BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1401 Beitrag von hunsenflunz »

Zu meiner Bestellung vom letzten Dienstag noch folgende Ergänzung (normalerweise zähle ich die tabs nicht nach,aber bei so einer diversifizierten Bestellung habe ich es jetzt doch einmal getan):

Die Artikel aus dem Januar-deal wurden komplett geliefert. 72 Tabs, 9 unterschiedliche Produkte, insgesamt 4.800 mg Silden, 1.280 mg Tada und 600 mg Dapo.

Beim Discount-Deal sollten ebenfalls 9 unterschiedliche Produkte geliefert werden, 122 Tabs (ich lasse das Spray mal außen vor).

Es fehlten:
2 x Fildena 120, 20 Tabs
2 x Cenforce 150, 20Tabs
1 x Tadavisa 200, 4 Tabs

An Wirkstoff fehlten ergo:
5.800 mg Silden
80 mg Tada
80 mg Varden
240 mg Dapo

Es wurde stattdessen geliefert:
2 x Sextreme 100, 20 Tabs
1 x Malegra 200, 10 Tabs
1 x Vilitra 60, 10 Tabs

= 4.000 mg Silden
und 600 mg Varden

Die Differenz zu Bestellung (nur auf den Wirkstoff bezogen) beträgt immerhin 1.800 mg Silden, was bei mir 18 Dosen entspricht (oder 6 Tage :cool: :D )
Mit den Varden kann ich im Moment nichts anfangen - und das ausgerechnet die Tadavisa fehlten (Mischprodukt aus allen vier Wirkstoffen, Packungspreis 15 EURO) finde ich etwas komisch.

Aber wollen wir nicht päbstlicher als der Pabst sein. Ich bin ja froh, dass sonst alles super funktioniert hat, nach dem ich bei der letzten Bestellung in die Röhre gucken musste :top:

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1402 Beitrag von hunsenflunz »

Nachtrag:

SEP hat sich unaufgefordert bei mir per PN gemeldet und ich bekomme eine Nachlieferung.
Was soll man da noch sagen?
Ich hätte das ad acta gelegt und trotzdem weiter dort bestellt, aber so isst es natürlich umso erfreulicher.
Das nenne ich einen wirklich tollen Service. Besser als amazon :top: :D :easy:

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1403 Beitrag von filipan »

Heute kam meine Bestellung nach 8 Tage an, sehr gut verpackt,
Einfach perfekt! Es war ein weekend deal, nur leider kam statt sextreme professional,
Tadaga power, sonst immer guten Kontakt via email.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1404 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mad Max
Beiträge: 30
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 13:03

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1405 Beitrag von Mad Max »

Hallo zusammen,
ich habe heute zum erstenmal seit langen wieder eine Bestellung aufgegeben und vor lauter Aufregung habe ich meine Postleitzahl vergessen anzugeben.
Da ich nun nicht genau wusste wie ich schnellstmöglich und unter welcher E-Mail Adresse (Bei der Bestellbestätigung steht man soll auf der Mail antworten und hier im Thread bzw. auf der Webseite ist durch SEP eine andere angegeben) jemand erreiche, habe ich vorsichtshalber zwei verscheidene Mails mit meinen korrigieten Daten geschickt :shock:

Jetzt hoffe ich nur das geht alles gut :palm:

*Paranoia-Modus-An* Aber mal eine generelle Frage wie lange werden die Mails mit den Daten bei SEP gespeichert bzw. die Bestelldaten *Paranoia-Modus-Aus*

Grüße
Der Verstrahlte :wacko:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1406 Beitrag von SEP »

Mad Max hat geschrieben: *Paranoia-Modus-An* Aber mal eine generelle Frage wie lange werden die Mails mit den Daten bei SEP gespeichert bzw. die Bestelldaten *Paranoia-Modus-Aus*
Emails 3 Monate, Bestelldata 1 Monat
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mad Max
Beiträge: 30
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 13:03

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1407 Beitrag von Mad Max »

SEP hat geschrieben: Emails 3 Monate, Bestelldata 1 Monat
Ganz schön lang :shock:

@SEP- Danke übrigens nochmal das du so schnell auf meine E-Mail mit dem Bestellfehler reagiert und korigiert hast - TOP :beer:

horoz220
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1408 Beitrag von horoz220 »

SEP hat geschrieben:
horoz220 hat geschrieben:Am 11.01.2016 Bestellung von 300 kamagra aufgegeben und Bezahlt
Am 12.01.2016 wurde es schon versendet
Am 14.01.2016 Paket erhalten aber leider waren nicht wie Bestellt 300 Kamagra sondern nur 260 Kamagra
in der Verpackung.
Email geschickt das 40 Kamagra fehlen aber immer noch keine Antwort
keine email bekommen ... bitte schicke an info(at)potenz(dot)email
heute die fehlenden 40 erhalten
Danke für die schnelle abwicklung

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1409 Beitrag von SEP »

Mad Max hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: Emails 3 Monate, Bestelldata 1 Monat
Ganz schön lang :shock:

@SEP- Danke übrigens nochmal das du so schnell auf meine E-Mail mit dem Bestellfehler reagiert und korigiert hast - TOP :beer:
Dass ist weil einige Leute erst nach 2 Monate nachfrage tun uber fehlende Sendung.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Wolfseele
Gast

Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops

#1410 Beitrag von Wolfseele »

Also mein Wochenend-deal kam bereits an, habs am 17.1 bestellt und heute vollständig erhalten. Über SEPA bezahlt. Geiler scheiss. :respect:

Antworten