KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#661 Beitrag von mic72 »

NeverMind hat geschrieben:
mic72 hat geschrieben:die Wirkung wird nachher
am lebenden Objekt getestet! :lecker:
... und, hat das Objekt überlebt, was war "Es" denn ?
:narr:
"ES" war meine Frau - also nix anrüchiges! <- Diavolo: Sagst du! ;)
Und Sie war mal wieder SEEEEHR zufrieden! :yeah:

Ich übrigens auch: Wirkung 1A und zur Abwechslung
mal keine Kopfschmerzen am Morgen!
(Die habe ich sonst von den Snovitra XL, die ich sonst
nehme grundsätzlich - halbierte XL natürlich 30mg reichen
völlig!).

Mein Fazit: Solange KSD den Versand per NN anbietet und es
keine Meldungen gibt über Probleme (bei NN), werde ich KSD
auch nicht als Lieferant ausschliessen! Guter Preis vorausgesetzt... :cool:

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#662 Beitrag von Max »

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, mic72.
Da ich Silden nicht mehr nehmen darf, versuche ich zur Zeit Valif aus Altbeständen.
Mit denen bin ich echt zufrieden, sind aber leider nun aufgebraucht.
Also geht die nächste Varden-NN-Bestellung an KSD.
Da bin ich zuversichtlich.
Gruß Max :top:

Hallo NeverMind,
es ist wirklich nicht sehr nett, 2 unzusammenhängende Halbsätze zu einer falschen (meiner) Aussage zusammenzuschustern.
Das ist doch nun wirklich weit unterhalb Deines Niveaus.
Für sachliche Kritik stand und stehe ich immer offen.
Vielen Dank
Gruß Max :)

Timesurfer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 22:15

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#663 Beitrag von Timesurfer »

Max hat geschrieben: Also bei KSD per NN bestellen und einfach warten. Wenn's geliefert wird, dann wird bezahlt. Und wenn nicht geliefert wird, dann ist man eine Erfahrung reicher. Ich habe hier noch von niemandem gelesen, daß KSD NN-Bestellungen nicht geliefert hat. Aber auch ich bin nicht allwissend.... den Rest spare ich mir mal.
Gruß Max
Ich habe es schon weiter vorne beschrieben, damals noch als Gast.

NN schützt einem nicht. Ich habe Vardenafil bestellt, NN bezahlt, bei Lieferung, aber Sildenfil als Lieferung bekommen. 100x Vardenafil bestellt und als NN bezahlt, aber nur 36x Sildenfil bekommen. Mehrere E-Mails geschrieben, aber bisher keine Rückantwort. Fühle mich betrogen!

Das große Problem bei KSD ist, das keine Kommunikation möglich ist.
Fehler können immer mal passieren, zumindest so meine Erfahrung, aber wenn man keine Möglichkeit hat, mit der Gegenstelle zu kommunizieren, ist es auch unmöglich solche Fehler zu beheben. Und genau hier ran krankt es bei KSD.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#664 Beitrag von NeverMind »

mic72 hat geschrieben:Mein Fazit: Solange KSD den Versand per NN anbietet und es
keine Meldungen gibt über Probleme (bei NN), werde ich KSD
auch nicht als Lieferant ausschliessen!
Das musst du jetzt überdenken:
Timesurfer hat geschrieben:NN schützt einem nicht. Ich habe Vardenafil bestellt, NN bezahlt, bei Lieferung, aber Sildenfil als Lieferung bekommen. 100x Vardenafil bestellt und als NN bezahlt, aber nur 36x Sildenfil bekommen. Mehrere E-Mails geschrieben, aber bisher keine Rückantwort. Fühle mich betrogen!

Das große Problem bei KSD ist, das keine Kommunikation möglich ist.
Das liest sich auf der Website aber gaaanz anders:
Sie erreichen uns immer.

Telefonisch unter (0711) 217 2939 02

(Werktags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr)

Per EMail an shop@kamagra-shop-deutschland.is

(Anfragen per EMail werden in der Regel an Werktagen noch am selben Tag beantwortet).

Über dieses Formular

(Formularanfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet).
:palm: :wall: :negative:
Wir sind der 'Mercedes' unter den KAMAGRA Shops!
:lol: :rofl: :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sarastro
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 22:37

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#665 Beitrag von Sarastro »

Und was lernen wird daraus ?

Erstposter, die negativ über KSD berichten, sind per se als glaubwürdig einzustufen, während Erst- und andere Poster, die positives zu berichten haben, als unglaubwürdig einzustufen sind. Bei manch anderen shops ist es natürlich genau umgekehrt.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#666 Beitrag von NeverMind »

Sarastro hat geschrieben:Und was lernen wird daraus ?
Nichts Neues, KSD ist und bleibt ein unseriöser Shop, der mit sehr zweifelhaften Methoden arbeitet und das SELBER mehrfach eindeutig dokumentiert hat :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#667 Beitrag von mic72 »

NeverMind hat geschrieben:
mic72 hat geschrieben:Mein Fazit: Solange KSD den Versand per NN anbietet und es
keine Meldungen gibt über Probleme (bei NN), werde ich KSD
auch nicht als Lieferant ausschliessen!
Das musst du jetzt überdenken:
Stimmt wohl... aber da ich in aller Regel (Dank großzügigem Vorrat)
nur kleine Mengen bestelle, kann ich das Risiko eingehen.

Ich stehe nicht unter Zeitdruck und sollte mal versehentlich
Sildenafil ankommen, wird es eben verschenkt!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#668 Beitrag von Flocki »

Max hat geschrieben:Nun ja,
charakterliche Defizite hat wohl jeder Anbieter. Aber davon leben wir nunmal.
Sicher, in dem Sinne, dass sich jeder Shop abseits der geltenden Gesetze bewegt und das sowas natürlich niemand tun würde, der nicht über ein gewisses Maß an "charakterlichen Defiziten" verfügt, hast Du völlig recht. Aber auch innerhalb dieses kriminellen Business gibt es eben ganz erhebliche Unterschiede in der Art und Weise, wie man seine Kundschaft behandelt. Dir sei da mal als Beispiel PG und Sutra auf der positiven und KE und KSD auf der anderen - der negativen - Seite genannt! Da kann man sehr schön erkennen, dass es auch in einem generell illegalen Geschäftsfeld Leute gibt, die ihre Kunden korrekt behandeln und andere, die ihre Kundschaft belügen und betrügen.
Max hat geschrieben:KSD wird nie der große Player sein und der hochgelobte SP hat sich wohl auch, mit einer Menge Kohle, vom Hof gemacht.
Anscheinend war die Moderation im Wochenende - hier wurden schon weniger dreiste Unverschämtheiten als Bashing gegen Shops gelöscht!

Entweder beruht Deine Anschuldigung auf Erkenntnissen, die zumindest in diesem Forum außer Dir niemandem bekannt sind - und dann wären ein paar mehr Infos wohl dringend nötig. Oder sie sind eine schlichte Verleumdung, dann wäre jetzt mal eine Entschuldigung und Richtigstellung fällig!
Sarastro hat geschrieben:Und was lernen wird daraus ?
Das, was die regelmäßigen Leser schon längst gelernt haben: 1. Dass die von KSD angebotenen Kommunikationskanäle wie von Dutzenden von Leuten beschreiben wertlos sind, weil sie schlicht nicht zuverlässig funktionieren. 2. Dass "Nachnahme" prinzipiell nicht vor Betrug schützt. Wobei ich hier ausdrücklich darauf hinweise, dass es bislang keine Bestätigung dafür gibt, dass KSD bei NN betrügt.

ciao
Flocki

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#669 Beitrag von Vardenix »

Sarastro hat geschrieben:Und was lernen wird daraus ?

Erstposter, die negativ über KSD berichten, sind per se als glaubwürdig einzustufen, während Erst- und andere Poster, die positives zu berichten haben, als unglaubwürdig einzustufen sind. Bei manch anderen shops ist es natürlich genau umgekehrt.
Es ist die Summe der Erfahrungen mit einem Shop, der in einem Thread steht. Ein Erstposting, dass ein Verhalten beschreibt, das auch von anderen schon beschrieben wurde, ist deutlich glaubwürdiger, als ein Erstposting, das in einem Thread aus der Rolle fällt und nicht zum bisherigen Verhalten des Shops passt.

Ich gehe davon aus, dass KSD keinen einzigen der Vorschläge auf der Seite vorher umsetzen wird. Solange das so ist, ist es für mich ein bauernfängerischer Nepperladen.

Aber das muss ja für andere nichts heißen. Der Shop steht in Warnungen, es gibt genug Berichte, wer da trotzdem bestellen möchte, kein Problem, bitte, nur zu. Negative Erfahrungen sollten einen dann aber nicht wundern und über positive kann man sich freuen. Man kann das Risiko ja auch, wie mic72 dies tut, minimieren. Ich für meinen Teil such mir lieber einen Shop, bei dem ich vorher weiß, dass ich für mein Geld sehr sicher das bekomme, was ich bestellt habe, bzw. wenn mal was schief läuft, dass der Shop den Fehler beseitigt.

@Flocki
die Posts stehen im SU-Thread.

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#670 Beitrag von Max »

Timesurfer hat geschrieben: NN schützt einem nicht. Ich habe Vardenafil bestellt, NN bezahlt, bei Lieferung, aber Sildenfil als Lieferung bekommen. 100x Vardenafil bestellt und als NN bezahlt, aber nur 36x Sildenfil bekommen. Mehrere E-Mails geschrieben, aber bisher keine Rückantwort. Fühle mich betrogen!
Damit hast Du völlig recht, lieber Timesurfer. Das ist dann wirklich voll daneben. Die haben sich wohl im Regal vergriffen und dann noch bei der Kommunikation. Meine Zuversicht hinsichtlich dieses Shops ist nun auch angeschlagen.

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Antworten