BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Farion
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. November 2015, 08:09

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1221 Beitrag von Farion »

Erste kleine Bestellung hat super geklappt, keine 10 Tage gedauert und die Bestellung war bei mir im Briefkasten. Top!

Bei der aktuellen Bestellung leider nicht mehr so flott ... Am 06.11. bestellt, bezahlt und laut Website auch verschickt worden. Vor 2 Tagen dann die Tracking Nummer angefragt. Mein Paket scheint wohl irgendwo zu hängen.

"Di. 10.11 12:56NLAngenommen
Di. 10.11 12:55Sendung ist vorangemeldet"

Leider keine Veränderung in den letzten Tagen

Habe auch schon eine Mail an SEP geschrieben, ob man da was machen kann/die wissen, wie lange das noch dauern kann.

Jemand ne Idee, ob ich meine Bestellung noch bekomme? Letzte Bestellung ging so flott, da habe ich den Vorrat etwas aufgeschöpft - die Freundin wartet! :D

Benutzeravatar
cipla
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:43

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1222 Beitrag von cipla »

rascall hat geschrieben:
Wirkus hat geschrieben: Allerdings hat SEP vor kurzem geschrieben, dass der Versand nach Deutschland 5-10 Tage dauern kann.
Mal abwarten - ich hoffe, dass die Lieferung noch kommt
Ich habe leider, nach mehr als zwei Wochen, die Hoffnung aufgegeben meine Bestellung noch zu bekommen. Ist deine angekommen? Ich werde wahrscheinlich die gleiche nochmals aufgeben. Allerdings bei einem anderen Shop.
Ich auch! :wall: :negative:
"Auftragsdatum: 30.10.2015
Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschickt per post
03 Ноябрь 2015 09:47:20"

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1223 Beitrag von punka »

Meine erste Bestellung bei SEP lief perfekt:

Am Freitag bestellt, am Samstag verschickt, am Donnerstag bei mir. Das ganze mit Sendungsverfolgung (ist mir sicherer).
Bezahlt hatte ich mit Bitcoins.

SEP hat jede Statusänderung automatisch per Mail mitgeteilt. Überhaupt wirkt die gesamte Abwicklung sehr professionell.
Verpackung ist sehr gut und neutral.

Hoffentlich haben wir hier eine gute Alternative zu Sutrapills gefunden.

Jabba
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. November 2015, 02:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1224 Beitrag von Jabba »

Stand meiner letzten Bestellung:

Am 08.11. bestellt, 09.11. Zahlungseingang, 10.11. Versand mit T&T.
Am 16.11. per Mail den Track and Trace Code angefragt.
Am 18.11. nochmals unter der Info@ Adresse und über das Kontaktformular auf der Website. Letzter Kontakt zu
SEP war die Versandbestätigung am 10.11. .

Falls SEP das liest würde ich mich über eine Rückmeldung per PN freuen, da ich selbst noch nicht für PN freigeschaltet bin.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1225 Beitrag von Wirkus »

rascall hat geschrieben:
Wirkus hat geschrieben: Allerdings hat SEP vor kurzem geschrieben, dass der Versand nach Deutschland 5-10 Tage dauern kann.
Mal abwarten - ich hoffe, dass die Lieferung noch kommt
Ich habe leider, nach mehr als zwei Wochen, die Hoffnung aufgegeben meine Bestellung noch zu bekommen. Ist deine angekommen? Ich werde wahrscheinlich die gleiche nochmals aufgeben. Allerdings bei einem anderen Shop.
Gute Nachrichten - SEP hat nach der Rückkehr aus dem Urlaub auf meine Mail geantwortet. Er hat sich dafür entschuldigt, dass die Lieferung noch nicht verschickt wurde - der Versand soll morgen veranlasst werden. Ich bin froh, dass sich das aufgeklärt hat. Der verzögerte Versand ist zwar schade; aber dafür hat sich SEP im Vorfeld sehr kooperativ bezüglich meiner Anfrage gezeigt. Ich hoffe, dass die Lieferung jetzt Anfang nächster Woche eintrifft.

Farion
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. November 2015, 08:09

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1226 Beitrag von Farion »

Soo, hab jetzt noch mal eine Zweite kleinere Bestellung aufgegeben.
Gestern um 10 bestellt und online Überwiesen. Gegen kurz nach 12 kam die Zahlungseingangsbestätigung und gegen 2 die Versandbestätigung.
Da gegen kann mir wirklich absolut nichts sagen! Selbst Amazon braucht da teilweise länger.

Der Post.NL Twitter Support ist sowieso der Beste! :rofl:
Gestern wegen meiner ersten Bestellung mich an die gewandt und die erste Rückmeldung war, dass eine Bestellung nach China schon mal was dauern kann. Uhm... was? :o Direkt wieder hingeschrieben, was die denn da nachgeguckt haben.
Zweite Antwort: Lieferung aus China dauert 10-15 Tage. Entweder mangelt es den Herrschaften dort stark an Geographie Kenntnissen, oder es wird einfach mal eine Standardantwort gepostet um die Reaktionszeiten von unter 40 Minuten bei mir max!) zu erreichen.
Naja, nach wiedermaligem Hinschreiben, mit Hinweis auf "Lieferung aus den Niederlanden nach Deutschland", kam dann die Antwort, dass mein Paket bei denen liegt und ich mir keine Gedanken machen soll (10 Tage rum liegen ist also 'normal') und der Absender sich an die für weitere Nachforschungen wenden kann.
Hat mir meinen Tag gestern auf jeden Fall versüßt :D


SEP hat mir dazu aber, abgesehen von der Tracking Nummer nicht geantwortet. Muss ich irgendwelchen speziellen Zauberworte verwenden, um da eine Antwort zu bekommen oder einfach abwarten? Ich will auch SEP nicht zu spammen, aber irgendeine Antwort wäre schon schön.


Anmerkung mod:
ich war schwer in Versuchung, diesen und andere Beiträge in den Amazonitis-thread zu verschieben oder sogar ganz zu löschen - reißt Euch doch ein bisschen zusammen, Leute!


:burn:

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1227 Beitrag von megman18 »

meine Fresse... wer hier liest , hätte gesehen das der Chef ab dem 12. für ein paar Tage Urlaub macht , jetzt ist er wieder da und wird schon alles regeln :cool:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1228 Beitrag von Gast »

Am 31.10. wurde "Bezahlung erhalten". Warte leider immer noch. (Ziel:Schweiz)

Laut T&T:
Do. 12.11
Empfangen im Bestimmungsland
Do. 12.11
Sendung beim Zoll
Fr. 06.11
Verschickt in Bestimmungsland
Do. 05.11
Angenommen
Do. 05.11
Sendung ist vorangemeldet
Am 17.11. war meine Test-Bestellung (10x Vidalista 20mg) dann da.
Verpackung eher mau, aber ich bin froh dass es endlich geklappt hat.
Werde gleich heute einen weiteren Monatsbedarf bestellen, danke SEP.

Flachzange
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1229 Beitrag von Flachzange »

Auch mal ein Feedback meinerseits:
14.10. c.a. 30 Blister gemische Bonbons bestellt.
15.10. Barzahlung per Standardbrief mit blauem Priorität-Aufkleber abgeschickt. (Für D irrelevant, aber in NL soll das die Laufzeit verkürzen)
18.10. Bestätigung des Geldeingangs und Versandmitteilung
22.10. Wareneingang vollständig plus ein paar Goodies angekommen (@SEP: vielen lieben Dank :-) )
23.10. junge knackige Schönheit, die ich vor kurzem kennengelert habe kaputtgebumst. :top: Ich liebe dieses wohlig schläfrig/erschöpft/verpeilte lächeln bei ihr :)

Die Blister waren mit Gummibändern zusammengebunden und eng in den Karton gestopft worden, trotzdem war das rascheln den Dropse in den Blistern beim Schütteln natürlich warnehmbar. Aber das kann man wohl nur verhindern, wenn man sie rausdrückt und in Watte verpackt oder so. :wacko:

Also, top Abwicklung, 1,5 Wochen Lieferzeit, dazu noch punktgenau getimed... :D
Vielen Dank SEP!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1230 Beitrag von SEP »

bis zum Weinnachten Hard On X Power 120 mg , minus 20%.
https://stoperectionproblems.in/de/sild ... -120-mg-20
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten