KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#651 Beitrag von Vardenix »

KSD orientiert sich bei den Preisen an SEP. Nach der heutigen Preiserhöhung von SEP bei Vardenafil kosten jetzt bei KSD 100 Stk. Vilitra 40 mg 130 Euro (bei SEP 132,50 Euro), wo sie gestern bei KSD noch 89 Euro kosteten! Es wird aber weiterhin bauernfängerisch mit dem angeblich reduzierten Preis von 148 Euro geworben, um so eine nichtgegebene Preisreduzierung den Leuten vorzugaukeln! :palm: :negative:

Wenn der Laden endlich mal diesen Neppermist, die dämlichen und nichtgehaltenen Sprüche auf der Website und die Eigenwerbung hier im Forum bleiben ließe, sich statt dessen auf einen zuverlässig schnellen Versand, gute Preise, eine einfache Zahlung mit Bitcoin, eine https-verschlüsselte Seite, ein löschbares Konto und Antworten auf Fragen, auch nachdem man die Kohle schon eingesackt hat, konzentrieren würde, dann wäre das ja eine Alternative, weil der Shop als einer der wenigen noch an Packstationen liefert. Aber so hat man halt schon wieder eine Chance vertan. Vielleicht geht den Betreibern ja irgendwann mal ein :idea: auf; dass von denen das Forum intensiv beachtet wird, ist offensichtlich. Nur die richtigen Schlüsse zu ziehen, fällt scheinbar sehr schwer, wo es eigentlich leicht wäre, wenn eine kognitive Verarbeitung von Informationen und Hinweisen erfolgen würde. :shock:

:burn:

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#652 Beitrag von DerlebendeTod »

Vardenix hat geschrieben: - Wenn der Laden endlich mal diesen Neppermist
- die dämlichen und nichtgehaltenen Sprüche auf der Website
- Eigenwerbung hier im Forum
- einen zuverlässig schnellen Versand
- gute Preise
- eine einfache Zahlung mit Bitcoin
- eine https-verschlüsselte Seite
- ein löschbares Konto
- Antworten auf Fragen, auch nachdem man die Kohle schon eingesackt hat
Nochmal für KSD (wo der Zug an sich schon lange abgefahren ist) und alle Shops die mal in den Empfehlungen landen wollen, zusammengefasst und zum mitschreiben :easy: :burn:

Gruß
Dlt

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#653 Beitrag von Vardenix »

Vardenix hat geschrieben: - Wenn der Laden endlich mal diesen Neppermist
- die dämlichen und nichtgehaltenen Sprüche auf der Website
- Eigenwerbung hier im Forum
- einen zuverlässig schnellen Versand
- gute Preise
- eine einfache Zahlung mit Bitcoin
- eine https-verschlüsselte Seite
- ein löschbares Konto
- Antworten auf Fragen, auch nachdem man die Kohle schon eingesackt hat
- Versand an Packstation, zumindest auf finanzielles Risiko des Kunden

Wer nicht nur in die Empfehlung kommen will, sondern Sutrapills-Niveau erreichen möchte, der bietet noch an:
- bei versichertem (fehlgeschlagenem) Erstversand Neulieferung oder Geld zurück
- PGP-Kommunikation mit air-gap
- Löschen der Daten mit einem Eraser kontinuierlich und auf Wunsch direkt
- Übernahme eines gefakten Wunschabsenders
- faire Nachbetreuung selbst nach Schließung
Wenn KSD jetzt mal einen Vergleich zieht, was sie als selbsternannter "Mercedes unter den Shops" bieten - und wie lang die Liste an Leistungen ist, die fehlt, um auch nur das zu erreichen, was andere Shops geboten haben, dann sollte eine Divergenz auffallen.


:burn:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#654 Beitrag von NeverMind »

Vardenix hat geschrieben:Wer nicht nur in die Empfehlung kommen will, sondern Sutrapills-Niveau erreichen möchte
Siehe Flocki's Hinweis an anderer Stelle, könnte man auch hier so sehen:
Flocki hat geschrieben:KE in einem Posting mit PG und SU zu nennen, ist ja wohl jenseits von Gut und Böse... :next:
Verglichen mit dem hinterhältigen Geschäftsgebaren von KSD waren die Leute von KE ja noch relativ harmlose Stümper :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#655 Beitrag von Vardenix »

NeverMind hat geschrieben:Verglichen mit dem hinterhältigen Geschäftsgebaren von KSD ...
Vielleicht wird doch einmal der Versuch unternommen, es auf einer redlichen Schiene zu versuchen? Das wäre kalkulatorisch die Frage, ob man mehr an Leuten verdient, die das Forum nicht kennen und dort bestellen, oder ob man mittel- und langfristig nicht viel mehr verdienen kann, wenn man auf diejenigen setzt, die das Forum als Kaufentscheidung nutzen? Letzteres scheint kein Fehler zu sein, denn die Shops in den Empfehlungen brummen.

Schwierig umzusetzen ist die to-do-Liste nicht, man muss es nur wollen und dann auch durchhalten. Für die Lieferzeiten, die eines der Kernprobleme sind, gilt daher, keine Dinge zu verkaufen, die man nicht auf Lager hat und sofort versenden kann! Dann lieber ein "sold out" beim Produkt auf der Website, als ein munter-weiter-bestellen-lassen mit einem wochenlangen Warten des Kunden.

Ich werf die Flinte also noch nicht ins Korn und zitiere einen österreichischen Steuerflüchtling: Schau mer mal! ;)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#656 Beitrag von Flocki »

Vardenix hat geschrieben:Vielleicht wird doch einmal der Versuch unternommen, es auf einer redlichen Schiene zu versuchen?
Tja, ich befürchte, dass dem charakterliche Defizite auf Seiten der Betreiber entgegen stehen. Denn die von Dir genannte Gelegenheit hätte es ja oft genug gegeben! Nimm als Beispiel die Geschichte mit der gekaperten PG-Domain. Da hätte man ohne weiteres auf den hier zu recht hochkochenden Unmut reagieren können, diese Art von Geschäftsgebaren als Schritt in die falsche Richtung einräumen und sich dafür entschuldigen können - tatsächlich war das genaue Gegenteil der Fall. Und die geklaute Domain ist bis zum heutigen Tag auf KSD umgeleitet.

Und Beispiele dieser Art gibt es ja in rauen Mengen. Eigene Fehler und Unzulänglichkeiten (die in dem Business immer passieren können und für die auch jeder Verständnis hat) werden nicht etwa kommuniziert und eingeräumt, sondern es wird gelogen, dass sich die Balken biegen und jede Schuld wird weit von sich gewiesen.

Offenbar ist man bei KSD der Ansicht, dass die deutliche Warnung vor dem Shop im menshelp Forum entweder zu wenig Reichweite hat, um nennenswert Marktanteile zu kosten oder dass es trotz der Warnung noch genug Besteller gibt, denen ein halbwegs seriöses Geschäftsgebaren eines Shops am Allerwertesten vorbei geht und die dort immer noch bestellen, weil es per NN ja kein persönliches finanzielles Risiko bedeutet, wenn der Shop mal wieder seine Zusagen nicht einhält. Jedenfalls solange wie in der Nachnahmesendung - sofern sie denn irgendwann kommt - auch die bestellte Ware in der georderten Menge enthalten ist.

ciao
Flocki

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#657 Beitrag von mic72 »

Da meine Vorräte an Vardenafil langsam zur Neige gingen,
habe ich es vor kurzem gewagt bei KSD (sicherheitshalber
per NN) zu ordern!

Eine Pille habe ich gerade geworfen... die Wirkung wird nachher
am lebenden Objekt getestet! :lecker:
Dateianhänge
Vil20.jpg
Vil20.jpg (576.86 KiB) 103 mal betrachtet

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#658 Beitrag von Max »

Flocki hat geschrieben: Tja, ich befürchte, dass dem charakterliche Defizite auf Seiten der Betreiber entgegen stehen.ciao
Flocki
Nun ja,
charakterliche Defizite hat wohl jeder Anbieter. Aber davon leben wir nunmal.
KSD wird nie der große Player sein und der hochgelobte SP hat sich wohl auch, mit einer Menge Kohle, vom Hof gemacht. Was da jetzt gejammert wird. Meine Güte, dort werden illegal Pillen vertickt und wir freuen uns darüber. Was bitte hat das mit Charakter zu tun???
Wer so naiv ist und bei KSD in Vorkasse geht, der kann natürlich lange warten. Die haben die Kohle im Sack und lassen sich viel Zeit mit der Lieferung. Das macht den ungeduldigen Unser sauer und schon wird bei MH geheult. Wenn KSD dann nach Wochen liefert, wird das Maul nicht aufgemacht. Auch das hat nicht viel mit Charakter zu tun, eher mit schnöder Faulheit.
Also bei KSD per NN bestellen und einfach warten. Wenn's geliefert wird, dann wird bezahlt. Und wenn nicht geliefert wird, dann ist man eine Erfahrung reicher. Ich habe hier noch von niemandem gelesen, daß KSD NN-Bestellungen nicht geliefert hat. Aber auch ich bin nicht allwissend.... den Rest spare ich mir mal.
Gruß Max

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#659 Beitrag von NeverMind »

mic72 hat geschrieben:die Wirkung wird nachher
am lebenden Objekt getestet! :lecker:
... und, hat das Objekt überlebt, was war "Es" denn ?
:narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#660 Beitrag von NeverMind »

Max hat geschrieben:der hochgelobte SP hat sich wohl auch, mit einer Menge Kohle, vom Hof gemacht......Aber auch ich bin nicht allwissend....
Wenn man nichts weiß, sollte man auch keine solchen falschen, unsinnigen Anschuldigungen öffentlich verbreiten :palm: . Wie du darauf kommst, bleibt dein Geheimnis und wer auf dem Laufenden ist, kennt die wahren Hintergründe - auch ohne allwissend zu sein.
Max hat geschrieben:...den Rest spare ich mir mal.
Das ist ein erster Schritt zur Besserung....
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten