Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über Bitcoin BTC

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über Bitcoin BTC

#121 Beitrag von Maxamor »

Vardenix hat geschrieben: Subjektiv ist das für jeden anders, da hast Du Recht

[puh endlich] :wacko: :D

ABER, reizt mich nicht Leute! Sonst :shock: :next: :next: :next:
Die Zusammenfassung von Diavolo finde ich auch Top.

Du bist einverstanden, dass die Sache subjektiv für jeden anders ist und trotzdem scheint dich dies masslos zu ärgern :???:

Den Slogan der Feuerwaffenlobby in den USA auf die Privatsphäre anzuwenden ist ja jetzt auch nicht der Gipfel der Originalität...

Eine Keule habe ich auch im Schrank, aber das bringt die Sache wohl nicht weiter ✌ :D

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über Bitcoin BTC

#122 Beitrag von Vardenix »

Maxamor hat geschrieben:Du bist einverstanden, dass die Sache subjektiv für jeden anders ist und trotzdem scheint dich dies masslos zu ärgern :???:
Ach was, Du hast den Zwinkersmiley am Ende überlesen.

Maxamor hat geschrieben:Den Slogan der Feuerwaffenlobby in den USA auf die Privatsphäre anzuwenden ist ja jetzt auch nicht der Gipfel der Originalität...
Kurzer Exkurs
Möchte Phil Zimmermann in Schutz nehmen. Wenn dem so ist, dass die einen seiner Sätze für eigene Zwecke mißbrauchen, kann er nichts dafür. Der Mann steht nicht für patriotisch nationalistisch verbohrte waffenstarrende Einstellungen, sondern für das Gegenteil, nämlich Privatsphäre, Liberalität und Demokratie, die Privatsphäre und Schutz vor Überwachung zum Gedeihen braucht. Dem Mann hat die Welt einiges zu verdanken und den "Entdeckern" mathematischer Einwegfunktionen, Rivest, Shamir und Adleman, erst recht.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über Bitcoin BTC

#123 Beitrag von Maxamor »

Vardenix hat geschrieben: Möchte Phil Zimmermann in Schutz nehmen. Wenn dem so ist, dass die einen seiner Sätze für eigene Zwecke mißbrauchen, kann er nichts dafür. Der Mann steht nicht für patriotisch nationalistisch verbohrte waffenstarrende Einstellungen, sondern für das Gegenteil, nämlich Privatsphäre, Liberalität und Demokratie, die Privatsphäre und Schutz vor Überwachung zum Gedeihen braucht. Dem Mann hat die Welt einiges zu verdanken und den "Entdeckern" mathematischer Einwegfunktionen, Rivest, Shamir und Adleman, erst recht.
Na ja, die Formel "if-gets-outlawed-only-outlaws-will" hat die Welt jedenfalls nicht Zimmermann zu verdanken, die geht schon auf die 1960er Jahre zurück...

Ziehe mich jetzt aus dem Thread zurück...

Antworten