CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produkte

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produkte

#1 Beitrag von Sheldon »

Ich bin gerade etwas verwundert.
1.: Ich finde auf Anhieb zwei Webseiten, die sich als Centurion ausgeben:
centurionremedies .com und centurionlaboratories .com.

2.: Auf beiden finde ich nicht alle Produkte, die auch hier im Forum geläufig sind. So ist auf Letztgenannter beispielsweise der Produktname Vidalista (respektive Vidalisat) überhaupt nicht vertreten, genauer gesagt überhaupt kein Tadalafilhaltiges Produkt. Auf der anderen Webseite gibt es lediglich zwei Tadalafilprodukte in den vorsichtigen 20mg Dosierungen.

Wie ist das zu erklären? Oder anders gefragt: Wo kommen beispielsweise "Vidalista 60" denn her, wenn sie beim vorgegebenen Hersteller überhaupt nicht gelistet sind?


Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produ

#3 Beitrag von Sheldon »

Zwei weitere: centurionremedies .net und centurionlaboratories .in. ausschließlich auf der letzten Seite ist die Produktpalette nicht so ausgedünnt. Warum gibt es mehrere Webseiten?

:?: :?: :???:

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produ

#4 Beitrag von Sheldon »

kümmert das wirklich niemanden?
Dass das beispielhaft genannte Produkt Vidalista 60 auf einer von mehreren Webseiten gelistet ist, die zumindest vorgeben Centurion zu sein, vermindert mein Unverständnis nicht wirklich...

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produ

#5 Beitrag von Scarface »

Sheldon hat geschrieben:kümmert das wirklich niemanden?
Mich ehrlich gesagt nicht, da ich keine Tabs von Centurion kaufe :)

Scheinbar weiss es aber auch keiner.

Kannst ja mal eine E-Mail an Centurion schreiben... Und nach erfolgter Antwort hier berichten.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produ

#6 Beitrag von Dieter666 »

Imho gehören die websites alle demselben Herrn Ambalal Patel (Director) - der hat halt unterschiedliche Seiten für unterschiedliche Ansprechpartner ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produ

#7 Beitrag von NeverMind »

Sheldon hat geschrieben:das beispielhaft genannte Produkt Vidalista 60...
Mache dir über das ungewöhnliche Marketingverhalten von Centurion keine Gedanken, entscheidend für den Konsumenten ist doch, dass die Produkte unter für Medikamente üblichen Standards hergestellt werden. Das ist bei Centurion der Fall, die Firma befindet sich seit 20 Jahren am Markt ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: CenturionLabs: Kopfzerbrechen über Webseite(n) und Produ

#8 Beitrag von Flocki »

Sheldon hat geschrieben:kümmert das wirklich niemanden?
Das kümmert vermutlich niemanden, weil das Verhalten für indische Pharmahersteller nicht ungewöhnlich ist. Da werden für verschiedene Märkte schnell mal ein paar Limiteds aus dem Boden gestampft, die sich dann eben auch mit unterschiedlichen Webseiten präsentieren.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Art von Geschäft - also das Bedienen riesiger illegaler westlicher Märkte - eigentlich nicht das ist, wofür Indien seine wenig restriktiven Regeln bezüglich des Patentschutzes erlassen hat. ;)

ciao
Flocki

Antworten