KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#641 Beitrag von Scarface »

Also "frisch" sind die Dinger schon, auch als die Dinger bei meinem Kumpel ankamen habe ich zugegebenermaßen nicht schlecht gestaunt wo ich das MHD gesehen habe...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Sarastro
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 22:37

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#642 Beitrag von Sarastro »

Scarface hat geschrieben:[Ironiemodus an] Die Fotos sind leider zu klein, ich kann nichts erkennen [Ironiemodus aus]

Wer sagt das du ein Fake bist? Mit so einer Bemerkung - bevor überhaupt erst der Vorwurf kommt - machst du dich nicht gerade unverdächtig ;)
...weil jeder, der KSD nicht verteufelt, sich dadurch automatisch als Agent des Bösen outet - siehe Titel des threats. Diese Erfahrung durfte ich auch bereits machen. :D

aerius
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 14:20

kamagra-shop-deutschland.is (t) TOP!!! *****

#643 Beitrag von aerius »

NeverMind hat geschrieben: Der Shop ist und bleibt NICHT vertrauenswürdig, das Image hat er sich auch hart erarbeitet und man darf das nicht vergessen - KSD :negative:
Nachdem mein bisheriger Lieferant PG nicht mehr verfügbar war suchte ich Rat in diesem Forum welche Alternativen es gibt.

Negative, pauschalisierte Äußerungen wie die Obige waren dabei wenig hilfreich. Die Entscheidung aller destruktiven Kritik und allen Unkenrufen zum Trotz dennoch bei KSD zu bestellen war goldrichtig :mrgreen: . Das Risiko war zudem überschaubar. Bestellwert ca. 110 EUR, Lieferung per Nachnahme.

Substanziiert dargestellte Erfahrungen anderer stelle ich nicht in Abrede.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#644 Beitrag von Scarface »

Gast hat geschrieben:weil jeder, der KSD nicht verteufelt, sich dadurch automatisch als Agent des Bösen outet - siehe Titel des threats. Diese Erfahrung durfte ich auch bereits machen. :D
Nicht nur du :) Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit KSD gemacht. Leider ist deren Auswahl nicht sehr groß...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

peterberlin
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#645 Beitrag von peterberlin »

Bis jetzt auch die 3 Bestellung alles super Produkte
Aber Bestellung vom 10.8. Ist bis jetzt nicht angekommen oh je

Benutzeravatar
more69
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 22:05

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#646 Beitrag von more69 »

more69 hat geschrieben: und dann tat sich nichts mehr, ich habe täglich die Sendungsnachverfolgung der Post gecheckt, immer die gleiche Info: am 14.08. in Empfang genommen
==> warten auf Zustellung :(
bis heute Do. 20.08., endlich hat sich der Status bei der Post geändert auf: in Zustellung :)

Jetzt bin ich gespannt wie die Ware aussieht und ob sie komplett ist.

Fazit (bis jetzt): KSD liefert :top: ,
nur die Lieferzeiten sind teilweise deutlich länger und entsprechen nicht den Angaben auf der Website :negative:
Nachtrag:
Am 25.08. lag ein Luftpolsterumschlag mit den Pillen in meinem Briefkasten. Frische Ware, gibts nichts zu meckern.
Die Post brauchte 11 Tage um das Einwurf-Einschreiben zuzustellen :negative:

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#647 Beitrag von pegasus »

Möchte hier auch mal meine 50 Cent dazugeben.
Bestellung - 100 Vilitra zum Preis von 58,99( das ist ein Superpreis) plus Versand
Habe am - Montag, 24.08. bestellt nach 12:00, lt. KSD dann Versand am nächsten Tag
Versand - Dienstag, 25.08.
Erhalten- eben per Nachnahme am Donnerstag den 27.08.
100 Vilitra – MFD Juni 2015 – EXP Mai 2018
Also besser geht nicht, das ist Niveau von PG. Es liegt nicht immer an dem Verkäufer, viele hier sollten sich mal an die eigene Nase fassen, falsche Adresse angeben, und, und, und…
Wenn man dann praktisch noch ohne Risk bestellen kann per Nachnahme, was soll dann noch passieren? Mal bitte an alte Zeiten erinnern mit wochen-oder monatelangen Lieferzeiten!
Ich jedenfalls bin zufrieden mit der Ware und mit der Lieferzeit sowieso!!
:top: :top: :top:

Godfrey
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 16:53

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#648 Beitrag von Godfrey »

Hi,

habs jetzt auch mal mit KSD versucht, je 100 Silden, Varden, Tada.
Ware wurde nach 2 Tagen zugestellt.
Wie der Zusteller das Päckchen zugerichtet hat war selbst dem Zusteller peinlich,
Löcher im Karton, halb aufgerissen, aber es hat nix gefehlt.
Zum Glück war alles innen nochmal mit Luftpolsterfolie umwickelt.
Also :top: für KSD

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#649 Beitrag von zztop »

Na also..die quatschen nicht nur, sondern liefern auch ordendlich.

Kama
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#650 Beitrag von Kama »

Montag 50 Vilitra bestellt per NN, kamen Donnerstag an - War aber nicht zu Hause als der Postbote kam, musste die Pillen also am nächsten Tag in meiner Postfiliale abholen. Frische Ware und Top-Wirkung :top: :cool: :easy:

MOD:

Auffallend seltene IP via anonymen kostenpflichtigen VPN.


MOD Update (Diavolo)

Nach Meldung von Kama habe ich die IP überprüft, es handelt sich um einen tor-exit-Node.
Die obige Andeutung Auffallend seltene IP via anonymen kostenpflichtigen VPN ist somit nicht haltbar.

Wir werden in Zukunft genauer prüfen.

Antworten