Best Of the "Off-Topic-Boys"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#71 Beitrag von big-mike »

@Flocki
Sicher fluten, .....genau bis zum Rand! :top:
Die A3 wäre dann eine schöne Küstenstrasse und wir beide hätten endlich ein "Haus am See". :yeah:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#72 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:aber wenn's um Fußball geht, dann hass' ich Holland wie die Pest!
Aber warum denn nur? Bis auf die wirklich unschönen Szenen 1990 WM mit Rijkaard (spuckte auf Völler) und Koeman 1988 EM (wischte sich mit Thon-Trikot den Hintern), sind die doch sehr nett gewesen, vor allem 1974 haben die sich als spielerisch stärkstes Team besiegen lassen :top:
Diavolo hat geschrieben:Flocki Brandybock in der Speisekammer von SEP. ;)
:narr: :D
Dateianhänge
flocki[1].png
flocki[1].png (55.08 KiB) 185 mal betrachtet
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#73 Beitrag von RheinlandRiemen »

Ich find die Holländer auch irgendwie gut. So ziemlich alle, die ich persönlich kenne, sind echt nett - und einige sogar recht cool.

Und beim Fußball ist es doch auch super wenn sie dabei sind. Alleine schon um mitzuerleben, wie sie in der Vorrunde wieder rausfliegen. :rofl:

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#74 Beitrag von Leisureman »

Kleiner Themenwechsel....hat gestern jemand "Hart aber fair" geguckt? Ich habe dann mal im Nachgang "Anne Wizorek" gegoogelt, wenn die hier mitliest....gute Nacht...
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#75 Beitrag von Flocki »

Leisureman hat geschrieben:Kleiner Themenwechsel....hat gestern jemand "Hart aber fair" geguckt? Ich habe dann mal im Nachgang "Anne Wizorek" gegoogelt, wenn die hier mitliest....gute Nacht...
Hab ich leider verpasst. Aber die Wizorek lädt der Plasberg ja alle paar Monate ein, die war zuletzt im März da. Die Frau vertritt eine Menge richtiger Ansätze - leider oft so verpackt, dass sie ihrem eigentlichen Anliegen damit keinen großen Gefallen tut. Wie war sie denn gestern drauf?

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#76 Beitrag von Leisureman »

Schrecklich! Wer keinen anderen ausreden lässt, und nur eine Meinung zulässt, ist bei ihr richtig. Gestern wurde die Sendung vom März "wiederholt". Gleiches Thema, gleiche Gäste...
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#77 Beitrag von NeverMind »

Leisureman hat geschrieben:Gestern wurde die Sendung vom März "wiederholt". Gleiches Thema, gleiche Gäste...
Ich habe mir die Wiederholung vom Montag gestern auf Tagesschau24 angesehen. Es ist schon lustig, wie empört sog. Fraueninteressenvertreterinnen auf Frauen reagieren, die mit der Thematik überhaupt kein Problem haben, die "einfach nur" Frau sein möchten (erfolgreich, selbstbewusst, devot, wie auch immer) und damit sehr glücklich sind.
Wir wissen, dass manche Fraueninteressenvertreterinnen schlicht aus unbefriedigtem sexuellen Verlangen die Motivation zu ihren Kreuzzügen beziehen ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#78 Beitrag von fritzbox »

Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land?

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=index

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#79 Beitrag von NeverMind »

Unser Flocki heute morgen gut in Form :D
Flocki hat geschrieben:Nein, Verallgemeinerungen der Art "ihr Frauen", "wir Männer", etc. sind unzulässig und deren Verwendung ist ein Zeichen mangelnder Intelligenz......
Männer, die so weit weg von den Nutzern dieses Forums sind, wie ein Fisch vom Fahrradfahren.....
Mir ist es herzlich egal, ob meine Partnerin nass wie ein Biber ist, weil sie geil auf mich ist oder ob sie das ist, weil sie dazu eine Pille genommen hat und geil auf mich ist. ;)
.......Oder ich entpuppe mich nach einer Trennung als Arschloch und erzähle im Freundeskreis, mit was für einer frigiden Zicke ich zusammen war, die erstmal eine Pille einwerfen musste, damit man ihre staubtrockene Möse überhaupt halbwegs ficken konnte.
......diese Geschichten zeigen nur, dass es viel zu viele Männer gibt, die ihren Arsch nicht hochkriegen! Mit dem Thema dieses Threads hat das nicht das geringste zu tun.
nass wie ein Biber
:shock:
Wie nass ist denn so ein Biber - muschimäßig - wie muss ich mir das vorstellen, tropft das etwa, wie bei dem berühmten Vergleich mit einem Kieslaster? Laut Beschreibung in Wikipedia ist ein nasser Biber auch eher die Ausnahme, Flocki meint daher wohl eher das Bibergeil ;) :
Das meist braune Fell des Bibers ist mit 23.000 Haaren pro Quadratzentimeter (Mensch: bis zu 600 Haare pro cm2) sehr dicht und schützt vor Nässe und Auskühlung. Der Pelz wird regelmäßig gereinigt und mit einem fetthaltigen Sekret, dem Bibergeil (Castoreum), gepflegt.
:narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Best Of the "Off-Topic-Boys"

#80 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Unser Flocki heute morgen gut in Form :D
Heute morgen? :shock: Immer, mein Freund, _immer_! :P
NeverMind hat geschrieben:
nass wie ein Biber
:shock:
Wie nass ist denn so ein Biber - muschimäßig - wie muss ich mir das vorstellen, tropft das etwa, wie bei dem berühmten Vergleich mit einem Kieslaster?
Schon mal so einen Biber aus dem Wasser klettern gesehen? Da tropft's ordentlich, gerade _weil_ das Fell das Wasser nicht festhält. Wobei ich die "23.000 Haaren pro Quadratzentimeter" jetzt nicht haben muss, aber das ist wieder ein anderes Thema...
:narr:

ciao
Flocki

Antworten