Zahlungsmittel Bitcoin BTC - Fragen, News & Tipps

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#331 Beitrag von NeverMind »

BeRinged hat geschrieben:Hi,

grösste Hürde, wieso das? Kopie des Persos, Meldebescheinigung - dann sollte das doch problemlos gehen, oder?
Im Prinzip ja, aber mich hat der Vorgang Nerven gekostet, meine Dokumentenscans wurden mehrfach nicht akzeptiert, aus mir nicht ersichtlichen Gründen (hatte alle Anforderungen vorher geprüft). Plötzlich ging es dann doch durch :wacko:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Dosensuppe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 9. August 2015, 10:53

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#332 Beitrag von Dosensuppe »

Bitcoin rules :)

Ich kaufe seit langem meine Potenzsachen nur noch mit Bitcoin. Würde auch nie irgendwo kaufen, der mir keine anonyme Zahlmöglichkeit bietet.

VG

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#333 Beitrag von Flocki »

Dosensuppe hat geschrieben:Ich kaufe seit langem meine Potenzsachen nur noch mit Bitcoin. Würde auch nie irgendwo kaufen, der mir keine anonyme Zahlmöglichkeit bietet.
Wie bewerkstelligst Du denn den anonymen Versand? Alles, was ich mir dazu bislang überlegt habe, ist entweder enorm aufwändig oder birgt neue Risiken, welche das zu eliminierende Ausgangsrisiko bei weitem übersteigen. Das ist auch der Grund, warum ich trotz interessanter Rabattstaffeln keine vierstelligen Stückzahlen ordere.

ciao
Flocki

Käsebrot
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 17:48

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#334 Beitrag von Käsebrot »

Bobo hat geschrieben:Kauft die Bitcoins doch einfach auf LiteBit.eu, lässt sie auf euer Konto bei blockchain.info buchen und von dort zahlt ihr dann an den Shop...
Total easy und ihr habt die Bitcoins innerhalb von Minuten..
Habe ich so gemacht. Allerdings hatte ich die Bitcoins erst nach zweieinhalb Wochen (nach der Sepa-Überweisung). Die Verifizierung des Bankkontos hatte innerhalb von zwei Tagen geklappt.

Gast
Gast

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#335 Beitrag von Gast »

Bei verifiziert gekaufen bitcoins und brenzlichen Angelegenheiten: coinmixer: http://grams7enufi7jmdl.onion/helix/light

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#336 Beitrag von dellhelp »

Danke Gast für die info mit coinmixer :D
Ahja in DE und AT gibts viele BTC Automaten.. zu Ein und Auszahlen.. vill hilft das dem einen oder anderen

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#337 Beitrag von Vardenix »

dellhelp hat geschrieben:Ahja in DE und AT gibts viele BTC Automaten.. zu Ein und Auszahlen..
Geht das auch mit Barzahlung oder nur mit Karten?

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#338 Beitrag von Vardenix »

Vardenix hat geschrieben:
dellhelp hat geschrieben:Ahja in DE und AT gibts viele BTC Automaten.. zu Ein und Auszahlen..
Geht das auch mit Barzahlung oder nur mit Karten?
So, habe heute morgen etwas recherchiert.
Kurzzusammenfassung: Österreich :top: Deutschland :negative: :gameover:

Österreich:
- Zwei Automaten in Wien und Graz, mit Bargeld zahlbar bis 250 Euro täglich ohne Registrierung, 255 - 500 Euro mit SMS Registrierung, über 500 Euro mit Foto und Name.
https://coinfinity.co/buy-using-bitcoin-atm/

- An 600! verschiedenen Stellen in Österreich kann man Bitcoinbon im Wert von 25, 50, 100 Euro gegen Barzahlung kaufen.
https://coinfinity.co/bitcoinbon-en/
Einlösbar sind die Bons von überall her innerhalb eines Jahres mit einem Phantasienamen und einer solchen E-Mailadresse auf
https://www.bitcoinbon.at/

Deutschland:
- je ein Automat, in München und in Berlin; der in München stand wenige Monate und lies pro Tag insgesamt! ein Wechselvolumen von 100! Euro zu, :wall: den gibt es nicht mehr. In Berlin der steht auf dem Kreuzberger-Kiez in einer Kneipe und sieht so http://bitcoins21.com/bitcoin-geldautomat-berlin/ aus. Halt Fehler, bevor sich jetzt Berliner Leser freuen, sah so aus, denn Berlin liegt ja in Deutschland!

Code: Alles auswählen

Auch in Bochum und Berlin wurden schon Versuche gestartet, Bitcoin-Geldautomaten aufzustellen. Sie sind aber alle nach relativ kurzer Laufzeit gescheitert. In Berlin hat die BaFin, nachdem sie Wind von einem Automaten bekommen hat, jeden angeschrieben, der ihr im Zusammenhang mit Bitcoins bekannt war, und aufgefordert, nicht eine Lizenz zu beantragen, sondern das Ding zu entfernen. Und zwar unverzüglich!
Quelle: http://bitcoinblog.de/2015/07/15/ein-bi ... -mehr-als/


- An 0! (in Worten: Null) verschiedenen Stellen in Deutschland kann man Bitcoin kaufen.

_________

Wieso erinnert mich die innovative Situation in Deutschland gerade an Ukash und Paysafecard? Danke Merkel, Schäuble und alle anderen, die dafür sorgen, dass Deutschland ein Hort der Tugend bleibt, sofern nicht gerade ein Waffenlobbyist Bargeld in einem Koffer als Parteispende CDU Leuten gibt, die später FinMi werden und andere gängeln wollen. :next:

_________

Bleibt also nur der Rat, im Österreichurlaub Bons an Tanken und Kiosken zu kaufen.

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#339 Beitrag von dellhelp »

Krass.. der in Bochum ist also auch weg ? :-(

Wie lang hat bei euch die verfizierung bei Litebit.eu gedauert?
Hab normal mit Sepa überwiesen.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Anonymes Zahlungsmittel Bitcoin - die neue Zahlungsart

#340 Beitrag von Vardenix »

dellhelp hat geschrieben:Wie lang hat bei euch die verfizierung bei Litebit.eu gedauert?
Wenige Tage. Und mit einem verifizierten Konto hat das Umwechseln beim letzten Mal 1,5 Tage gedauert. :top:

Antworten