Flachzange

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Flachzange

#21 Beitrag von Vardenix »

walker hat geschrieben:Ein Gast hatte bereits einen Thread eröffnet, jedoch nicht fortgeführt:

Bitcoin - Einfach erklärt, mit Praxisteil (coming soon)
Gut, falls Flachzange Lust hat, dann geht es dort mit den Schritten und Flachzanges evtl. Fragen weiter und hier wird diskutiert.

@NeverMind
Diskutieren heißt, sich mit sinnvollen und konstruktiven Beiträgen zu beteiligen. Bis her steht von Dir hier und vor allem in dem von Dir kritisierten Thread nur Spam. Wenn Dich das Thema Bitcoins nervt, einfach weiterklicken. Ob und was ich mir für Arbeit damit mache, kann Dir doch egal sein, ist doch meine Zeit und mein Spaß, wenn ich das machen möchte. Wenn's mir keinen Spaß machen würde, hätte ich nichts geschrieben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Flachzange

#22 Beitrag von walker »

"Diskutieren heißt, sich mit sinnvollen und konstruktiven Beiträgen zu beteiligen"

Diskutieren heißt in unserem Forum auch dass in einem Thread stets zum Thema und nicht OT geschrieben werden soll.

Wenn jemand zb fragt:
"Wie bringe ich meine Freundin dazu Sperma zu schlucken?" ist dies das Thema des Threads. Eine Antwort "Was bist du doch bloss für ein perverses Schwein dass du deine arme Freundin Sperma schlucken lassen willst" gehört nicht in einen solchen Thread sondern ist OT-Lamento.

Es darf dazu jedoch ein eigener Thread eröffnet werden "Ein perverses Schwein ist wer seine Freundin Sperma schlucken lässt".

Dies gilt für alle Threads und auch für BTC, daher:
Diavolo hat geschrieben: Und bitte hier kein La­men­to über Bitcoin. Dazu sind:
Das Bitcoin-Orakel - Diskussion über Bitcoin BTC oder Hoax- und Latrinengerüchte rund um Bitcoin BTC da.
Das hat also nichts mit BTC sondern mit einer geordneten Struktur des Forums zu tun, unzutreffend daher:
Flocki hat geschrieben: Lobgesänge über Bitcoin sind erlaubt, die berechtigte Kritik und Hinweise auf Gefahren werden verschoben. :palm:
Kritik und Hinweise auf Gefahren haben nichts verloren in einer Bedienungsanleitung zu BTC und werden daher als OT verschoben.

Zugegeben waren im Thread "Bitcoin - Einfach erklärt, mit Praxisteil (coming soon)" unnötige Lobgesänge des TE enthalten. Deswegen heißt der Thread aber immer noch "Bitcoin - Einfach erklärt, mit Praxisteil (coming soon)" und nicht etwa "Choral von Lobgesängen und Lamentos zu Gefahren".

Antworten