KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
nerusam
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 12:09

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2721 Beitrag von nerusam »

Der Shop scheint tatsächlich aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu sein. Habe soeben ein "Rundschreiben November 2015" erhalten. Für mich war der Shop bis zum Abtauchen immer ok. Ob ich mal ein kleine! Testbestellung wage? Bericht folgt.

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2722 Beitrag von Gast »

ich hatte am 21.11. bestellt und bezahlt. Selbst nach Nachfragen bis heute keine Reaktion

Prince
Beiträge: 5
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 05:31

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#2723 Beitrag von Prince »

Hey...habe letzte Woche bestellt bei kamagraerektion.eu und ich habe noch keine Antwort oder so bekommen ist die Frage die Seite ein Fake oder nicht?

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#2724 Beitrag von Hanky »

Prince hat geschrieben:Hey...habe letzte Woche bestellt bei kamagraerektion.eu und ich habe noch keine Antwort oder so bekommen ist die Frage die Seite ein Fake oder nicht?

Bild


Mehr fällt mir dazu nicht ein.....

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2725 Beitrag von NeverMind »

Gast hat geschrieben:Selbst nach Nachfragen bis heute keine Reaktion
Das ist bei diesem Shop auch nichts Ungewöhnliches :wall: :palm:

:m(b: :m(s:

:m(p:

Leute wacht auf!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Gott
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 13:32

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2726 Beitrag von Gott »

Leute, bevor ihr eure Facepalm-Bilder o.ä. postet denkt doch mal dran das der Beitrag von einem neuen Nutzer kam der das Forum offensichtlich vor seiner Bestellung noch nicht kannte und sich scheinbar extra nur angemeldet hat um anderen was gutes zu tun und zu warnen :)


Die meisten von uns (selbst die erfahrensten User hier) hatten doch recht holprige erste Bestell- bzw. Kaufversuche was Potenzmittel angeht. Das vergisst man nur selbst recht schnell. Jetzt kennt er ja das Forum und er wird sicherlich nie mehr bei einem Abzocker bestellen :top:


Man kann und sollte nicht von jedem Potenzmittelkonsumenten erwarten das er das Forum kennt, und wenn man weiss wieviele Pagehits MH hat (laut Walker ca. 1000/Tag) dann sind wir "Erleuchteten" auch in der Minderheit.


Von mir jedenfalls Willkomen @Prince, das Unterforum "Empfehlungen" hast du ja sicher mittlerweile schon entdeckt ;)

der-juergen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 08:31

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2727 Beitrag von der-juergen »

Heute eine Ersatzlieferung von KE bekommen. Mit kleiner Zugabe. Gut, hat jetzt ein paar Monate gedauert, aber immerhin. Ich hatte das Geld schon abgeschrieben. Schöne Feiertage wünsch ich Euch.

Prince
Beiträge: 5
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 05:31

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2728 Beitrag von Prince »

Heute Antwort bekommen von ke Ware geht in paar Tagen raus noch etwas Geduld...mal sehen wielange paar Tage sein sollen bin gespannt ob überhaupt was geliefert wird ...werde bei ke nie wieder bestellen Service ist ein Fremdwort für den Laden könnten ja dazu schreiben das die Lieferung irgendwann vielleicht rausgehen kann lol

nexus22
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 08:29

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2729 Beitrag von nexus22 »

Hallo Prince
wollte mal fragen was deine Bestellung macht ?
Ich hatte ende November bestellt angeblich ist die Ware vor 2 Wochen raus habe aber bis heute nichts erhalten

Peter P
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 11:28

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2730 Beitrag von Peter P »

Ich habe gestern ein Newsletter erhalten, mit einer Entschuldigung das man mehrere Monate offline war, aber man sei wieder im Geschäft. Vielleicht einfach mal abwarten. Auf der Seite wird momentan viel Angeboten es ist aber nur wenig verfügbar.

Antworten