Taubheitsgefühl im Penis nach Trennung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
oregan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2015, 08:44

Taubheitsgefühl im Penis nach Trennung

#1 Beitrag von oregan »

Hallo.
Ich bin neu hier in diesem Forum da ich ein ziemliches Problem habe einen Orgasmus mit einer neuen Partnerin zu bekommen.

Ich war mit meiner Ex 14 Jahre zusammen mit der ich zwei Kinder habe und vor unfair 7 Monaten wollte Sie die Trennung.
Ich litt darunter sehr und war über Monate psychischen Druck ausgesetzt da sie mich durch verschiedene Umstände versucht hat zu erpressen.
Stress bei der Arbeit hat es wahrscheinlich noch abgerundet.
In der Trennungsphase hatte ich schon ein Taubheitsgefühl im Penis gespürt und kaum an Sex oder SB gedacht.

Bei der SB brauch ich jetzt ziemlich lange um zu kommen und muss ihn dabei ziemlich hart anfassen.
Bei meiner neuen Freundin die mit dem Problem wirklich sehr entspannt umgeht wurde er bei den ersten beiden Versuchen nicht richtig steif.
Ich habe dann 1/2 TADACIP genommen damit er steif wird. Leider besteht jetzt das Problem der Taubheit immer noch und ich kann mit der größten Mühe nicht zum Orgasmus können. Die Reize und die Empfindlichkeit sind nicht mehr so wie vor der Trennung.
Mein Hausarzt hat jetzt leicht erhöhten Blutdruck festgestellt und mir Tabletten verschrieben. Zudem soll ich mich beim Urologen vorstellen.
Ich versuche jetzt mit Sport und Entspannungsübungen die Sache im Griff zu bekommen aber mache mit trotzdem große Sorgen.

Wird sich das Problem durch Übung und in Laufe der Zeit wieder von selbst regeln?
Kennt mit vielleicht jemand Ratschläge geben?

Besten Dank im Voraus

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Taubheitsgefühl im Penis nach Trennung

#2 Beitrag von walker »

SB unterlassen um wieder Gefühl in den Penis zu kriegen, außerdem Sufu "death grip".

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Taubheitsgefühl im Penis nach Trennung

#3 Beitrag von Alfredi »

oregan hat geschrieben: Kennt mit vielleicht jemand Ratschläge geben?
psychische Probleme schlagen sich oft im Kreuz/Wirbelsäule/unentdeckte Bandscheibenvorfälle nieder, ich würde eher hier mal bei einem Chiropraktiker/Orthopäden vorbeischauen, Taubheitsgefühle sprechen hier für beleidigte Nerven im Rückgrat.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten