Kitzler-Schlecker

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Clitsucker85
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 01:47

Kitzler-Schlecker

#1 Beitrag von Clitsucker85 »

Mahlzeit alle zusammen,

bin wie mein Nickname es vermuten lässt 30 (in 1 Monat) und Neuling was Potenzmittel angeht. Nachdem ich letzte Woche meine erste Bestellung (Kamagra) erhalten habe, dachte ich mir wäre es an der Zeit mich hier anzumelden. Leider habe ich mich zuvor "auf's Ohr legen lassen", indem ich voreilig eine Bestellung bei einer Abzocker Seite getätigt habe. Dies habe ich leider erst später herausgefunden nachdem ich schon die Zahlung erledigt hatte und somit war mir klar das ich lange auf eine Lieferung warten kann und die überwiesene Kohle nie wiedersehen würde. Naja so dumm und naiv wie ich war...schlussendlich lernt man eben aus eigenen Fehlern. Und weitere Recherche brachte mich dann endlich auf dieses tolle Forum=Happy End! :)

Moral von der Geschicht: Vertraut keine Online-Shops voreilig, die google ausspuckt, sondern macht euch erst ausgiebig in entsprechenden Foren wie dieses schlau!

Ahoy und Prost! :beer:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kitzler-Schlecker

#2 Beitrag von NeverMind »

Servus und willkommen im Forum!
Dein Lehrgeld hast du leider bezahlt, hoffentlich war es nicht allzu viel. Die erhaltenen Kamas hast du ja dann bei einem hier empfohlenen Shop bestellt. Warum bist du mit Anfang 30 auf Potenzpillen gekommen, hast du Erektionsprobleme oder nur aus Neugierde? Hast du deine Kamas bereits getestet und mit welchem Ergebnis?
Lies dich Mal gut ein und dann viel Spaß beim Schlecken :D !
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Clitsucker85
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 01:47

Re: Kitzler-Schlecker

#3 Beitrag von Clitsucker85 »

Hehe dankesehr für den herzlichen Empfang! Potenzpillen habe ich in erster Linie aus Neugierde ausprobiert, weil ich seit geraumer Zeit feststellen musste, das meine Erektion bei der 2.Runde oftmals nicht mehr ausreichend war und dadurch schnell im "cock blocked" Modus war. Das Ergebnis mit den Karmagras war bisher äußerst zufriedenstellend. Fühle mich dadurch wieder mehr als 5 Jahre jünger :D

Die NW halten sich positiv in Grenzen. Trotz leicht niedrigen Blutdruck vertrage ich 50-100 Mg ganz gut denke ich. Ich habe festgestellt wenn ich ein gutes Mittagessen hatte und erst in den frühen Abendstunden Kamagra zu mir nehme sind die NW gänzlich verschwunden. Die Einnahme auf nüchternen Magen mit daraufliegenden Mittagssex war hingegen mit einem ein leichten Kribbeln in der Brust spürbar. Könnte wohl allgemein mein Wohlbefinden tagsüber sein, da ich beruflich meistens Nachtschichten einlege.

Antworten