Möglichkeit bei ADC zu bestellen (z.B. Zwischenhändler)?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Möglichkeit bei ADC zu bestellen (z.B. Zwischenhändler)?

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Möglichkeit bei ADC zu bestellen (z.B. Zwischenhändler)?
Seite 1 von 1
Baguz (30 März 2010 21:51) hat geschrieben: Hallo,

ich hoffe ich erhalte jetz nicht gleich wieder Zick-Posts warum ich denn nicht die Suche benutz und so lesefaul bin - ich bins nämlich nicht, im Gegenteil, das Ganze beansprucht mehr meiner Zeit als es mir lieb ist und die Suche... mal ganz ehrlich, wirklich gut funtioniert die nicht. Wenn ich "ADC" eingeb kommt direkt mal gar nix, bei "ADC Zwischenhändler" massig Threads, in denen es um alles geht, nur nicht ums Thema....

Wie auch immer, die Problematik mit ADC und Deutschland/Österreich scheint ja bekannt zu sein. Nur lese ich immer wieder von Leuten die trotzdem dort bestellt haben (auch jüngeren Datums). Gibt es denn doch eine Möglichkeit, von dort zu beziehen? Irgendwie mit einem Zwischenhändler oder so? Denn die Preise (vor allem in Verbindung mit dieser Double-Pill-Offer) sind ja mal echt unschlagbar....

Danke für eure Hilfe!
vermeer (30 März 2010 22:00) hat geschrieben: Bin mir nicht sicher aber diese Frage gabs doch so oder so ähnlich schon einmal ???

ADC liefert nach wie vor nicht nach D oder Österreich. Wenn es denn einen Zwischenhändler gäbe, dann müsstest du den ja auch wieder bezahlen. Damit wäre ja deine Ersparnis wieder futsch.

Ergebnis:
Entweder du hast im europäischen Ausland (bspw. F oder CH) nen Bekannten ders für dich bestellt oder einfach mal wieder bei den empfohlenen Shops bestellen.

Mehr gibts denke ich dazu nicht zu sagen.
_________________
Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.
walker (30 März 2010 22:37) hat geschrieben:
Baguz hat geschrieben: Nur lese ich immer wieder von Leuten die trotzdem dort bestellt haben (auch jüngeren Datums).

die Leute sind aus CH - dorthin liefert ADC noch, leider nicht mehr nach AT DE

die Leute bin auch ich:
Ich hatte im 2009 eine Großbestellung aufgegeben von der seitdem alle paar Monate die Tabs eintrudeln

ca 100 Tabs sind immer noch nicht hier, werden aber laut einem mail von ADC demnächst noch kommen

CH wird also aktuell noch beliefert, ältere Bestellungen nach DE noch "abgearbeitet" - neue Bestellungen nach DE aber keine mehr aufgenommen

alle meine Sendungen der Bestellung 2009 kamen aus UK