Scarface stellt sich vor :-)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#41 Beitrag von Scarface »

Ja wenn man Statistik betreiben würde ( hast du beruflich viel mit Zahlen zu tun? :D ), aber jeder einzelne Fall ist oft so detail- und umfangreich das eine Verallgemeinerung nicht unbedingt Bestand haben muss.
NeverMind hat geschrieben:hübsch wird dann ein sehr relativer Begriff :easy:
Haha das stimmt natürlich, aber Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters und solange beide glücklich sind... :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#42 Beitrag von Scarface »

@Asia Freund

Dein Beitrag hat hier (mal wieder wie immer) nichts zu suchen. Deine ständigen Sticheleien gegenüber mir und meiner Beziehung sind unangebracht und haben zudem in diesem Thread nichts zu suchen, das Zitat hast du ja einfach aus einem anderem Thread hierher kopiert. Das du zu solchen Maßnahmen greifen musst um meine Aufmerksamkeit zu bekommen ist lustig und traurig zugleich, aber du kannst mich nicht provozieren oder aus der Reserve locken. Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt glücklich zu sein, als das ich auf eine Diskussion mit dir eingehen würde. Da macht es mehr Sinn mit einer Wand zu reden als mit einem Fake-Account wie dir. Und mehr Einsicht wird eine Wand zudem auch noch haben.

Viel Spaß noch beim stänkern und verbreiten von schlechter Laune :)
Zuletzt geändert von Scarface am Donnerstag 27. August 2015, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#43 Beitrag von Dieter666 »

Scarface, ich habe AsiaFreund's Provokation gelöscht!

ich würde es schade finden, wenn Du uns verlassen würdest.

Eher wäre ich dafür den Provokateur zu sperren!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Scarface stellt sich vor :-)

#44 Beitrag von walker »

Scarface hat geschrieben:@Asia Freund

Dein Beitrag hat hier (mal wieder wie immer) nichts zu suchen. Deine ständigen Sticheleien gegenüber mir und meiner Beziehung sind unangebracht und haben zudem in diesem Thread nichts zu suchen, das Zitat hast du ja einfach aus einem anderem Thread hierher kopiert.
Den Beitrag von Asia Freund hatte ich als OT aus einem anderen Thread hierher in den passenden Thread verschoben; genauso wie ich täglich zig andere OT Beiträge von Scarface und anderen Usern lösche oder in den passenden Thread verschiebe.

Dieser Thread nunmehr auf Wunsch von Scarface geschlossen.

Gesperrt