BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hansi69
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 16:13

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1091 Beitrag von hansi69 »

Sehr zufrieden - Produkte allerdings noch nicht getestet
(Sextreme Blackforce 200mg + Vilitra 60), dazu kostenlos als Dreingabe 1 Pckg Oral Jelly

23.10 (Freitag Mittag bezahlt per BTC)
28.10 (Mittwoch Mittag im Briefkasten per Standardversand unversichert)

Einfach Klasse

Remaclus
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1092 Beitrag von Remaclus »

Nachtrag zu meinem Posting vom 19.10.2015:

SEP hat inzwischen kostenlos nachgeliefert, allerdings mit der Vorgabe nur an meine normale Postadresse. Das brachte mich etwas in Schwierigkeiten, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin und beim Empfang durch meine Lebensgefährtin in Erklärungsnot geraten würde. Das sind die Gründe, warum ich die Lieferung an eine Postfiliale bevorzuge. Gründe die andere User sicher auch haben, wobei mir Packstationen, mehr gefühlsmäßig, nach wie vor suspekt sind.

Der (DHL-)Postbote traf mich erwartungsgemäß nicht an, seine Abholkarte im Briefkasten konnte ich rechtzeitig abfangen und wo konnte ich die Sendung dann am folgenden Tag abholen? Genau, in der Postfiliale um die Ecke wo bereits die Erstsendung hätte hingehen sollen!

Danke trotzdem an SEP. Dank auch für die Beiträge hier zu meinem Posting (Vardenix), die eine Nachlieferung sicher unterstützt haben.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1093 Beitrag von SEP »

gsxr hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersherum, ich möchte eigentlich keine Bestätigungsmail mit vollständiger Anschrift von mir, sowie Liste der bestellten Artikel, und habe diese trotzdem bekommen... ich bezahle per BITCOIN.
Die möglichkeit ist wieder da um KEINE Email-Bestätigung zu bekommen !
keinebestätigung.jpg
keinebestätigung.jpg (42.58 KiB) 166 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

lexxi
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1094 Beitrag von lexxi »

Irgendwie geht das bestellen nicht, bekomme im letzten schritt folgenden Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /home/stopere1/public_html/catalog/controller/quickcheckout/confirm.php on line 116

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1095 Beitrag von SEP »

lexxi hat geschrieben:Irgendwie geht das bestellen nicht, bekomme im letzten schritt folgenden Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in /home/stopere1/public_html/catalog/controller/quickcheckout/confirm.php on line 116
Stimmt, da war doch noch etwas nicht gaz richtig.
Leider war es 2 stunden nicht möglich ihre auftragen ein zu geben. Jetzt wieder OK.

gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1096 Beitrag von SEP »

Neu bei StopErectionProblems.in

Eriacta 100 mg (Sildenafil)

Ablaufdatum Mai 2016

https://stoperectionproblems.in/de/sild ... acta-100mg
eriacta-100-mg-250x250-250x250.jpg
eriacta-100-mg-250x250-250x250.jpg (17.24 KiB) 98 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1097 Beitrag von Highflyer66 »

Wie macht ihr das, dass die Ware so schnell ankommt.

28.09 Bestellt
28.09 Geld überwiesen
07.10 Mail an SEP das noch keine Ware angekommen ist.
Antwort: Tut uns leid Geldeingang wurde übersehen. Schicken morgen raus. Versand nach Deutschland dauert zwischen 5 und 9 Tage.
Ich: Bin die ganze nächste Woche auf Dienstreise und will nicht das meine Frau den Brief in Empfang nimmt.
08.10 Einigung: Ware wird am 14.10 verschickt damit sie nach meiner Dienstreise ankommt
15.10 Email: Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:Bezahlt, fertig zum abschicken
16.10 Email:Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert: Abgeschickt per post
23.10 Ich:Leider ist die Waren bisher noch nicht angekommen.
Antwort:ist erst am 17 oktober abgeschickt. Könnte so noch einige Tage dauern... Bisschen geduld bitte noch, wenn am Mittwoch nicht da wir senden neue Ware
28.10 Immer noch keine Ware angekommen :(

GLG High

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1098 Beitrag von Flocki »

Highflyer66 hat geschrieben:Bisschen geduld bitte noch, wenn am Mittwoch nicht da wir senden neue Ware
Na, das klingt doch vorbildlich!

Leider verschwindet ab und an mal was auf dem Postweg - mir ist diese Woche auch eine Ebay-Bestellung (nix illegales) auf dem Postweg verschwunden. Da macht der eine oder andere Mitarbeiter der beteiligten Versanddienstleister mal lange Finger oder die Sendung verschwindet auf anderen Wegen. :(

Ist natürlich ein bisschen ärgerlich, weil das zu einer Verzögerung führt, aber letztendlich bekommst Du ja neue Ware. Und so kurz vor knapp wirst Du ja hoffentlich nicht bestellt haben, dass Du nun am Wochenende heulend auf der Bettkante sitzt. :easy:

ciao
Flocki

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1099 Beitrag von Highflyer66 »

Kurz vor knapp nicht ;-)

Bin übernächstes Wochenende auf einer "Fete". Da möchte man(n) die anwesende Damenwelt ja nicht enttäuschen :-P . Aber ein paar Helfer habe ich noch. Hätte nur nicht mit über einem Monat von Bestellung/Bezahlung bis Lieferung gerechnet. Werde bis dahin halt sparsam haushalten müssen ;-)


GLG High

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1100 Beitrag von NeverMind »

Highflyer66 hat geschrieben:Hätte nur nicht mit über einem Monat von Bestellung/Bezahlung bis Lieferung gerechnet. Werde bis dahin halt sparsam haushalten müssen ;-)
Damit und mit noch ganz anderen Problemen SOLLTEST du aber immer rechnen, es wird im Forum regelmäßig auf die Notwendigkeit einer angemessenen Vorratshaltung hingewiesen. Mein Mindestbestand liegt bei einer Menge, die meinem 3-Jahresbedarf entspricht (an aktuellem Konsum gemessen).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten