KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#671 Beitrag von Flocki »

Max hat geschrieben:
Timesurfer hat geschrieben: NN schützt einem nicht. Ich habe Vardenafil bestellt, NN bezahlt, bei Lieferung, aber Sildenfil als Lieferung bekommen. 100x Vardenafil bestellt und als NN bezahlt, aber nur 36x Sildenfil bekommen. Mehrere E-Mails geschrieben, aber bisher keine Rückantwort. Fühle mich betrogen!
Damit hast Du völlig recht, lieber Timesurfer. Das ist dann wirklich voll daneben. Die haben sich wohl im Regal vergriffen und dann noch bei der Kommunikation. Meine Zuversicht hinsichtlich dieses Shops ist nun auch angeschlagen.
Ich denke auch, dass sich da nur "vergriffen" wurde - und der Rest (nämlich die nicht funktionierende Kommunikation) ist bei dem Shop ja leider hinlänglich bekannt.

Bei KSD sind zwar ziemliche Stümper am Werk, aber die können unmöglich so dämlich sein und nun auch ihre Nachnahme-Kunden vorsätzlich bescheißen. Denn selbst die letzten verbliebenen Fans dieses Shops würden dort nicht mehr bestellen, wenn sich das herumspricht. Und bei menshelp spricht sich alles früher oder später herum... ;)

ciao
Flocki

Timesurfer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 22:15

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#672 Beitrag von Timesurfer »

Ich denke auch, dass sich dort nur jemand 'vergriffen' hat, bei der Befüllung. Deshalb habe ich ja auch geschrieben. dass ich mich betrogen 'fühle'.
Da aber keine Möglichkeit der Kommunikation besteht, kann so ein Fehler natürlich auch nicht bereinigt werden.

Und ja, ich bin ein Erstposter, aber ich lese hier schon recht lange mit.
Ja, warum habe ich dennoch bei KSD bestellt?
Weil ich bisher keine Meldungen gelesen habe, dass KSD nicht geliefert hat oder etwas falsches geliefert wurde, zumindest bei NN. Die Lieferung hat halt hier und da etwas länger gedauert, was ich aber verschmerzen kann. Und das Angebot war halt passend für mich.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#673 Beitrag von selecao »

Tag zusammen,

über den Shop wird hier heftig diskutiert. Bisher habe ich über SP und PG bestellt. War immer tadellos. Mangels Alternativen bzw. die Angebote der anderen empfohlenen shops haben mir nicht so zugesagt, habe ich das Vilitra-Sonderangebot geordert. Zwischen Bestellung, Zahlung und Zugang als Einwurf-Einschreiben vergingen ganze 6 Tage. Es wurde keine Bestätigungsmail geschickt. MHD 5/2018 wie angeboten. Über die Wirkung der Generika kann ich (noch) nichts sagen. Die Verpackung war ok, könnte aber noch einen Ticken besser sein.

strongpassion
Beiträge: 15
Registriert: Montag 4. März 2013, 14:15

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#674 Beitrag von strongpassion »

Morgen zusammen,
Gleich mal vorne weg ich bin kein gefakter User und auch keiner der zu KSD gehört denke das sollte man sehen da ich mich hier ja schon deutlich in vorhergehenden posts geäußert habe.

Nun gut zum Thema ihr werdet es nicht glauben habe gestern morgen um ca. 9.30 Uhr per Nachnahme einige Tadalis SX und einige Kamagras per Nachnahme geordert trotz der in letzter Zeit negative Resonanzen und auch den schon von mir bemängelten Kontakt zu KSD. Tja was soll ich sagen gestern Sendungsnummer und Versand Bestätigung erhalten und heute morgen um 7 uhr war die Nummer Tatsächlich zu Tracken das geilste daran soll heute zugestellt werden. Ja und siehe da vor wenigen Minuten klingelte es und ich hielt meine Bestellung in den Händen und vollständig und Original Antje Pharma! Eye 1 Tag Lieferzeit das ist spitze. Wirkung dieser Lieferung kann ich natürlich noch nicht sagen aber glaube nicht das da etwas anders ist als bei meinen 2 vorhergehenden Bestellungen bei KSD. Preis ist für mich persönlich akzeptabel nicht der billigste aber auch nicht der teuerste.

Mensch KSD warum vergeigt oder habt ihr den Support so vergeigt reagiert doch auf Mails lasst den Telefon Support weg und investiert einfach verdammt nochmal mehr in Mails! Ich bin mir sicher das dann auch hier frieden herrscht. Macht keine Versprechungen die ihr nicht halten könnt sondern bleibt realistisch. Sprüche wie wir sind der Mercedes usw. machen euch mit dem derzeitigen support eher unbeliebt.

Das war meine Meinung die klar zeigt das ich zwar im großen und ganzen zufrieden bin aber auch ganz klar Aussagt das der Support absolut Mist ist und das müsste nicht sein und wollt ihr Mercedes sein dann nimmt euch ein Beispiel an dem leider verloren gegangen PG Shop.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#675 Beitrag von Flocki »

strongpassion hat geschrieben:[...] einige Tadalis SX und einige Kamagras [...] trotz der in letzter Zeit negative Resonanzen und auch den schon von mir bemängelten Kontakt zu KSD.
Erstmal ist es ja schön, dass der Shop nun zumindest NN-Bestellungen wieder zeitnah auszuliefern scheint und das auch tatsächlich die bestellte Ware im Umschlag ist. Insofern Danke für Deinen Bericht!

Was ich aber nicht verstehe: Weder die Tadalis noch die Kamagras sind dort günstiger als in anderen Shops, vor denen nicht gewarnt wird. Wenn Du also die gleiche Ware für etwa das gleiche Geld auch anderswo bestellen konntest - warum ausgerechnet bei KSD? War das ein selbstloser Test im Interesse des Forums? :mrgreen:

ciao
Flocki

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#676 Beitrag von Vardenix »

strongpassion hat geschrieben:Eye 1 Tag Lieferzeit das ist spitze.
Bisher sehe ich in der nach oben erweiterbaren Vardenix-DlT-Liste 1,5 von 15 möglichen Punkten erreicht.
Vardenix, von DerlebendeTod zum Mitschreiben zusammengefasst, :D hat geschrieben: - Wenn der Laden endlich mal diesen Neppermist
- die dämlichen und nichtgehaltenen Sprüche auf der Website
- Eigenwerbung hier im Forum
- einen zuverlässig schnellen Versand
- gute Preise
- eine einfache Zahlung mit Bitcoin
- eine https-verschlüsselte Seite
- ein löschbares Konto
- Antworten auf Fragen, auch nachdem man die Kohle schon eingesackt hat
- Versand an Packstation, zumindest auf finanzielles Risiko des Kunden

Wer nicht nur in die Empfehlung kommen will, sondern Sutrapills-Niveau erreichen möchte, der bietet noch an:
- bei versichertem (fehlgeschlagenem) Erstversand Neulieferung oder Geld zurück
- PGP-Kommunikation mit air-gap
- Löschen der Daten mit einem Eraser kontinuierlich und auf Wunsch direkt
- Übernahme eines gefakten Wunschabsenders
- faire Nachbetreuung selbst nach Schließung
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, deshalb das "zuverlässig" ausgenommen. Der Rest von Deinem Post deckt sich mit meinem Empfinden. :top:

der-juergen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 08:31

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#677 Beitrag von der-juergen »

Also am 31.8 bestellt. am 8.9 geliefert. An Packstation, bezahlt per sepa. ich find ok. Habe allerdings auch mehrfach bei KE bestellt und am Ende doch Lehrgeld bezahlt.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#678 Beitrag von Flocki »

der-juergen hat geschrieben:[...] bezahlt per sepa.
Du hast dort tatsächlich per VORKASSE bestellt? :shock: :shock: :shock:
der-juergen hat geschrieben:Habe allerdings auch mehrfach bei KE bestellt und am Ende doch Lehrgeld bezahlt.
Ah... okay... jetzt verstehe ich das. Schmerz und Qualen bereiten Dir Vergnügen, nicht war? :burn:

*SCNR*

ciao
Flocki

der-juergen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 08:31

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#679 Beitrag von der-juergen »

Nee hatte nur nicht viel vorher gelesen. Und direkte Fragen nach Erfahrungen wurden nicht beantwortet. Ich denke mein nächster wird SEP sein. ich finde die Probepakete intersessant und will was anderes als sildenafil probieren.

strongpassion
Beiträge: 15
Registriert: Montag 4. März 2013, 14:15

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#680 Beitrag von strongpassion »

@Flocki
Wenn du mich so fragst mhhhhh ja ein test für die Allgemeinheit nein ganz im Ernst ich bevorzuge die Nachnahme Geschichte. Ja und jetzt bitte nicht lachen ich werde nicht 100% schlau in dem Forum ich habe den thread mit Empfehlungen usw tausende male gelesen aber das ist irgendwie nicht so richtig up to Date und so durcheinander gewürfelt. Klartext ich bin zu doof mich da durchzuwursteln. Gerne darfst du mir eine PN zukommen lassen wie gesagt bevorzugt Nachname.

Ach ja ein Kumpel hat mir ne WhatsApp Nachricht geschickt mit seinem ersten Versuch von kamagra die er von mir hatte die aus der vorherigen Bestellung von KSD stammt (der Typ ist absolut jungfräulich hat noch nie ne Pille genommen) hier mal sein Ergebnis ich finde es lustig.

Alter Vadda :D

Hallo (mein Name) ich hab gebumbst wie en Gott ;)

Die Alte hat nimma gewusst wo oben und unten ist :wacko:

4 stunden :lol: :rofl: :yeah:

Haha die war am ende :D :narr:

Kamagra


Also so viel zum Thema Wirkung

Antworten