KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2741 Beitrag von Flocki »

Weddind hat geschrieben:Die wenigsten von uns haben doch bei der Suche nach Potenzmitteln zuerst das Forum gesucht/gefunden - Meistens sucht man einen Shop und bestellt dann so lange bis alles gut geht. ERST DANN kommen die Leute üblicherweise auf die Idee nach dem Shop zu googeln und finden letztendlich das Forum.
Vielleicht ist das so - aber spätestens dann hat man die ultimative Informationsquelle gefunden. :D Man muss sie dann nur nutzen...
Weddind hat geschrieben:[...] nicht mit Ironiespitzen gegen unwissende sticheln
Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist - das war aber ausnahmsweise gar nicht so gemeint. ;) Das war meine Antwort auf den Einstieg des Users hier:
Prince hat geschrieben:Hey...habe letzte Woche bestellt bei kamagraerektion.eu und ich habe noch keine Antwort oder so bekommen ist die Frage die Seite ein Fake oder nicht?
Es war natürlich mein Fehler, diesen Satz zuvor nicht zu zitieren.

Also nochmal um es klarzustellen: Der Shop ist eine Betrugsmasche! Dort haben jede Menge Leute Geld verloren. Ich habe Verständnis dafür, dass ein neuer User sich nicht durch Dutzende Seiten eines Threads quält, um alle Details nachzulesen. Genau deswegen gibt es ja bei menshelp die Einstufung der Shops in verschiedene Unterforen - und das macht die Einschätzung eigentlich kinderleicht:

Was unter "Warnungen" steht gehört entweder zur Gruppe "Betrüger/Abzocker" oder "unzuverlässige Anbieter" oder "unseriöse Geschäftemacher" (bzw. zur recht großen Schnittmenge daraus). Da gilt ohne weitere Recherche "Finger weg".

Was unter "Empfehlungen" steht, kann man ebenso unbedenklich in die engere Wahl nehmen. Bei den Shops aus WWR muss man dann ggf. etwas mehr mitlesen, ob die für die eigenen Bedürfnisse passen.

ciao
Flocki

Weddind
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 12:30

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2742 Beitrag von Weddind »

Zitat hin- oder her, der User hat sich ja erst _nach_ erfolgter Bestellung/Bezahlung hier angemeldet um seinem Unmut Luft zu machen. Nämlich als er eine Woche danach immer noch keine Reaktion vom Shop bekam. Dafür ein dickes Danke von mir @Prince :top: Wenn auch mehr im Namen der unwissenden Allgemeinheit - da mir die Unseriösität des Shops als langjähriges Forumsmitglied natürlich schon lange bekannt war.

Von solchen "Wasserstandsmeldungen" lebt das Forum nun mal, und ich will auch jeden anderen stillen Mitleser dazu ermutigen seine Erfahrungen (ob gut oder schlecht) mit uns zu teilen.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2743 Beitrag von zztop »

war mal ein echt guter Shop aber leider kommen sie aus ihrer Krise nicht mehr raus.
Schade..trotz dem Chaos haben KE von manchen..wieder ne Chance bekommen aber nicht nutzen können.
Glaub persönlich nicht, dass sie die Leute mit Absicht abziehen aber es hat sich nichts geändert..und sie stehen zurecht in Warnungen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2744 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben: Glaub persönlich nicht, dass sie die Leute mit Absicht abziehen...
Aber was ist denn das sonst? Kunden überweisen Geld, bekommen keine Ware und auch das Geld nicht wieder zurück. Das kannst du doch nicht mit "Schusseligkeit" entschuldigen, das IST Abziehen, denn ohne Bezahlung bekommt ja auch keiner Ware - denn das wird von diesen Leuten genau geprüft.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

che
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2745 Beitrag von che »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Und ob sie die Leute absichtlich abziehen!
Hab mich mehrmals beim support ect. gemeldet und bewiesen das ich geld überwiesen habe,nur keine reaktion!
Die könnten locker das Geld zurück überweisen oder Ware versenden!
Machen die nicht! Also bin ich abgezogen worden!!
283,50 € adieu :(

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2746 Beitrag von zztop »

Bei den wochenlangen Wartezeiten kommen immer wieder Meldungen zu nicht gelieferter Ware. Hauptsächlich von Gästen, die sich nach Erhalt der Ware (meistens) aber nicht mehr melden.
Daran ist KE selbst schuld..aber macht es schwer einzuschätzen..was wirklich ankommt und was nicht.
Von den älteren Forenmitglieder gibt es wenig oder keine Meldungen über gar nicht erhaltene Ware..
würd da aber auch nicht mehr bestellen, solche Wartezeiten brauch kein Mensch.
@che
wann hast du denn bestellt??

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2747 Beitrag von Gast »

zztop hat geschrieben:Bei den wochenlangen Wartezeiten kommen immer wieder Meldungen zu nicht gelieferter Ware. Hauptsächlich von Gästen, die sich nach Erhalt der Ware (meistens) aber nicht mehr melden.
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Lieferung. Auf Nachfrage wurde die jetzt für diese Woche Mi oder Do angekündigt. Ichh bin gespannt und werde berichten ;-)

Ich kenne dne Laden aus früheren Zeiten und war immer sehr zufrieden. Meist wurde shcnell und gute Ware geiefert. Die Preise scheinen allerdings aktuell etwas höher zu sein.

Gast_123
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2748 Beitrag von Gast_123 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Lieferung angekommen. Bei einem 12er-Blister ist die Haltbarkeit leider nur noch 2 Monate und bei einem anderen Produkt (4x4) noch 6 Monate, d.h. die Tabletten sind schon fast 3 Jahre alt. Beim drittten Produkt war die Haltbarkeit bis 2018, also perfekt für eine eher langfristig gedachte Versorgung.

Lieferung also innerhalb von ca. 14 Tagen, Nachfrage wurde sofort beantwortet, Produkte, naja, das hätte ich etwas besser gewünscht.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2749 Beitrag von zztop »

Hab nen 15% Rabattcode von KE bekommen. 55055
100 Kamagra kosten dann 72.25 Euro.. keine Versandkosten.

che
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2750 Beitrag von che »

@zztop
Bestellt am 29.03.2015.
Bis Dato nichts eingetroffen.

Antworten