eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
4eva
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. November 2010, 17:43

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2341 Beitrag von 4eva »

Fränklin hat geschrieben:- Freitag Antwortmail im Briefkasten und heute Rückzahlung in "bar" erhalten!!!

Ich kann nur sagen: :respect: aber den ALLLLLERGRÖßTEN
Deckt sich ja auch 100%ig mit meiner positiven Erfahrung (was die Erstattung betrifft).

Da ich hier nur sporadisch unterwegs bin: lesefaule Anfrage zu Alternativshops gelöscht von MOD

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2342 Beitrag von Mannik »

Mal ne Frage: Kann es sein, dass Potenzgenerika.cc wieder eröffnet hat?
Oder ist die Seite einfach noch online?

http://potenzgenerika-online.cc/shop/de

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2343 Beitrag von NeverMind »

Du könntest Recht haben mit deiner Vermutung, der Shop macht einen entsprechenden Eindruck. Falls es tatsächlich "unser" PG ist, wird sich das schnell zeigen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

bin nicht eingeloggt
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2344 Beitrag von bin nicht eingeloggt »

Mannik hat geschrieben:Mal ne Frage: Kann es sein, dass Potenzgenerika.cc wieder eröffnet hat?
Oder ist die Seite einfach noch online?

http://potenzgenerika-online.cc/shop/de
Potenzgenerika.cc ist immer noch offline, der von dir verlinkte Shop hat ja eine andere URL... Sieht dem Original aber sehr ähnlich, auch wenn ich die Preise von damals um einiges billiger in Erinnerung habe.

Ausserdem haben die Jungs von PG meines Wissens hauptsächlich an MH-User verkauft, somit hätten die sich sicherlich hier offiziell zurück gemeldet.

Komisch, auf Google finde ich nichts brauchbares zu dem Shop. Scheint noch sehr "frisch" bzw. neu zu sein?

Würde ja grundsätzlich trotz meines hohen Lagerbestands mal eine Testbestellung machen, aber die Preise sind für mich uninteressant deshalb lasse ich den Vortritt lieber anderen :)

hilfsbedürftiger
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 07:25

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2345 Beitrag von hilfsbedürftiger »

Naja.
So teuer finde ich den Shop jetzt nicht. Bei einigen Produkten kann er mit den empfohlen Shops mithalten. Versandkosten fallen nicht zusätzlich an.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2346 Beitrag von big-mike »

Es wird auch ein Hinweis auf MH gegeben! :)
Eine kleine Testbestellung per KK könnte man wagen. Nur KEINE Bitcoin überweisen!!
Wer probiert es? ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

VolkerR
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 17:36

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2347 Beitrag von VolkerR »

Hinweise zur Einnahme entnehmen Sie bitte der Apotheken-Umschau??? :lol: :lol: :lol:

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2348 Beitrag von simba69 »

Ich habe es probiert, aber es funktioniert nicht.
Es wird kein Versand angeboten!?!

bin nicht eingeloggt
Gast

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2349 Beitrag von bin nicht eingeloggt »

hilfsbedürftiger hat geschrieben:Naja. So teuer finde ich den Shop jetzt nicht. Bei einigen Produkten kann er mit den empfohlen Shops mithalten. Versandkosten fallen nicht zusätzlich an.
Ohne jetzt einen speziellen Shop zu nennen, aber mir persönlich sind die empfohlenen Shops alle zu teuer ;)

Das billigste Silden-Produkt von PG-Online ist soweit ich das sehe "Aurogra 100mg". 50 Stück kosten dort 61.37€ (was für ein komischer, krummer Betrag ^^), bei Anthony bekommt man dort (sogar für minimal weniger Geld) die 3-fache Menge und das perfekt verpackt... Also 3x mehr ist für mich schon mehr als nur teuer... Auf eBay gehts teilweise sogar noch günstiger...

Aber wenn die Lieferzeit gut ist dann mag der Laden für manche sicherlich eine Option sein. Für mich eher nicht.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: PG = potenzgenerika.cc (!) = EX eupills.de EX fastpills.

#2350 Beitrag von NeverMind »

bin nicht eingeloggt hat geschrieben: Ohne jetzt einen speziellen Shop zu nennen, aber mir persönlich sind die empfohlenen Shops alle zu teuer. Aber wenn die Lieferzeit gut ist dann mag der Laden für manche sicherlich eine Option sein. Für mich eher nicht.
Es geht nicht nur um den Preis, auch die Auswahl unter verschiedenen Generika/Wirkstoffen/Wirkstoffgehalten ist für viele User wichtig. Das hat dann auch seinen Preis, außerdem sind wir über jeden weiteren zuverlässigen Shop froh, denn das große Shopsterben kann jederzeit wieder einsetzen, wie Anfang dieses Jahres.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten