KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4301
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#171 Beitrag von Dieter666 »

"Unser" webwiki hat neue Einträge: :shock:
http://www.webwiki.de/menshelp.cc

Die können uns alle nicht leiden, schluchz ... :yeah:

Wer wohl der Gast ist, dessen sämtliche Beiträge nicht frei gegeben wurden?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#172 Beitrag von Flocki »

Tja, die Pfeifen haben gemerkt, dass ihre Fake-Bewertungen von "neuen" Usern bzw. Gästen hier weitgehend nicht veröffentlicht werden und die wenigen Bewertungen, die trotzdem durchrutschen, von den erfahrenen Usern entsprechend kommentiert werden und zudem in der Menge der negativen Beurteilungen untergehen. Da menshelp bei Suchanfragen nach dem Abzockershop aber weit oben steht - häufig noch vor der Shopseite selbst - wird eben jetzt versucht, die Unabhängigkeit und Seriösität von menshelp zu diskreditieren. Das ist bei webwiki ja vergleichsweise einfach, weil dort jeder ohne jede Registrierung Einträge machen kann. Die prüfen ja nicht mal die angegebene Mailadresse auf Existenz.

IMHO ist webwiki aber zu unbedeutend, erscheint auch bei Google selten auf der ersten Seite, so dass sich der Aufwand dort vermutlich nicht rentieren wird. Trotzdem sei natürlich jeder menshelper angehalten, dort eine positive Wertung zu hinterlassen. ;)

Wenn das Pack auch nur 10% dieses Aufwands für ihr Kerngeschäft aufwenden würden, wären die längst ganz oben auf der Liste der empfohlenen Shops. :wall:

ciao
Flocki

bateman
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 18:11

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#173 Beitrag von bateman »

Ich poste eigentlich keine Beiträge. Bin eher so der Leser und und kein großer Schreiber. Aber dieses KSD Ding nervt voll da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Kann man die Threads nicht schliessen? Ausserdem ist das Verhalten von manchen hier genauso schlimm wie das vom Shop. Ruhig und trocken mit Ironie kontern find ich besser als genau in der selben Tonlage zurück keifen. Dieses ganze hin und her wirft doch auch ein schlechtes Bild auf menshelp und schadet uns allen.

PS: Man muss nicht immer das letzte Wort haben man kann Sachen auch mal unkommentiert stehen lassen. Wer ständig streitet und einen regelrechten Shitstorm provoziert (ob berechtigt oder nicht spielt keine Rolle) ist oft selbst nicht besser. Würde ich mir zumindestens so denken wenn ich das erste Mal das Forum hier sehe und dann das ganze Bashing mitbekomme.

Bateman over and out, das wars von mir zum Thema

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#174 Beitrag von walker »

"Kann man die Threads nicht schliessen? "

Nein, schon deswegen nicht damit ahnungslose Kunden die nach KSD googeln sogleich hier über den shop informiert werden.

KSD Threads wurden außerdem getrennt:
In den Chatthread hier und den allgemeinen Thread betreffend Informationen zum shop.

KSD hat jedenfalls besondere Aufmerksamkeit verdient:

Seit Pillendienst ist mir kein shop mehr untergekommen der derart dreist gefaked und gelogen, damit auch die Kunden betrogen hat wie KSD.

MH war seit 2008 das einzige Forum das in vielen Threads von Anfang an klar vor Pillendienst gewarnt hat, diese Tradition setzen wir mit KSD würdig fort.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#175 Beitrag von Flocki »

bateman hat geschrieben:Kann man die Threads nicht schliessen?
Prinzipiell finde ich die Idee, nicht schlecht. Andererseits, wenn man den Thread zu den Bewertungen schließt, hat das ein wenig das Geschmäckle, dies würde dazu dienen, positive Rückmeldungen zu unterbinden. Wobei das im Grunde keine Rolle spielt, denn erfahrene User oder solche, die hier schon eine Weile mitlesen, bestellen da ohnehin nicht mehr - da kommt eigentlich nur noch Spam rein.

Also ich unterstütze den Vorschlag, den Hauptthread zu schließen. Damit hätte man auch die Fake-User und Spammer zu einem großen Teil vom Hals.
walker hat geschrieben:"Kann man die Threads nicht schliessen? "

Nein, schon deswegen nicht damit ahnungslose Kunden die nach KSD googeln sogleich hier über den shop informiert werden.
Klar, solche Infos sind wichtig. Aber die würden ja nicht verschwinden, denn der Thread bliebe ja unter Warnungen erhalten, wenn auch nur "read-only".

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#176 Beitrag von Flocki »

Auch du, mein Sohn Vardenix?
http://www.webwiki.de/kamagra-shop-deutschland.is
:narr:

Aber was wirklich zählt: Sowohl beim googeln nach "kamagra-shop-deutschland.is seriös" als auch "kamagra-shop-deutschland.is unseriös" liegt menshelp in den Suchergebnissen inzwischen _vor_ den Betrügern von KSD! :yeah:

Und je mehr die Brüder das Netz zuspammen, umso klarer wird auch dem letzten uninformierten Käufer bewusst, wes Geistes Kind dort am Werk ist.

ciao
Flocki

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#177 Beitrag von Vardenix »

Bin ich in die Ahnengalerie aufgenommen worden. :D

@ Nico :top:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#178 Beitrag von big-mike »

KSD liest hier doch kräftig mit! :cool:

@Vardenix :narr:
Wehe, die bieten demnächst Bitcoin-Zahlung an. :next: :next: :P
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#179 Beitrag von Vardenix »

big-mike hat geschrieben:Wehe, die bieten demnächst Bitcoin-Zahlung an. :next: :next: :P
:rofl: Herrlich Mike!

Kann da meine Hände nur in Unschuld waschen. Der Schmied eines Santoku denkt ja auch nur an die künftige Zubereitung leckerer Speisen und nicht an den Mißbrauch seines Produkts. :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#180 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Dieses Forum hier hat mir schon einen Haufen Geld gespart - viel mehr als nur lächerliche 15 Euro! Und die User hier haben mich mit einer Flut an nützlichen Informationen und Erfahrungsberichten versorgt, viel mehr als ich mit vergleichbarem Aufwand anderswo hätte zusammentragen können. Ich bin also dankbar, dass es menshelp gibt und danke speziell den Mods und den engagierten Usern hier - und ich werde einen Teufel tun, bei einem Shop zu bestellen, der an jeder passenden und unpassenden Stelle gegen menshelp hetzt und versucht, das Forum mit Fakeaccounts und anderen Methoden systematisch kaputt zu machen! Ganz gleich, wieviel ich bei einer konkreten Bestellung dort sparen könnte.

Und falls nun jemand glaubt, dieses Verhalten des Shops sei eine Art "Abwehr" gegen die hier in den letzten Monaten aufgedeckten und angeprangerten Machenschaften, der möge doch bitte beachten, dass die Hetze gegen menshelp bereits 2012 begonnen hat!

Jeder kann bestellen wo er mag und ich werde auch auf niemandem mit erhobenem Zeigefinger zugehen, der ausschließlich nach dem Preis entscheidet. 15 Euro sind ja für manchen schon eine relevante Summe. Aber ich persönlich käme mir schäbig vor, wenn ich wegen einer für mich eher geringen Ersparnis bei einem Shop bestellen würde, der schon seit Jahren grundlos gegen genau das Forum hetzt, dass für den Bereich "Potenzmittelbeschaffung" (und auch darüber hinaus) für mich inzwischen unverzichtbar ist! Und da sind die anderen Gründe, warum ich dort nicht bestellen würde, noch gar nicht eingepreist...

Ich möchte darüber gar keine ellenlange Diskussion anzetteln, vielleicht denkt da einfach mal jeder für sich drüber nach und trifft dann seine eigene Eintscheidung - egal wie die dann ausfällt.
Da sollte wirklich jeder User einmal drüber nachdenken, bevor er bei solchen Halunken bestellt :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten