BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#801 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben:Wir können morgen abschicken Per Postexpresse wenn Sie gleich bezahlen (mit Bitcoin) , sollte am Freitag bei Ihnen geliefert werden, aber nur Hausadresse.
Das ist ja eine Möglichkeit für alle, die es besonders eilig haben. Garantiert ist die Lieferung (in dem Beispiel wäre das am nächsten Tag nach Versand bei Euch) von Postexpress allerdings nicht, oder doch? Was kostet dieser Service?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sonnenanbeter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 07:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#802 Beitrag von Sonnenanbeter »

So, hab heute morgen jetzt mal eine "Mehrjahresbestellung" aufgegeben. SEPA Überweisung sofort nach Bestellung (allerdings aus Spanien überwiesen obwohl Lieferung nach D erfolgen soll).

Ich halte euch auf dem laufenden...

grutzi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 18:04

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#803 Beitrag von grutzi »

Hallo Gemeinde - Ich bin ein "Wenig User". Ich hatte das letzte mal vor fast 2 Jahren bestellt. Jetzt war mein Vorrat zu neige. Ich klickte auf meinen damals gespeicherten "PG-Link" und er war tot... Mit Freude stellte ich fest daß es das Fourm noch gibt *viele Daumen hoch*. Ich habe mich dann hier Informiert welche Shops "aktuell" vertrauenswürdig zu seien scheinen und mich dann für SEP entschieden. Ich habe gestern auch extra einen "user" erstellt, damit ich meine guten oder schlechten Erfahrungen hier dann teilen kann.

Hier meine Erfahrung: Bestellt und SEPA am Montag 31.08. Seit dem warte ich auf eine "Geldeingangsbestätigung". Ich habe keine E-Mail erhalten, aber die bestellte Ware (+ wie ich finde eine anständige Beigabe) kam heute Donnerstag 03.09 bei mir an. Ware gut Verpackt und ich bekam was ich bestellte und das MHD war auch das, welches auf der Seite ausgeschrieben war.

@SEP: I ordered this monday and paid monday (SEPA). I did not get an E-Mail but i got the delivery today (Thursday). Thank u/your team very much. (And a big thanks for the free additionals)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#804 Beitrag von SEP »

NeverMind hat geschrieben:
SEP hat geschrieben:Wir können morgen abschicken Per Postexpresse wenn Sie gleich bezahlen (mit Bitcoin) , sollte am Freitag bei Ihnen geliefert werden, aber nur Hausadresse.
Das ist ja eine Möglichkeit für alle, die es besonders eilig haben. Garantiert ist die Lieferung (in dem Beispiel wäre das am nächsten Tag nach Versand bei Euch) von Postexpress allerdings nicht, oder doch? Was kostet dieser Service?
Garantiert wird 1 Tag für Deutschland. Kostet aber € 43,95 .....
http://www.postnl.nl/versturen/brief-of ... edservice/

Gruss

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15737
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#805 Beitrag von walker »

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: dave [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]

Verfasst: Donnerstag 3. September 2015, 17:33
Vorschau
Ändere Beitrag
Ich wollte heute Kamagra 100 bestellen und mir wurden 12,50€ Versandkosten angezeigt!?
Für eine Sendung,die man wohl problemlos per Brief versenden kann,halte ich das für ziemlich teuer!
Ich habe schon Sendungen aus UK bekommen,die haben weniger als die Hälfte Versand gekostet....
Warum ist das bei Euch so teuer??

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#806 Beitrag von Hamper »

Habe auch eine Bestellung bei SEP aufgegeben und per Bitcoin gezahlt. Die Sendung kam schnell an und ein großzügiger Bonus war mit drin.

Einizges Manko: Die Verpackung war nur ein einfacher Umschlag mit Luftpolster. Man konnte durch die Löcher für die Briefklammern sogar sehen, dass Tabletten drin waren und erst recht, wenn man den Umschlag geschüttelt hat. Das ist deutlich verbesserungswürdig.

Wird es nicht langsam Zeit, zumindest wenn die Verpackung auch noch verbessert wird, wenn nicht sofort, den Shop in den ersten Link "Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops" aufzunehmen? Da steht nämlich "Die zur Zeit verlässlichsten Anbieter:" und da gehört SEP ja ganz offenbar mit dazu.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

#807 Beitrag von SEP »

walker hat geschrieben:Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: dave [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]

Verfasst: Donnerstag 3. September 2015, 17:33
Vorschau
Ändere Beitrag
Ich wollte heute Kamagra 100 bestellen und mir wurden 12,50€ Versandkosten angezeigt!?
Für eine Sendung,die man wohl problemlos per Brief versenden kann,halte ich das für ziemlich teuer!
Ich habe schon Sendungen aus UK bekommen,die haben weniger als die Hälfte Versand gekostet....
Warum ist das bei Euch so teuer??
Wir bieten auch Versand per PostNL standard an, kostet € 3,50 egal wieviel Sie bestellen.
Zu ihren Information, versand Briefe nach Deutschland incl. Track/trace kostet uns bei der PostNL € 13,00 und Pakette bis 2 kg € 14,65.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#808 Beitrag von SEP »

Danke fur deine schöne Worter, Wir hoffen ja wirklich bald zum empfohlenen Anbieter zu behören.
Die Umschlag haben Wir in den letzten Tage geändert. Verlange keine details von Uns, da Wir uns nicht im eigenen Fuß schiessen wollen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#809 Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit passiv mit und danke Euch allen für die vielen gewonnen Infos. Da SP leider seinen Shop schliessen musste, scheint SEP für mich eine interessante Alternative zu sein.

Vielleicht habe ich es ja in dem langen Thread überlesen: aber was macht SEP mit den Kundendaten? Werden die kurz nach der Bestellung gelöscht? Vielleicht könnte der Shopinhaber, der hier ja auch mitliest, etwas dazu sagen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#810 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben:Wir hoffen ja wirklich bald zum empfohlenen Anbieter zu behören.
Das wird automatisch von unseren Admins gemacht, da werdet ihr sicher bald gelistet werden (wenn ihr weiterhin so zuverlässig und kundenorientiert arbeitet) ;)

:ot:
Verschoben in OT-Boys
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten