BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
dheena
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 21:27

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#851 Beitrag von dheena »

Guten Abend
Habe meine zweite Bestellung heute erhalten.
Bestellt und bezahlt per SEPA am 2.9.
Und heute am 8.9 erhalten.
Es waren 20x Kamagra 10x Dapox und 10x Vidalista 40mg.
Wurden auch alles so geliefert.
Und es wurde in den neuen Verpackung geliefert. Leider sehr schlecht. Die Pillen sollten mit ein Gummiband umwickelt sein. Leider war der Gummiband nicht so umwickelt und lose drin. Und es sollte unbeding mit Papier füllen. Da das Päckchen war verdrückt.
Aber die Pille waren alle noch ganz.
SEP ist sehr gute Shop. Sehr schnell. Gerne wieder.
Bis zum nächste mal.
Danke SEP

Diego
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. September 2015, 15:54

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#852 Beitrag von Diego »

Eine Frage zu SEP: Ich hatte mich bei dem Shop angemeldet um dort zu bestellen. Leider bekam ich bis dato keine Bestätigung das mein Konto erfolgreich eröffnet wurde. (kann mich aber anmelden).....Laut Hinweis des Shops sollte man Kontakt mit dem Shop Aufnehmen wenn diese Mail nicht kommt nach ca. 1 stunde. Auch dieses habe ich gemacht. auch hier wurde nicht reagiert. Weiss jemand ob es Probleme gibt bei dem shop? oder liegt es an meiner Mail addi ....Hotmail.com

Danke für Infos.

anonymi
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#853 Beitrag von anonymi »

Hallo,

Ich habe am 25.08 bestellt (20x silden) und tags drauf überwiesen, allerdings ohne Tracking (also standardversand für 3,95 glaube ich)
Bis heute keine Reaktion und auch keine Lieferung :-(

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#854 Beitrag von SEP »

Diego hat geschrieben:Eine Frage zu SEP: Ich hatte mich bei dem Shop angemeldet um dort zu bestellen. Leider bekam ich bis dato keine Bestätigung das mein Konto erfolgreich eröffnet wurde. (kann mich aber anmelden).....Laut Hinweis des Shops sollte man Kontakt mit dem Shop Aufnehmen wenn diese Mail nicht kommt nach ca. 1 stunde. Auch dieses habe ich gemacht. auch hier wurde nicht reagiert. Weiss jemand ob es Probleme gibt bei dem shop? oder liegt es an meiner Mail addi ....Hotmail.com

Danke für Infos.
Das spamfilter von Hotmail lässt unsere emails nicht durch, sollte aber jetzt mit dem neue Emailserver und Emailadresse kein problem mehr sein.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#855 Beitrag von SEP »

anonymi hat geschrieben:Hallo,

Ich habe am 25.08 bestellt (20x silden) und tags drauf überwiesen, allerdings ohne Tracking (also standardversand für 3,95 glaube ich)
Bis heute keine Reaktion und auch keine Lieferung :-(
Wir bitten um ein bericht von dir per PN
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Georgis
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#856 Beitrag von Georgis »

big-mike hat geschrieben:Junge, Junge. .........das nimmt ja Formen an! :shock:
Wie kann man erwarten das ein extra angelegter Kundenaccount gelöscht wird. :palm:
Er soll das Nach bzw. Wiederbestellen ja vereinfachen. :D
Über das weitere " für und wieder" eines Kundenaccount kann man natürlich endlos diskutieren. :)

Nochmal: SEP löscht ( im Normalfall, ohne Account ) nach ca. 1 Monat ALLE Kundendaten! :top:

big-mike hat geschrieben: Über das weitere " für und wieder" eines Kundenaccount kann man natürlich endlos diskutieren. :)
MOD:

Was wir hier breits tun:

Registrierung mit account beim Pillenkauf - Ja oder Nein ?

Es geht ja nicht darum das der ganze Account gelöscht wird ( das doch wohl klar... ) , sondern nur die " Auftragshistorie " in selbigem . Kann ja wohl nicht sein das diese bis zum St. Nimmerleinstag im Account stehen bleibt. Löschung der Auftragshistorie nach z.b. 1 Monat wäre hier meiner Meinung mehr als sinnvoll.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#857 Beitrag von Scarface »

Georgis hat geschrieben:Es geht ja nicht darum das der ganze Account gelöscht wird ( das doch wohl klar... ) , sondern nur die " Auftragshistorie " in selbigem . Kann ja wohl nicht sein das diese bis zum St. Nimmerleinstag im Account stehen bleibt. Löschung der Auftragshistorie nach z.b. 1 Monat wäre hier meiner Meinung mehr als sinnvoll.
Sehe ich auch so! Ein dauerhaftes speichern der Auftragshistorie bringt m.M. nach mehr Nach- als Vorteile, denn ich weiss ja was ich bestellt habe. Die Auftragshistorie sollte schon nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, bzw. fände ich es gut wenn man dem Nutzer die Möglichkeit gibt diese - sofern gewünscht - manuell aus dem Account zu löschen.
SEP hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:" Die Kundendaten werden nach einen Monat gelöscht "

Naja.. Meine Bestellung von Mitte Juli steht immer noch in der Auftragshistorie...Nächste Woche werden es dann 2 Monate und müsste damit schon längst gelöscht sein. Also irgendwas stimmt diese Aussage mit dem Löschen nach 1 Monat nicht !
Sorry, but you have made an account with us specially to make it easier for you to order next time. If we would delete these also, it would not make sense to make an account, we think. Or am I wrong ?
Klar, die gespeicherten Adressen vereinfachen weitere Bestellungen, aber welchen Vorteil die gespeicherte Auftragshistorie für folgende Bestellungen hat verstehe ich nicht...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#858 Beitrag von Flocki »

Meine Güte - müsst ihr wirklich alle bis unters Kinn gepampert werden? Was soll der Shop machen? Eine Abfrage, dass die Historie nach x Tagen gelöscht werden soll, die Lieferanschrift nach y Tagen, die hinterlegte Mailadresse nach z Tagen? Komm, da fallen Euch doch sicher noch ein paar weitere Wünsche ein... Vielleicht "stündliche Statusberichte", "Trackingcodes per SMS" (natürlich mit der Option, die hinterlegte Mobilfunknummer nach einer vorgewählten Anzahl von Tagen zu löschen), ....

Es ist doch ganz einfach: Wer keine Bestellhistorie will - warum auch immer - der legt eben keinen Account an! Denn dieser ist für die Bestellung ohne weiteres entbehrlich.

ciao
Flocki

Pharao
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:07

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#859 Beitrag von Pharao »

Und hier eine weiter erste, gute Erfahrung mit dem Shop:

Bestellt am 02.09. (100 x Vidalista 40mg; Track & Trace) und umgehend bezahlt (SEPA).
Kurze Zeit später (< 1 Std.) Bestätigungsmail (mit Auftragsnummer und Anleitung für die Überweisung) erhalten.
Am nächsten Tag E-Mail mit Statusänderung (Abgeschikt Track&Trace) erhalten.
Heute (09.09.) Lieferung erhalten (ordentlich verpackt incl. Gummibändern).

Offensichtlich ein Top-Shop mit z.T. günstigen Angeboten, ich bin zufrieden :top:

Schnitzelhuber
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 06:35

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#860 Beitrag von Schnitzelhuber »

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit längerem (>1 Jahr) diverse Threads mit. Insbesondere die, in den es um vertrauenswürdige Anbieter von Generikaprodukten geht, da ich mir selbst hin und wieder kleinere Mengen bestelle. Aus meinen bisherigen, ausschließlich positiven Erfahrungen, die ich aufgrund der Informationen aus diesen Threads gemacht habe, muss ich sagen: Tolles Miteinander, wertvolle, vertrauenswürdige Informationen, top Forum!! :top:
Ich möchte daher ebenfalls meine Erfahrungen teilen, die ich vor kurzem bei einer Testbestellung bei SEP gemacht habe. Bei dem Artikel handelte es sich lediglich um ein Starterpaket, das ich per versicherten Versand geordert habe. Bestellung, Überweisung und die Versendung erfolgte binnen 3 Tagen. Nach 7 Tagen traf die Sendung bei mir ein, aufgerissen, mit losen Blistern und für jeden klar zu erkennenden Inhalt. Ich habe, aufgrund dieser Tatsache die Annahme des Päckchens verweigert und mich umgehend per Kontaktformular mit SEP in Verbindung gesetzt und selbst nach mehreren Versuchen, keine Antwort bekommen. Die Verpackung der Sendungen ist absolut miserabel und der Service bei Problemen lässt auch mehr als zu wünschen übrig.

Grüße - Schnitzelhuber

Antworten