Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Meister Propper
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 16:35

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1581 Beitrag von Meister Propper »

Hi Iain,

habe auch das erste mal keine E-mail mit den "payment instructions" bekommen, bin auch schon lange kunde.
Habe gestern bestellt und normalerweise kommt sie nach paar Minuten, habe auch gestern Abend gleich ne anfrage über HelpDesk auf eurer webseite gesendet, ohne Erfolg.
Werde es nochmal versuchen.

Gruß

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1582 Beitrag von Iain »

Hello All,

It would appear that over the last few days, our servers were not sending confirmation emails to some customers. This issue has been fixed and bank details resent to everyone.

If you have not received a confirmation email, check your Junk Folder. If it is still not there, contact us through the HelpDesk via the website and include your order number (If known). We can then reply to you directly and you should receive our reply because that uses a separate system.

Many Thanks,

Iain

Hallo alle zusammen,

Es scheint, dass in den letzten Tagen unser Server keine Bestätigung E-Mails an einige Kunden gesendet hat. Dieses Problem wurde behoben und Bankverbindung/Bankdaten an alle gesendet.

Wenn Sie keine Bestätigungs-Email erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn es immer noch nicht da ist, treten Sie mit uns durch die HelpDesk über die Website und Ihre Auftragsnummer (falls bekannt). Wir können dann eine direkte Antwortsenden, und Sie sollten unsere Antwort empfangen, weil dafür ein separates System verwendet wird.

Danke schön,
Iain


Von Dieter ein bisschen verbessert ...

bomkracherpils
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 21:58

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1583 Beitrag von bomkracherpils »

Ich habe eine Antwort vom Help Desk erhalten, leider sind dort nicht die gewünschten Zahlungs Info dabei. Ich bestelle dort zum ersten mal.
Gruß Bomkracherpils

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1584 Beitrag von Iain »

@bomkracherpils: If you still require payment details, please send us a reply to your original HelpDesk enquiry and we will reply to you as soon as possible.

Iain

Apocalypsis
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 18:50

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1585 Beitrag von Apocalypsis »

Grüß Gott allerseits,

nun will ich mich auch mal zu Wort melden bzw. muss da ich noch keine PMs verschicken darf.
Meine Erfahrungen bei Kamagrafast sind:
am 27.12.15 wurde bestellt: 12x SuperKamagra, 12x Super P-Force und 24x Kamagra (100) (Original Ware mit guten MHD)
am 28.12.15 wurde überwiesen per SEPA und das Packet ist auch am 08.01.2016 bei mir daheim angekommen. Die anfängliche Freude wurde allerdings dadurch getrübt dass ich leider nur 12x Kamagra erhalten habe.
Ich habe direkt per HelpDesk auf der HP kontakt versucht aufzunehmen, 2x schon im Abstand von 4 und jetzt mittlerweile 8 Tagen. Leider keine Antwort erhalten. Dies war bei einer Frage an den Shop VOR der Bestellung anders. Da wurde prompt geantwortet. Nun ja, 25% Warenverlust sind schon nicht wenig.
Von dem her, habe ich gemischte Gefühle was diesen Shop an geht. Wurdere mich aber ehrlich gesagt darüber was mir passiert ist, da ich mir extra einen shop aus den Empfehlungen ausgesucht habe. Vermutlich nur ein versehen bzw. technische Störung, nur hilft mir das auch nicht weiter.
in dem sinne das wars von mir

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1586 Beitrag von Iain »

@Apocalypsis

Thank you for your comments. However we are Kamagra 1st (not Kamagrafast as detailed in your description).

If this is an error and you did order from us, please send me a PM on here with the details of the order and I will personally look into this for you.

Thanks,

Iain

loveforthegame7
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:23

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1587 Beitrag von loveforthegame7 »

Hallo Zusammen,

da es über meinen vorherigen Lieferanten sehr viele negative Berichte gab, habe ich mich dazu entschlossen, einen Shop hier aus den Empfehlungen auszuprobieren. Gelandet bin ich bei dem o.g. Shop.
Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet und auch die Bestellung war kein Problem. Allerdings erhielt ich, wie hier schon erwähnt, keine Email mit Zahlungsinformation. Nach 2 Tagen über Help Desk gemeldet und alle Informationen erhalten. Großer Pluspunkt hier ist, dass eine nachträgliche Adressänderung auf eine Packstation problemlos möglich war.
Bestellt hatte ich letzte Woche Sonntag, Dienstag bezahlt, Mittwoch Bestätigung der Zahlung erhalten und am Donnerstag ist die Lieferung raus. Heute, genau eine Woche nach Lieferung, ist das Paket eingetroffen. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus und auch das MHD passt soweit.
Denke mal dass ich eine Portion heute abend ausprobieren werde. Falls Erfahrungen oder Berichte gewünscht sind, einfach kurz bescheid sagen. Schreibe sie dann hier rein.
Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung und ein großes Lob an die Betreuer der Seite.
Wer weiß was passiert wäre wenn ich bei meinem alten Lieferanten bestellt hätte...

@Iain,

many thanks for your quick help and your fast response. I have just received the package and everything seems fine.

Gruß

Love

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1588 Beitrag von Iain »

loveforthegame7 hat geschrieben: ...@Iain,

many thanks for your quick help and your fast response. I have just received the package and everything seems fine.

Gruß

Love
Thank you for informing me. I hope to work with you again.

Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1589 Beitrag von Brenner »

...ich kann leider nicht nachvollziehen, warum dieser Shop so gelobt wird. Ich habe letztes Jahr im September eine Bestellung aufgegeben, die bis heute nicht geliefert worden ist.
Nachdem ich Wochen lang gewartet habe, habe ich mein Geld zurückgefordert, und auch bis heute keine Reaktion bekommen.
Grüssle Brenner

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5938
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1590 Beitrag von big-mike »

Kann doch nicht sein!
big-mike hat geschrieben:@Brenner
Da muss dann ja wohl irgendwo "der Wurm" drin sein! Hast du Iain denn schon kontaktiert?
Der Support ist in der Regel sehr fix und freundlich. Würde mich wundern wenn in deinem Fall keine Lösung gefunden wird. :)
Welcher E-Mailprovider? Spamordner?
Zur Not: Schreib' hier eine PN!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten