BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1041 Beitrag von käng »

Vilitra 60 habe ich getestet und für gut befunden. Hoch wirksam (eine halbe Tab = 30mg)!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Remaclus
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1042 Beitrag von Remaclus »

Meine Erstbestellung bei SEP war ein Fehlschlag. Wie das?

Ich besitze eine Postcard mit persönlicher Postnummer. Damit kann ich Sendungen an einer DHL-Packstation oder direkt in einer Postfiliale der Deutschen Post abholen. Packstation habe ich noch nie benutzt. Ich bevorzuge die Abholung in einer Postfiliale direkt, da ich mir dort die Sendung lieber von einem Mitarbeiter der Post aushändigen lasse und so auch Einschreiben oder Nachnahmesendungen empfangen kann. Bisher funktionierte das problemlos, u. a. mit Sendungen von SU/NL und aus UK.

Meine Versandadresse bei Bestellung am 26.09. habe ich SEP wie folgt angegeben:

Vor- und Zuname
Postnummer 123456789...
Postfiliale 123
Straße/Hs.-Nr. der Postfiliale
PLZ und Ort

Daraufhin Nachfrage von SEP, ob diese Adresse eine DHL-Packstation oder wirklich Postfiliale direkt ist. In der angegebenen Postfiliale gibt es keine DHL-Packstation. Meine Antwort: es ist wirklich eine Postfiliale direkt. Antwort von SEP: Ok., danke.

Nachdem mir in der Postfiliale am 14.10. noch immer keine Sendung ausgehändigt werden konnte, habe ich bei SEP nachgefragt. Dabei erfuhr ich erstmals, das PostNL in Deutschland auch über Hermes zustellt. SEP hielt mir vor, als MH-Leser hätte ich das wissen müssen. Ja und? Im Zeitpunkt der Bestellung wusste ich das nicht. SEP wusste es, hat mir trotzdem die wie oben angegebene Versandadresse mit "Ok." bestätigt und mich so in dem Glauben gelassen, dass die Sendung dorthin auch zugestellt werden kann.

Am 09.10. war lt. der von SEP mitgeteilten Trackingnummer der PostNL ein Zusteller (Hermes?) vor Ort und vermerkte "Adressat nicht anwesend".

Vom Mitarbeiter in der Postfiliale erfuhr ich, dass Zustellungen von Hermes in der Postfiliale nicht angenommen werden.

Wo die Sendung verblieben ist, konnte ich nicht herausfinden. Nachforschungen, auch in der Nachbarschaft, blieben erfolglos.

Fazit: SEP hat mein Geld, ich aber keine Ware von SEP. Für mich kommt SEP daher nicht mehr in Frage.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1043 Beitrag von Vardenix »

Vorab, unterstellt, obiges ist korrekt dargestellt, eine Äußerung von SEP steht noch aus, dann:
Remaclus hat geschrieben:Daraufhin Nachfrage von SEP, ob diese Adresse eine DHL-Packstation oder wirklich Postfiliale direkt ist. In der angegebenen Postfiliale gibt es keine DHL-Packstation. Meine Antwort: es ist wirklich eine Postfiliale direkt. Antwort von SEP: Ok., danke.

Nachdem mir in der Postfiliale am 14.10. noch immer keine Sendung ausgehändigt werden konnte, habe ich bei SEP nachgefragt. Dabei erfuhr ich erstmals, das PostNL in Deutschland auch über Hermes zustellt. SEP hielt mir vor, als MH-Leser hätte ich das wissen müssen.
Das muss man als MH-Leser nicht wissen. Der Versand ist Sache des Shops und nicht des Käufers. Wenn ein Shop weiß, dass es die Adresse einer Postfiliale ist, er diese Adresse akzeptiert, muss er den Versand so organisieren, dass eine Zustellung an die Adresse erfolgen kann.
Remaclus hat geschrieben:Am 09.10. war lt. der von SEP mitgeteilten Trackingnummer der PostNL ein Zusteller (Hermes?) vor Ort und vermerkte "Adressat nicht anwesend".
Vom Mitarbeiter in der Postfiliale erfuhr ich, dass Zustellungen von Hermes in der Postfiliale nicht angenommen werden.
Wo die Sendung verblieben ist, konnte ich nicht herausfinden. Nachforschungen, auch in der Nachbarschaft, blieben erfolglos.
Das ist dann praktisch wie die Lieferung an eine Packstation, die auch nur mit DHL funktioniert.
Remaclus hat geschrieben:Fazit: SEP hat mein Geld, ich aber keine Ware von SEP. Für mich kommt SEP daher nicht mehr in Frage.
Abwarten was SEP dazu schreibt. Hier sollte sich eine Lösung finden lassen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1044 Beitrag von SEP »

How should we know that Deutsche Post or Hermes will deliver the Parcel ? Answer : we do not know.
PostNL accept our track/trace parcels, send them to several distributioncentre of Deutsche Post in Germany and they decide to deliver it themeselves OR give it to Hermes to deliver.

How should we know that Postfiliale do not accept deliveries from Hermes? Answer : we do not know.
"Vom Mitarbeiter in der Postfiliale erfuhr ich, dass Zustellungen von Hermes in der Postfiliale nicht angenommen werden." This say it all.....

"Der Versand ist Sache des Shops und nicht des Käufers" Correct, we aggree. But the buyer should check also if the delivery address is correct and will accept shipments. For example. we still send by DHL to our long-term customers, but only at own risk.
We cannot and will not check all delivery addresses. We had some shipments not delivered because customers choose te send it by Track/trace to a fake person. The address was correct , but the person non-exist, so when ask for an ID and signature, the buyer could not identify himself as this person....

We do still learn all the time from mistakes, and this case is exceptional, we aggree. We will inform the customer and send a new shipment (but only to a "normal" address). And for the next customer who ask us to send to a "postfiliale" : at own risk !
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1045 Beitrag von Skorpi »

Das ist aber einmal eine faire Sichtweise der Dinge! :top: :respect:

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1046 Beitrag von Vardenix »

SEP hat geschrieben:For example. we still send by DHL to our long-term customers, but only at own risk.
I know. ;)
SEP hat geschrieben:We will inform the customer and send a new shipment (but only to a "normal" address).
Danke für die kulante Lösung. :top:
SEP hat geschrieben:And for the next customer who ask us to send to a "postfiliale" : at own risk !
Gute zukünftige Regelung, aber ihr solltet dann wie in anderen Ausnahmen über DHL versenden (auf Risiko des Kunden).

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1047 Beitrag von Mannik »

Also meine 3. Bestellung bei SEP kam vor einiger Zeit - als es noch Extra-Blister ab einem bestimmten Bestellwert gab - auch erfolgreich an :). Da ich den Summerdeal bestellt hatte und ein Produkt (Hard-On X-Power) nicht lieferbar war, hat sich der Versand etwas verzögert.

Dem Päckchen waren noch einige weitere Extras (Sildamax, Sildalist, Super Vidalista) beigelegt und ich gehe mal davon aus, dass es als Kompensation für die Verzögerung war. Das hatte ja SEP hier schon mal geschrieben das sie sowas machen.

Fand ich außerordentlich erfreulich, weil ich die Super Vidalista sowieso mal testen wollte. So konnte ich mir die Bestellung eines Blisters zur Probe ersparen ;). Hoffe das uns die Jungs noch lange erhalten bleiben und sie keine Probleme wie SU bekommen :respect::
SEP hat geschrieben: We do still learn all the time from mistakes, and this case is exceptional, we aggree. We will inform the customer and send a new shipment (but only to a "normal" address). And for the next customer who ask us to send to a "postfiliale" : at own risk !
Das ist doch mal ein ziemlich faires und kulantes Angebot :top:.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1048 Beitrag von DerlebendeTod »

SEP hat geschrieben:And for the next customer who ask us to send to a "postfiliale" : at own risk !

Vardenix hat geschrieben: Gute zukünftige Regelung


Ne eben keine gute Regelung!
Vardenix hat geschrieben: aber ihr solltet dann wie in anderen Ausnahmen über DHL versenden (auf Risiko des Kunden).
Und nicht SOLLTE, sondern DHL-Versand an Postfiliale wäre dann ZWINGEND der Dienstleister der ausgewählt werden muss, wenn eine solche Ausnahmeregeglung zwischen Shop und Besteller vereinbart wird. Ansonsten bleibt dass ja weiterhin reines Glücksspiel, und da bringt auch der Verweis auf "one risk" nicht viel.

Oder SEP ist konsiquent, und bietet Lieferung an Postfiliale oder Packstation einfach nicht an und weist auch darauf hin ;)

Gruß
Dlt

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1049 Beitrag von Vardenix »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Vardenix hat geschrieben: aber ihr solltet dann wie in anderen Ausnahmen über DHL versenden (auf Risiko des Kunden).
Und nicht SOLLTE, sondern DHL-Versand an Postfiliale wäre dann ZWINGEND der Dienstleister der ausgewählt werden muss, wenn eine solche Ausnahmeregeglung zwischen Shop und Besteller vereinbart wird. Ansonsten bleibt dass ja weiterhin reines Glücksspiel, und da bringt auch der Verweis auf "one risk" nicht viel.
Richtig, so war mein "sollte" gemeint, aber zu weich formuliert.
DerlebendeTod hat geschrieben:Oder SEP ist konsiquent, und bietet Lieferung an Postfiliale oder Packstation einfach nicht an und weist auch darauf hin ;)
Das wäre eine schlechte Regelung. Weil es die Leute mit Drop ausschließt. Und die wissen, was sie tun und wie sie das mit dem Shop individuell vereinbaren und regeln. Da gibt es also keine Probleme und auch keinen Grund, etwas dran zu ändern.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1050 Beitrag von DerlebendeTod »

Vardenix hat geschrieben: Richtig, so war mein "sollte" gemeint, aber zu weich formuliert.
Dachte ich mir schon ;) Wollte nur sicherstellen, dass es klar hervorgeht.
Vardenix hat geschrieben:Das wäre eine schlechte Regelung. Weil es die Leute mit Drop ausschließt. Und die wissen, was sie tun und wie sie das mit dem Shop individuell vereinbaren und regeln. Da gibt es also keine Probleme und auch keinen Grund, etwas dran zu ändern.
Völlig ACK. Aber falls es weiter angeboten wird, dann konsiquent mit DHL-Versand als Vorgabe. DANN ist auch der Vermerk "to your´e own risk" wieder völlig legitim ;-)

Gruß
Dlt

Antworten