Hallo an alle!!! Ich stelle mich vor!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
spanishteacher
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 16:37

Hallo an alle!!! Ich stelle mich vor!

#1 Beitrag von spanishteacher »

Hallo an die ganze MH-Community!

Erst einmal wollte ich den Gründern und den sehr aktiven Mitgliedern dieses Forums danken! :top: Ihr macht eine tolle Arbeit und so etwas Beeindruckendes habe ich zu diesem Thema noch nie gefunden! :respect: Ich lese jetzt schon bestimmt 5 Jahre hier im Forum hin und wieder mit. Und wirklich sehr viele Inhalte haben mich nicht nur ausführlich informiert, sondern auch sehr geholfen. Ich bin euch wirklich unheimlich dankbar!!!
Kurz zu mir: Ich bin erst Ende 20 und habe kein ED. Jedoch habe ich die Wirkung der kleinen Pillen sehr schätzen gelernt und meine Partnerinnen auch :) Eigentlich nehme ich sie nicht oft, da eigentlich alles prima funktioniert. Aber es gibt Tage und Tage...man(n) kennt das ja...und dann sind die Pillen eine sichere Bank.
Hätte es dieses Forum nicht gegeben, hätte ich es wohl nie ausprobiert und wäre nie in den Genuss von sehr langen und großartigen Nächten gekommen! Deshalb gebührt euch mein endloser Dank!!! :clap:

Damit belasse ich es jetzt erstmal und freue mich endlich aktiv an diesem Forum teilzunehmen!

Beste Grüße

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hallo an alle!!! Ich stelle mich vor!

#2 Beitrag von NeverMind »

Willkommen bei MH!
spanishteacher hat geschrieben: Damit belasse ich es jetzt erstmal und freue mich endlich aktiv an diesem Forum teilzunehmen!
Dann lasse deinen Worten nun Taten folgen und mache das ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten