dann ja noch ein Update machen, falls nötig.

- Bestellt hatte ich bei SEP am Freitag den 15.01.2016
- Status wurde am Montag den 18.01. durch SEP auf "versendet" gesetzt
- Als am Montag den 25.01. noch keine Ware da war, habe ich SEP angeschrieben und um die Sendungsnummer gebeten, da ich schon so ein Bauchgefühl hatte...
- Habe innheralb 1 Stunde die Tracking Nummer per Mail bekommen (vorbildlich!)
- Hieraus konnte ich dann den Fehler nachstellen. SEP hatte bei der Versandadresse leider nur meinen Vornamen angegeben. So konnte das Paket natürlich nicht
zugestellt werden
- Erneuter Mailkontakt mit SEP am selben Tag, mit der bitte um Info wie es jetzt weitergeht. Hab dann einige Stunden später Antwort erhalten, dass ich bitte direkt mit
xxxxxxx (Telefonnumer der Hotline wurde gleich mit angegeben) Kontakt aufnehmen soll.
- Am Dienstag den 26.01. gleich in der früh mit xxxxxxxx telefoniert. Diese konnten das Päckchen unter Angabe von PLZ und Strasse tatsächlich gleich finden. Nach
Abgleich der Kontaktdaten, wurde ich gefragt, ob ich das Päkchen nochmal nach Hause geliefert haben möchte oder an einen xxxxxxxxxxxx in meiner Nähe. Hab mich
dann für zweite Variante entschieden. Das ganze dauert leider nochmal 2 Tage bis es geliefert werden kann. Wenn alles gut läuft kann ich heute Abend (28.01.) um
16:30 Uhr mein Paket xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx abholen.

Sehr positiv zu erwähnen ist der support von SEP. Es wurde mir wirklich schnell und gut geholfen. Ärgerlich ist halt die verzögerte Lieferung (ich hatte es ja zum Glück nicht eilig) und den extra Aufwand der dadurch entstanden ist.

Ich werde dann morgen berichten ob das Paket tatsächlich da war, und die richtige Ware geliefert wurde.

Gruß
Dlt

MOD:Auf ausdrücklichen Wunsch von SEP bitte keinen Versanddienstleister nennen!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1429 Beitrag von DerlebendeTod »

DerlebendeTod hat geschrieben: MOD:Auf ausdrücklichen Wunsch von SEP bitte keinen Versanddienstleister nennen!
Ich habe eine E-Mail von SEP bekommen:

...können Sie ihre Erfahrung (mit ****) vielleicht melden im Menshelp forum....

Ich hab kein Problem den Versanddienstleister nicht zu nennen, passt aber irgendie nicht zusammen... ;)

Gruß
Dlt

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1430 Beitrag von SEP »

DerlebendeTod hat geschrieben:
DerlebendeTod hat geschrieben: MOD:Auf ausdrücklichen Wunsch von SEP bitte keinen Versanddienstleister nennen!
Ich habe eine E-Mail von SEP bekommen:

...können Sie ihre Erfahrung (mit ****) vielleicht melden im Menshelp forum....

Ich hab kein Problem den Versanddienstleister nicht zu nennen, passt aber irgendie nicht zusammen... ;)

Gruß
Dlt
Stimmt , ist nicht neu aber da waren einige probleme mit Lieferung.
Und einfach ein Telefonanruff von der Kunde nach xxxxxx hat das Problem gelösst.

So einfach ist es manchmal.

Gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten