BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1161 Beitrag von SEP »

baros hat geschrieben:Hmm, so schnell wurde auf die Bestellung reagiert?
Bei mir waren gestern im Gegensatz zum letzten Mal nach der Bestellung keine Daten zur Zahlung angegeben und der Hinweis, dass dies separate per Mail geschieht...aber noch immer nichts erhalten, sodass ich nicht mal zahlen kann
emailadresse mit @Lycos ???
hab dir ein PN geschickt.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

larsii90
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 19:33

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1162 Beitrag von larsii90 »

Also bei mir klappt es nicht mit der Bestellung. Ende September bestellt, aber leider ist nie etwas angekommen. Sendung wurde anscheind mehrmals verschickt, laut Schriftverkehr. Schade ums Geld, aber zum Glück beim ersten mal nicht so viel investiert, sonst wäre es noch ägerlicher!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1163 Beitrag von SEP »

larsii90 hat geschrieben:Also bei mir klappt es nicht mit der Bestellung. Ende September bestellt, aber leider ist nie etwas angekommen. Sendung wurde anscheind mehrmals verschickt, laut Schriftverkehr. Schade ums Geld, aber zum Glück beim ersten mal nicht so viel investiert, sonst wäre es noch ägerlicher!
Sende mir mal ein PN bitte
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1164 Beitrag von Highflyer66 »

Oh, je, das klingt nicht gut. Bei mir ebenfalls. 28.09 bestellt und Geld überwiesen. Leider war ich nicht so klug wie larsii90 und habe schon für etwas mehr Geld bestellt. Bei mir ebenfalls bis heute nichts angekommen obwohl laut Aussage SEP schon zum 2ten Mal verschickt.

aljoscha06
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1165 Beitrag von aljoscha06 »

Hallo,

habt Ihr mit Track and Trace bestellt?

Dann sollte man das doch verfolgen können, oder nicht?

Grüße


Michael

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1166 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:Den Holland Deal habe ich gerade mal bestellt :yeah: plus ein paar anderer Artikel.
Ich werde berichten wie alles geklappt hat, da ich auch noch Sonderwünsche zum Versand hatte.
Bin schon gespannt :top:
So Leute, der oben stehende Post war vom 05.11., bestellt hatte ich "quer durch den Garten", 7 unterschiedliche Produkte zu einem Warenwert von 245,00EURO.
Bezahlt hatte ich unmittelbar nach Bestellung am Morgen des 5.11., und zwar dieses mal von einem Konto, das beim gleichen Institut ist wie die Empfängerbank. Das könnte ein riesen Vorteil gewesen sein, denn ob Ihr es glaubt oder nicht - der Hermes Bote hat bereits zwei Tage danach, also am Samstag, eine Zustellung versucht. Leider konnte ich das Paket nicht annehmen - heute morgen habe ich es mir dann bei einer freundlichen Nachbarin abgeholt.
Ich hatte erst vermutet, dass SEP vielleicht einen Hub in meinem Haus hat :D aber das Paket kam tatsächlich aus den Niederlanden.
Das ist eine Spitzenleistung, die meinen absoluten Respekt verdient :clap: :clap: :!: :!: :beer: :beer: :rofl: :rofl:
Ein winzig kleiner Wermutstropfen, der allerdings hier nicht ins Gewicht fällt:
Ich hatte bei der Bestellung gebeten, dass die Ware mit einfacher Post verschickt wird, in Luftpolsterumschlägen, die in den normalen Briefkasten passen.
Notfalls auch in mehreren Tranchen. Diese Art des Versands finde ich am elegantesten. SEP hatte mir das auch schriftlich zugesagt.
Geschickt wurde dann doch ein Päckchen - und ich halte es ja nun in den Händen, von daher alles TOP!!
Was soll ich noch sagen, es war erst meine zweite Bestellung und ich bin absolut happy mit SEP. Weiter so!

woodford
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1167 Beitrag von woodford »

Ich muss SEP Danke sagen.

Bestellt am: 03.11.
Inhalt: verschiedene Tabs
Versand: PostNL T&T
Überwiesen per SEPA: 03.11.
Ware erhalten: 07.11.
Ware gestest: 09.11.
Fazit: Danke :top:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1168 Beitrag von SEP »

Dear customers and future customers,

As always in November I will go on a short holiday break before the xmas / end-of-the-year rush starts.
That means that support to all your questions will be a bit slower. As the shipping department will still be working (poor guys :D ) there will be no loss in delivery time, bussiness there as usual. We have enough stock now to take on any order from you.

When you "need" the tracking code, it can take a little bit longer to answer you. I will be monitoring the mail as well as the forum, and any urgent questions will try to answer in the evening.

Please please remember to read the FAQ ---> German : https://stoperectionproblems.in/de/faq . English : https://stoperectionproblems.in/uk/faq

In general :
- Tracking codes are only available approx 3 or 4 days AFTER shipping mail is send
- Shipping from Holland to Germany takes between 5 and 10 days

I will be back next wednesday 18-11 again to answer all your questions.

Best regards

SEP

Frei übersetzt von Dieter666:

Liebe Kunden!

Wie jedes Jahr werde ich im November einen Kurzurlaub machen bevor der Weihnachts- und Jahresende-Rummel los geht.
Also werdet Ihr länger auf Antworten zu Euren Fragen warten müssen. Der Versand ist davon nicht betroffen - die Jungs arbeiten normal. Wir haben auch genug Bestand am Lager.
Wer einen tracking-code braucht sollte mit etwas längerer Wartezeit rechnen. ich werde die email und das Forum beobachten und versuchen abends dringende Fragen zu beantworten.

Bitte lest auch die FAQ, in Deutsch: https://stoperectionproblems.in/de/faq

Allgemeine Hinweise:
- Tracking codes sind erst verfügbar 3 bis 4 Tage nach dem Versand der mail zur Lieferung.
- Lieferung von Holland nach D dauert 5 bis 10 Tage

Ich werde am Mittwoch den 18.11 wieder zurück sein

Liebe Grüße

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

baros
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 21:10

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1169 Beitrag von baros »

SEP hat geschrieben:
baros hat geschrieben:Hmm, so schnell wurde auf die Bestellung reagiert?
Bei mir waren gestern im Gegensatz zum letzten Mal nach der Bestellung keine Daten zur Zahlung angegeben und der Hinweis, dass dies separate per Mail geschieht...aber noch immer nichts erhalten, sodass ich nicht mal zahlen kann
emailadresse mit @Lycos ???
hab dir ein PN geschickt.
Ja, tatsächlich... Frage mich warum, beim letzten mal gab es keine Probleme mit der Lycos Adresse... Habe weder im Posteingang noch Spam Ordner etwas..

Danke für die PM, ist nun erledigt!

Benutzeravatar
knochen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 5. November 2015, 18:52

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1170 Beitrag von knochen »

Gerase kam der Postbote und hat mir meine Ware gebracht.
50 Vidalista 40mg für 65,50 Euro (Vorkasse via SEPA-Überweisung)

Ich war am Anfang etwas ängstlich das per Vorkasse zu zahlen aber andererseits wurde ja schon an anderer Stelle geschrieben (sinngemäß):man kann sich auch per Nachnahme nicht sicher sein was im Paket drin ist.Kann ja auch statt den begehrten Pillen ne Packung M&M´s drinne sein :lol:

Zu den Daten:
Betellt am 06.11.
Bezahlt am 09.11
Ware erhalten am 11.11

Einwandfrei :top:
Nur eine kleine Kritik an die Jungs von SEP..bitte um Himmels willen..verpackt die Dinger doch wenigstens in ein,zwei Luftpolsterfolien.Das Päckchen hat geraschelt wie sonst noch was.
Aber ansonsten top.Kann den Shop nur weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
knochen
Suum cuique :burn:

Antworten