EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#141 Beitrag von SEP »

Gast321 hat geschrieben:@chips: hab bei stoperectionproblems nachgefragt, die werden wohl bald ein Präparat mit only dapox haben!

Hab mal ne Frage, ich brauch ca. 90mg um eine ausreichende Wirkung zu verspühren. Bin mit meiner Freundin ab nächster Woche im Urlaub und da wird's mind. 2x pro Tag sex geben, wären 2x 90mg über den Tag verteilt (insgesamt 7 Tage lang) bedenklich?
Jetzt im webshop SEP
https://stoperectionproblems.in/de/dapo ... apoxy-60mg
daoxetine.jpg
daoxetine.jpg (43.17 KiB) 218 mal betrachtet
Aber auch Sextreme Power XL (Sildenafil 100mg + Dapoxetine 60mg)
https://stoperectionproblems.in/de/sild ... e-power-xl
SextremePowXL.jpg
SextremePowXL.jpg (62.25 KiB) 218 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

gaidan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#142 Beitrag von gaidan »

Ich kenne es von Tramadol, dass die hinauszögernde Wirkung nachläßt, wenn man es mehrere Tage am Stück einnimmt. Daher nehme ich es nie mehr als 3 bis 4 Tage am Stück und steigere die Dosis in kleinen Schritten bis max. 150 mg.

Ich habe Dapo bisher noch nicht ausgiebig getestet, daher meine Frage:

Kann jemand das gleiche von Dapo berichten oder bleibt die Wirkung gleich, auch wenn man es mehrere Tage hintereinander einnimmt?

Benutzeravatar
Renex6
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 15:15

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#143 Beitrag von Renex6 »

Hallo in die Runde
auch ich habe mich mal mit Dapox probiert.
Das mit dem EP ist bei mir recht unterschiedlich - aber im Normalfall auch eher 1-3 min
Halbe, also 30mg, hatten keinen Erfolg. Jetzt zuletzt hatte ich mal eine ganze genommen und auch die Zeit mit 2-3 Std eingehalten.
Der Erfolg war nicht Spürbar. Aber beim Sex am nächsten Tag konnte ich endlos und wir haben dann nach 30-45 Min (kanns nicht genau sagen) aufgehört.

Gast123
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#144 Beitrag von Gast123 »

Das mit der Wirkung am nächsten tag haben ja schon einige geschrieben, komisch eigentlich, da die hwz ja viel geringer angegeben wird. Wäre eine dapox-dauertheraphie eurer Meinung nach sinnvoll?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#145 Beitrag von DerlebendeTod »

Gast123 hat geschrieben: Wäre eine dapox-dauertheraphie eurer Meinung nach sinnvoll?
Kurz und Knapp , NEIN.

Da Dapoxetin zur Gruppe von Antidepressiva, konkret den Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRI) gehört, und jede Dauerhafte Einmischung in die Gehirnchemie nicht gut sein kann, würde ich dir von einer Dauertherapie abraten :)

Gruß
Dlt

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#146 Beitrag von Scarface »

Gast123 hat geschrieben:Wäre eine dapox-dauertheraphie eurer Meinung nach sinnvoll?
Auch wenn der Vergleich jetzt etwas hinkt, das ist m.M. nach genauso sinnvoll wie ein Mittel gegen Durchfall zu nehmen, damit man gerüstet ist falls man irgendwann mal Durchfall bekommt :wall:

Dlt hat da schon Recht, längere Zeit sollte man mit sowas nicht seine EP selbst behandeln. Wenn überhaupt, dann nur im Bedarfsfall.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#147 Beitrag von Retep »

So,habe mir jetzt die 15 Seiten nochmal durchgelesen,aber mich interessiert folgendes:
Gibt es bei Dapo auch eine "Depotwirkung" ähnlich Tada?(also summierung von tägl.10mg gibt Gesamtwirkung von 20mg Tada)
Hintergrund: Werde in 2 Wochen 10 Tage verreisen mit neuer Flamme und denke,da wirds ne Menge Sex geben.Bisher bei eher sporadischen Besuchen habe ich mit 60mg Dapox gute Erfahrungen gemacht und deswegen beabsichtige ich,dann täglich Dapox zu nehmen.
Hat jemand Erfahrung mit einer 10 tägigen täglichen Einnahme und eben,aufgrund der recht hohen Halbwertzeit von Dapo,sollte ich auf 30mg/täglich heruntergehen?

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#148 Beitrag von Scarface »

Also ich kann die Wirkung vom Dapox oft noch am gesamten nächsten Tag spüren, vor allem wenn die Einnahme abends war. Ich vermute nach den ersten paar Tagen mit voller Dosis reichen auch 30mg täglich, im Zweifelsfall einfach vorher ausprobieren.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

burschi7
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. August 2010, 09:43

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#149 Beitrag von burschi7 »

Nach langer Zeit nur auf Tada und Silden dachte ich mir ich müsse auch mal die Wirkung von Dapo an meiner Madame testen. Leider hat die gute eine so enge Muschi, dass ich trotz meiner doch einigen Beherrschung zu häufig die Rammelei unterbrechen muss, um auf eine einigermaßen lange Vögelzeit zu kommen.
Normalerweise nehme ich sie um die 20 Minuten durch, manchmal etwas länger. Ich zähle mich damit nicht zu den Schnellspritzern. Das ist dann zu einem guten Teil langsames Genussficken, statt harten durchknallen. Was sie aber gerne verstärkt hätte. Letztens dann mal mit 30 mg Dapo 45 Minuten nach dem Einwurf angefangen zu poppen. Am Tagen zuvor und am Morgen des Test je eine 60er Tadalafil.
Und ich muss sagen…. Mehr von dem Zeug!
Ich hatte weder Übelkeit, noch andere wirklich spürbare Nebenwirkungen. Allenfalls ein wenig das Gefühl der Blutdruck würde leicht absacken, mehr nicht.
Fand auch nicht, die Nudel wäre sediert, oder irgendwie gefühllos. Kein bisschen. Der Druck zu spritzen ist einfach weiter weg und man kann munter, ohne dass dauernd dieses kribbeln vor dem Abspritzen aufsteigt seine Stöße hinein hämmern. Und wenn, dann langt kurz rausziehen und ihren Hintern neu positionieren aus um wieder abzukühlen.
Wir haben locker über eine Stunde gevögelt, ich musste sogar nach einer ganzen Weile, als sie nicht mehr kommen konnte Gleitgel einsetzen, damit ich ihr nicht die Muschi wund ficke. Sie ist allgemein sehr leicht zum Kommen zu bringen und ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Mit Dapo im Blut konnte ich sie tatsächlich unglaublich durchnudeln und ich kann kaum erwarten wieder so eine hammergeile Sportfickerei zu machen. Nur, weil sie nicht mehr konnte und Angst um ihre Muschi hatte hab ich dann meine Eier leer gemacht. Ich hätte noch locker lange so weiter machen können.
Schade für die, wo der Stoff nicht so wirkt. Ich jedenfalls bin begeistert und bestelle mir wieder ein Paar davon. Irgendwann wird auch mal eine ganze 60er getestet, fürchte dann wird das eine lange Aktion.

DapoSux
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#150 Beitrag von DapoSux »

Erste Erfahrung mit Dapo, wurde darauf aufmerksam durch dieses Forum:

Einnahme 2,5 Stunden vorm geplante Sex. Nach 1,5 Stunden fühlte ich mich leicht schummerig, das konnte nur vom Dapox kommen. Dachte also super, fängt an zu wirken, ab auf die alte. Wollte nur noch mal schnell auf Klo vorher. Aber dann... DURCHFALL, STUNDENLANG... Sehr peinlich wo ich den Sex doch tagelang vorher groß angekündigt hab... Kriegt ihr auch so üblen Dünnschiss vom Dapo?!?!?!

Antworten