BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1101 Beitrag von SEP »

Die beschwärde gegen DHL.: Keine Status update, keine lieferung, zurücksendung ohne aufgabe.. usw usw

Erst im Deutschland erfolgt eine status update, und dass kann bis zu 10 Tage dauern. Gestern noch eine Kunde, die musste 18 Tage warten auf Lieferung.

Ab heute haben wir beschlossen wirklich KEINE DHL sendungen mehr zu akzeptieren (auch nicht von alten Kunden). Kunden fragen uns per DHL ab zu schicken (an Packstation), dass tun wir dann auch gleich, bringen die Sendung nach DHL, dort wird es registriert, bekommt eine Barcode,und wird durch uns bezahlt, und verschwindet in DHL system.
Nachher werden Kunde böse auf SEP weil es so lange dauert. Tja…

Ich hoffe Sie begreifen uns.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

EDMS
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 19:01

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1102 Beitrag von EDMS »

Hatte meine 1. Bestellung per Track&Trace und die 2. Bestellung per normalen Versand aufgegeben. Beide male Dienstags Versand und Freitag im Briefkasten.
Entweder hab ich Glück oder ich liege in einem günstigen Gebiet. Verlange allerdings auch nie Versand per DHL. Ist mir ehrlich gesagt egal ob DHL, Hermes oder wer auch immer so lange es ankommt und das war bisher beide male sehr schnell der Fall.

Bin Top zufrieden mit SEP.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1103 Beitrag von eGXX »

SEP hat geschrieben: Ab heute haben wir beschlossen wirklich KEINE DHL sendungen mehr zu akzeptieren (auch nicht von alten Kunden).
Ich habe inzwischen mehrere Sendungen von SEP und vorher jahrelang von SP problemlos über Packstation in Empfang genommen.
Das ist sehr, sehr schade...inbesondere für Leute wie mich, die ultimativ auf Packstation angewiesen sind.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1104 Beitrag von SEP »

eGXX hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: Ab heute haben wir beschlossen wirklich KEINE DHL sendungen mehr zu akzeptieren (auch nicht von alten Kunden).
Ich habe inzwischen mehrere Sendungen von SEP und vorher jahrelang von SP problemlos über Packstation in Empfang genommen.
Das ist sehr, sehr schade...inbesondere für Leute wie mich, die ultimativ auf Packstation angewiesen sind.
Geht einfach zuviel falsch, 6 jeder 10 DHL Sendungen haben kleinere oder grossere Probleme. Sorry.

Aber auch mit PostNL Track Trace sind einige Probleme aber meistens ist dass weil der Auftraggeber nicht die richtige Name schreibt und dann erwartet das die Postbeambte diese Sendung ubergebt an eine andere Person (die wirkliche empfänger hat ja eine andere Name ... ).
Oder, wie heute, die Sendung zuruckschickt an uns weil die Empfänger nicht da war wegen Ferien.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1105 Beitrag von Highflyer66 »

SEP: Ich kann euren Frust über DHL verstehen, bitte aber auch mich zu verstehen. Erst Geldeingang nicht mitbekommen dann Verschickt am 17ten statt 14ten hat zunächst nichts mit DHL zu tun. Zudem ist für mich (Zusendung an Privatadresse) DHL auch nicht notwendig.

Gruß High

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1106 Beitrag von SEP »

https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1107 Beitrag von Flocki »

SEP hat geschrieben:alternative zu DHL : https://www.deutschepost.de/de/p/postlagernd.html
Maar dat is ook niet zonder problemen: https://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=184&p=115402

ciao
Flocki

HerrMannelig
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 12:06

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1108 Beitrag von HerrMannelig »

MiRo83 hat geschrieben:Update von meiner Seite. Mittlerweile, weiss ich, dass man keine Express-Sendungen in die Schweiz schickt, da zu viele Informationen über Inhalt und Absender verlangt werden.
Der gezahlte Betrag wurde mir anstandslos zurückerstattet. Schade drum, aber sehr guter Service!
Aber mit normalen Sendungen von SEP in die Schweiz hattest du bereits Erfolg? Wenn man die Mengen für den Monatsbedarf (swissmedic.ch) einhält, sollte es ja eh kein Problem sein, oder?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5935
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1109 Beitrag von big-mike »

Normale Postsendungen gehen, falls die erlaubte Einfuhrmenge nicht überschritten wird, problemlos durch. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Ace.KIA.
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1110 Beitrag von Ace.KIA. »

Habe am 26.10 bestellt und Online Überwiesen als Standard Versand
und am 30 war es im Briefkasten :top:

Antworten