Servus zusammen!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Webster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 09:25

Servus zusammen!

#1 Beitrag von Webster »

Wollte mich kurz vorstellen!
Bin 42 Jahre und bin durch Zufall auf euer super Forum gekommen!
Habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit der Standfestigkeit!
War deswegen schon beim Doc durchchecken lassen!
Testeron ,Zucker alles in Ordnung! Hat gemeint liegt am Kopf und Stress durch
Trennung und mittlerweile Neue Beziehung(Mann will ja nix verkehrt machen! :easy:
Er hat mir ne Monatspackung Calis 5mg verschrieben, die eine leichte Besserung hervorbrachte,
aber nicht wirklich den Erfolg erzielt den ich mir erhofft hatte!
Aus lauter Verzweiflung hab ich zu Greenbeam gegriffen,die mal den erwünschten Erfolg brachten und mal nicht!

Lesefaule Dosierungsnachfrage gelöscht von MOD! :suche:

Ich persönlich würde gern immer einsatzbereit sein :) !
Hab mir jetzt mal Vidalista 20mg bestellt und teste das mal!
Für Tipps von Euch wär ich sehr dankbar!

Mfg Webster :beer:

Benutzeravatar
Andyboy
Beiträge: 98
Registriert: Montag 15. August 2011, 11:16

Re: Servus zusammen!

#2 Beitrag von Andyboy »

Der beste Tipp hier:

Lesen, lesen lesen und vielleicht hier mal damit anfangen:

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Servus zusammen!

#3 Beitrag von filipan »

Bei mich wirken Vidalista 60 mg. viel zu stark , mit viele Nebenwirkungen , Achtung !
Dafür eine halbe = 30 mg. wirkt gar nicht.

Ich habe lieber Kamagra gold 100 mg.

Mfg.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Servus zusammen!

#4 Beitrag von big-mike »

Herzlich Willkommen! :)
Nachdem du uns ja jetzt gefunden hast, brauchst du nicht mehr auf dubiose "Kräuterdreckmittel" zurückgreifen.
ALLE von unseren unter "Empfehlungen" gelisteten Shops liefern Generika von einwandfreier Qualität.
Lies' dich GRÜNDLICH ein und wenn du dann noch Fragen hast, helfen dir einige unserer "Spezialisten" sicher gern weiter.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Servus zusammen!

#5 Beitrag von Flocki »

Webster hat geschrieben:Wollte mich kurz vorstellen!
Danke für die Vorstellung und herzlich Willkommen!
Webster hat geschrieben:Er hat mir ne Monatspackung Calis 5mg verschrieben, die eine leichte Besserung hervorbrachte,
aber nicht wirklich den Erfolg erzielt den ich mir erhofft hatte!
5 mg Tadalafil pro Tag ist leider nicht immer ausreichend; was die Dosierung angeht findest Du hier aber reichlich Tipps. Am besten mal ein wenig einlesen...
Webster hat geschrieben:Aus lauter Verzweiflung hab ich zu Greenbeam gegriffen,die mal den erwünschten Erfolg brachten und mal nicht!
Ich bin immer wieder fassungslos, dass es noch Leute gibt, die diesen kriminellen Giftmischern (die ja tatsächlich - leider im Wortsinne - "über Leichen gehen") auf den Leim gehen und dieses gesundheitsgefährdende Zeug zu astronomischen Mondpreisen erwerben. Zumal man den Typ aus Reuver und seine Machenschaften ja recht leicht googeln kann. Naja, sei froh, dass Du von dem Dreck weg bist.
Webster hat geschrieben:Hab mir jetzt mal Vidalista 20mg bestellt und teste das mal!
Ja, testen ist ganz wichtig - speziell bei Tadalafil! Und vor allem, wenn man es nicht als Dauermedikation einsetzt, sondern erst fallweise vor der geplanten Action einwirft. Viele der "wirkt nicht"-Jammerpostings rühren z.B. daher, dass es erst 1-2 Stunden vor dem geplanten Sex eingenommen wird, es dann angeblich nicht wirkt und der Konsument beim Erreichen des maximalen Plasmaspiegels schon längst im Tiefschlaf liegt. ;)

Du solltest Dir darüber hinaus auch eine kleine Auswahl der anderen Wirkstoffe besorgen und dann im Selbstversuch herausfinden, welcher davon in welcher Dosierung die besten Ergebnisse liefert.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: Servus zusammen!

#6 Beitrag von knochen »

Servus Webster,

das mit dem "Mann will ja nichts verkehrt machen" kenne ich auch nur zu gut.
Mein persönlicher Favorit ist Tada weil ich damit die wenigsten Nebenwirkungen habe und so ab 20mg auch ne ordentliche Latte bekomme.Allerdings ist das bei ner ausgewachsenen psychischen ED wie bei mir nicht ausreichend.Um ein richtiges Hammerrohr zu kriegen nehm ich dann doch eher Varden oder Silden.
Lies dich einfach mal gründlich ein.Hab ich auch gemacht und bin echt froh,dass ich dieses Forum und die ganzen Tips von unseren hier bekannten Spezialisten gefunden habe :top:

Ich habe bis jetzt 2 mal was bei den Shops bestellt und die Empfehlungen sind echt Gold wert!Ok..habe auch mal was bei einem Shop bestellt der jetzt nicht unter Empfehlung läuft aber selbst da hat es geklappt.Das der Shopinhaber so verrissen wird liegt an seinem unverschähmten Benehmen und seinem Posts als Fake.Ich finde ein wirklich seriöser Shop sollte sowas nicht nötig haben.Die "Insider" wissen ja wer gemeint ist :D Nichts desto trotz..geliefert hat er ja und das ganze auch per Nachnahme.Will auch nicht weiter alte Sachen aufwärmen denn wie einer mal geschrieben hat "auch per Nachnahme kann man nicht sicher sein ob du nach dem zahlen und auspacken nicht doch ne Packung Smarties geliefert bekommen hast"<---(Sinngemäß)

Kurz gesagt hier meine Empfehlungen/erfahrungen und wo ich bestellt habe:

-SEP : Super Shop,top Preise,Qualität 1a,freundlicher User bzw. Shopinhaber,steht im Forum nicht ohne Grund unter Empfehlungen,will zwar Vorkasse(Sepa) aber passt denn er liefert ja :top:
https://stoperectionproblems.in/?route=common/home

Link gelöscht!
MOD:Bitte keine Links zu Shops die unter "Warnungen" gelistet sind



Zu meinen Erfahrungen mit den Mittelchen.
Mein Favorit zum "Vorladen"(im Forum suchen bitte):Vidalista(Tadalafil)
Zum ficken dann Valif oder Vilitra(Vardenafil) und wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst Kamagra bzw. um einen Nagel mit deinem Hammer in die Wand zu hauen Cobra bzw. Malegra(beides Sildenafil) :easy:
Menge musst du ausprobieren aber 5mg is ein Witz finde ich.Bin ja auch um die 40 und unter 40mg Varden bzw. dann gleich 100mg bei Silden brauchst du gar nicht anfangen.
Wie hats einer so schön beschrieben:Nicht kleckern,klotzen! Bei ner angehenden oder ausgewachsenen psychischen ED gibts nix schlimmeres wenn man da spart und wieder versagt.
Ich bin eher ein Varden-Fan weil ich da die wenigsten Nebenwirkungen hab.Silden is zwar gut aber ich hasse diesn Blaustich.
Aber wie gesagt,ist bei mir so,bei anderen halt anders ;)

So,dass mal von meiner Seite aus und viel Spass hier im Forum!Was ich auch wichtig finde..spenden!Wir wollen das Projekt ja am Leben erhalten.Ich für meinen Teil finde ohne dieses Forum hier wäre für mich die ED nicht auszuhalten und gute Generika zu finden ist auch nicht einfach bei den ganzen Betrügern im Netz.Ausserdem hab ich auch keine Gelddruckmaschine im Keller um diesen überteuerten Originalmist zu kaufen nur um die Pharmakonzerne reich zu machen :gameover: .Generika haben die gleiche Wirkung.Ist jedenfalls meine Erfahrung!

Mit freundlichen Grüssen,
knochen
Suum cuique :burn:

Webster
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 09:25

Re: Servus zusammen!

#7 Beitrag von Webster »

Servus Männer,danke erstmal für Eure Antworten!
Hab schon einige Tage im Forum gelesen,wirklich Klasse!
Hab heute meine Lieferung vom Holländer bekommen,dauerte nur 4 Tage!
Mach mich jetzt mal ans Testen!
Werd mir noch ein paar Testpackungen kommen lassen! :lecker:
Kamagra 100,Vilitra 40mg,Super vitalista! Mal schaun :narr:
Mfg Webster

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: Servus zusammen!

#8 Beitrag von knochen »

Ich finde das ein wenig unfair denn ich habe es als Erfahrung gepostet und KSD hat mir nunmal geliefert ob es wem passt oder nicht!
Ausserdem hab ich ja gesagt dass Nachnahme kein Grund ist um in Empfehlungen aufgenommen zu werden.
Zumal der Shopinhaber sich hier total asozial verhalten hat.Was ich im übrigen auch geschrieben habe warum man da nicht dauernd bestellen sollte um die seriösen am Leben zu erhalten.
Der Shop hat geliefert,Quali war ok und gut.Mehr nicht.Ich mache auch keine Werbung sondern habe lediglich nem Neuling meine Erfahrungen gepostet.

Motzen gegen MOD gelöscht!

Mit freundlichen Grüssen,
knochen

Motzen gegen MOD gelöscht!
Suum cuique :burn:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Servus zusammen!

#9 Beitrag von Flocki »

Es geht nicht darum, dass Du Deine Erfahrungen nicht kundtun darfst, sondern es geht darum, dass Links auf Shops, die unter "Warnungen" stehen, in anderen Threads nichts verloren haben! Falls jemand sich explizit einen Shop aus dem UF "Warnungen" heraussucht und dort sehenden Auges dennoch bestellt (warum auch immer), dann ist das seine Entscheidung. Er hat dann ja in dem Thread erfahren, _warum_ von diesem Shop abgeraten wird. Wer dann nicht hören will, muss eben fühlen...

Würden wir aber anfangen, Links auf solche Shops in anderen Threads zu präsentieren, dann dauert es nicht lange und die ersten Murmeltiere schlagen hier jammernd auf, weil sie dort bestellt haben, ohne sich vorher ausreichend darüber informiert zu haben, warum man dort besser nicht bestellt!

Wenn Du mit KSD gute Erfahrungen gemacht hast, kannst Du die ja ganz unproblematisch im passenden Thread äußern. Die Jungs sind bestimmt über jede positive Meldung dankbar - so viele gibt's davon ja nicht.

ciao
Flocki

Antworten