Sex in Thailand

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#31 Beitrag von NeverMind »

Sildenafist hat geschrieben:Kurzer Nachtrag: scheint wohl eher das Werk eines missgünstigen Neiders zu sein!
Das ist durchaus denkbar, wie es unter den Girls auch Neiderinnen gibt, die versuchen Gerüchte über andere Girls in die Welt zu setzen, damit sie sich deren Typen schnappen können. Bleibe wachsam und in gewissem Masse misstrauisch, wenn deine Kleine ehrlich ist, wirst du das mit der Zeit feststellen - so habe ich das gemacht, ich habe einfach angenommen, dass meine Filipina noch andere Eisen im Feuer hat - bis ich nach ca. 3 Jahren sicher wusste, dass es nicht so ist (das daraus eine solche Beziehung von jetzt fast 8 Jahren wird, hätte ich aber nicht erwartet).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: Sex in Thailand

#32 Beitrag von Godfrey »

http://www.stickmanbangkok.com/

Ist in Englisch, aber eine top Adresse für Berichte über Thailand, Bargirls etc.

www.stickboybangkok.com geht mehr in Richtung Bildzeitung

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Sex in Thailand

#33 Beitrag von Asia Freund »

Sildenafist hat geschrieben:Kurzer Nachtrag: scheint wohl eher das Werk eines missgünstigen Neiders zu sein! (!!!!)!
NeverMind hat geschrieben:habe einfach angenommen, dass meine Filipina noch andere Eisen im Feuer hat - bis ich nach ca. 3 Jahren sicher wusste, dass es nicht so ist (das daraus eine solche Beziehung von jetzt fast 8 Jahren wird, hätte ich aber nicht erwartet).

Jungs, was immer euch nachts in Deutschland schlafen lässt. Völlig ok! :beer:

Ihr seit in Deutschland. Die haben in SOA alle mehrere "Beziehungen" sonst würden deren Sippen heftigst Widerspruch einlegen. Kohle geht vor Romantik. Besonders bei Frauen aus Entwicklungsländern :)

Asia Freund hat geschrieben:
Wenn du nicht dauernd vor Ort sein kannst, gibt es nur Girlsharing. Aber immer noch besser als carsharing :beer:

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sex in Thailand

#34 Beitrag von groberunfug »

Asia Freund hat geschrieben:Die haben in SOA alle mehrere "Beziehungen" sonst würden deren Sippen heftigst Widerspruch einlegen. Kohle geht vor Romantik. Besonders bei Frauen aus Entwicklungsländern :)
Man kriegt das Girl aus der Girl Bar, aber nie die Bar aus dem Girl. Das mag wohl sein.

Ansonsten protestiere ich der guten Ordnung halber. Es gibt in Thailand eine beachtliche Mittel- und Oberschicht, die selbstverständlich nie vom Farang Geld erwarten würde. Mit denen kommt der gemeine Pattaya-Urlauber natürlich auch nie wirklich in Kontakt, weil die Leute aus jenen Schichten üblicherweise nicht im Sex- oder Bar-Business arbeiten und am gemeinen Pattaya-Urlauber (säuft, Socken in Sandalen, das Klischee) auch kein Interesse haben, sondern sich eher mit Ekel abwenden.

Natürlich gibt es in Thailand viele arme Leute, und der vor Liebe blinde Doofi-Europäer wird auch von einigen gewitzten Thai-Unterschichtlern gerne ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Alle über einen Kamm scheren wird dem Land und seinen Leuten nicht gerecht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#35 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: Man kriegt das Girl aus der Girl Bar, aber nie die Bar aus dem Girl. Das mag wohl sein.
Das ist nicht (immer) so. Ich kenne einige Fälle, in denen solche Girls glücklich verheiratet sind und mit Bars nichts mehr am Hut haben. Prinzipiell sollte man nie seine eigenen Erfahrungen verallgemeinern, aber dazu muss man auch in der Lage sein, zu differenzieren und darf nicht irgendwelche Vorurteile pflegen ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sex in Thailand

#36 Beitrag von groberunfug »

NeverMind hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben: Man kriegt das Girl aus der Girl Bar, aber nie die Bar aus dem Girl. Das mag wohl sein.
muss man auch in der Lage sein, zu differenzieren und darf nicht irgendwelche Vorurteile pflegen ;) .
Verstehe Deinen Punkt. Mein ganzer Beitrag war der Versuch der Differenzierung. An der Stelle war's vielleicht unglücklich formuliert. Sicher gibt es Bargirls, die zu liebenden treuen Ehefrauen werden. Und sicher gibt es auch My-Fair-Lady-Geschichten oder meinetwegen Pretty-Woman-Erfahrungen. Wie viele das sind, das verrät leider das Bundesamt für Statistik nicht ;-)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Sex in Thailand

#37 Beitrag von frank1960 »

Asia Freund hat geschrieben:Die haben in SOA alle mehrere "Beziehungen" sonst würden deren Sippen heftigst Widerspruch einlegen. Kohle geht vor Romantik. Besonders bei Frauen aus Entwicklungsländern :)
Naja, so absolut würde ich das mal nicht sehen. Was sie in SOA auf jeden Fall nicht haben, das sind soziale Absicherung außerhalb der Familie wie bei uns, obwohl unser System ja langsam auch zusammenbricht. "Denen" fehlte halt vor 150 Jahren ein Bismarck.

Ich halte übrigens Länder wie Thailand nicht für Entwicklungsländer. Es gibt ein Schulsystem mit, wenn auch nicht gerechten, Bildungs-Chancen , Krankenversorgung und wenn man Bangkok mit Metropolen in Europa vergleicht, inklusive Infrastruktur, zieht man bei uns auch eher den Kürzeren.
Verhungert ist dort auch noch niemand. Dass die Leute dort alle mehr oder weniger crazy in unseren Augen sind, ist was anderes.

Gast
Gast

Re: Sex in Thailand

#38 Beitrag von Gast »

frank1960 hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben:Die haben in SOA alle mehrere "Beziehungen" sonst würden deren Sippen heftigst Widerspruch einlegen. Kohle geht vor Romantik. Besonders bei Frauen aus Entwicklungsländern :)
Naja, so absolut würde ich das mal nicht sehen. Was sie in SOA auf jeden Fall nicht haben, das sind soziale Absicherung außerhalb der Familie wie bei uns, obwohl unser System ja langsam auch zusammenbricht. "Denen" fehlte halt vor 150 Jahren ein Bismarck.
Zu dieser absoluten Generalisierung empfehle ich folgenden Link:

http://www.mojo4you.com/lebensraum-thai ... -dem-geld/
Sicherlich haben auch sie schon oft über die finanziellen Auswüchse in Thai Farang Beziehungen gelesen. Darin werden vor allem die Thai Frauen als „Goldgräber, Cheater, Geldvernichter“ oder mit sonstigen unschönen Kosenamen versehen. Ich wurde meist etwas ärgerlich wenn ich die Beiträge in den Foren lese, BIS MIR BEWUSST WURDE DASS DIE BEITRÄGE MEHR ÜBER DEN VERFASSER AUSSAGEN ALS ÜBER SEINE THAILÄNDISCHE FRAU.
;)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Sex in Thailand

#39 Beitrag von frank1960 »

Nimm es mir nicht übel, -anonymer Gast- aber ich weiss nicht, was du meinst.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sex in Thailand

#40 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Verstehe Deinen Punkt. Mein ganzer Beitrag war der Versuch der Differenzierung. An der Stelle war's vielleicht unglücklich formuliert.
GU, deine Aussage war schon verständlich und differenziert formuliert. Ich hatte mit meiner Anmerkung unseren Asia-Strategen im Visier, der Gute ist durch persönliche Erfahrungen geprägt und neigt zur Verallgemeinerung ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten