BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#871 Beitrag von Vardenix »

S.huber hat geschrieben:Hallo,

mir war schon klar, dass das mit der Rücksendung sicher ein Problem wird aufgrund des vermutlich fehlenden Absenders. Allerdings lieber so, als im schlimmsten Fall ärger mit der Justiz.
Du hast es noch nicht verstanden. Erst durch deine Annahmeverweigerung kannst du Ärger mit der Justiz bekommen, weil du die Sendung dadurch wieder in den Postverkehr gegeben hast. Dass SEP dir keinen Ersatz gibt, wenn eine Sendung ankommt und dann nicht angenommen wird, ist hoffentlich auch klar. Wenn du jetzt also Pech hast, dann bekommst du neben dem finanziellen Verlust noch ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, an dem SEP ebenfalls keine Schuld trifft, sondern alleine deine Annahmeverweigerung schuld ist.

Wenn dir doch klar ist, dass die Rücksendung wegen fehlenden Absenders ein Problem ist, dann lässt man doch nicht ein Paket mit Pillen ins Ungewisse zurückgehen, wo dein Name als Empfänger drauf steht! Dann sag ich dem Postboten guten Tag, nehm das Paket, quittiere den Empfang, sag t'schüss und alles ist vergessen.

Peter69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. September 2013, 15:42

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#872 Beitrag von Peter69 »

Hallo,
hier meine Erfahrungen nach längerer Bestell-Pause dank guter Bevorratung:

Am letzten Wochenende bestellt (Tadalis, Vidalista60, Kamagra) und mit SEPA bezahlt.
Am Dienstag wurde die Bestellung durch SEP bestätigt und am selben Tag auch der Versand.
Heute am Donnerstag um 14:30 Uhr stand die Frau Postillon mit einem hübschen Päckchen vor der Tür. Der Inhalt exakt, wie bestellt und dazu ein liebes "add-on".

:respect: und Kompliment: BESSER GEHT´S NICHT
und vielen Dank sagen auch die Mädels :pretty:

3.8 Reloadet
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 19:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#873 Beitrag von 3.8 Reloadet »

3.8 Reloadet hat geschrieben:Hallo..


Gestern 3te Bestellung getätigt.
100 Stk Vidalistin a 60mg auch gleich per Sepa gezahlt.
Ich halte euch auf den laufenden.
Gruss 3.8
Hallo

Gestern ist die 3te Bestellung Super verpackt .angekommen. Von mir ne klare Empfehlung für den Shop. Danke SEP

Grüsse 3.8 R

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#874 Beitrag von Vardenix »

Meine Bestellung traf nach kurzem Postlauf in der letzten Woche ein. SEP hat ein breites Angebot, ist preislich gut, netter Kontakt, schneller Versand und geht auf Änderungswünsche der Kunden ein. Vielen Dank an SEP. Meine Empfehlung hat der Shop. :top:

berlinman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. September 2010, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#875 Beitrag von berlinman »

Habe zum ersten Mal dort bestellt.
Bezahlt per SEPA, nach genau einer Woche wurde geliefert.
Abgeschickt mit Post NL, aber vor der Tür stand Details gelöscht von MOD.
Fast schussfestes Päckchen, dicht gepackt, leichtes Rappeln des Inhaltes.
Einige Goodies dazu gelegt, Danke.
Für mich, der ich im Lauf der Jahre durch einige gute, leider nicht mehr existente Shops, sehr verwöhnt bin, eine volle Empfehlung.
Die fehlende Benachrichtigung stelle ich mal meiner hotmail.com Adresse in Rechnung.

nerusam
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 12:09

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#876 Beitrag von nerusam »

Hatte Cenforce-200mg bestellt, allerdings Cenforce-150mg erhalten, für mich nicht so das Problem. Dennoch wurde ganz schnell Ersatz geliefert. Daumen hoch! :top:

nerusam

Defresh6191
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 24. April 2015, 13:01

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#877 Beitrag von Defresh6191 »

Samstag 5.09 - Bestellung aufgegeben ( Kamagra Oral Jellys ) und gleich darauf per SEPA bezahlt.
Dienstag 8.09 - Geldeingangsbestätigung bekommen und 1 Stunde später die Versandbenachrichtigung.
Gestern den 11.09 - Bestellung erfolgreich vom lieben Postboten erhalten.

Verpackung war unbeschädigt und bombensicher verpackt.
Einziger Kritikpunkt, die einzelnen Packungen sind im Paket hin und hergeflogen, hätten vielleicht durch Luftpolster o.ä. etwas gefüllt werden können.
ABER ansonsten :top: SEHR zu empfehlen!
Ach und die extra Goodies wo noch dabei waren, sind nicht ausser Acht zu lassen, wirklich Klasse!!
Vielen Dank!

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#878 Beitrag von FremdDNA »

Ich habe nun mittlerweile auch zweimal bei SEP bestellt, und ich muss sagen: klasse Shop :top: :top: :top:
Lieferung jeweils innerhalb einer Woche in einer guten Verpackung.

MOD:

Diskussion zum Thema Gratis-Zugabe verschoben nach: Diskussion zu Gratisproben Gratistabs

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#879 Beitrag von Gast »

Innerhalb von 4 (!) Tagen war meine Erstbestellung da.
Angemeldet - Bestellt - Bezahlt - Geliefert :top:

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#880 Beitrag von rosinante »

Letzten Samstag Abend bestellt und überwiesen. Dienstag kam die Mail mit der Bestätigung der Zahlung und kurz darauf die Versandmitteilung. Gestern war die Benachrichtigung im Kasten. Perfekter und schneller Service. Die Verpackung war unauffällig, nur beim Schütteln raschelte es etwas.

Antworten