BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#701 Beitrag von NeverMind »

SEP hat geschrieben: Die Kombination von Sildenafil 100mg + 20mg Tadalafil Vardenafil 20mg + Dapoxetine 60mg in der Pille
I dont't know a single person who takes that combination, I'm afraid that it's a product that the world doesn't need.
However, did you notice that one of the most popular shops had to go offline due to investigations by the German public prosecution department? Be careful, that shop's warehouse was located and operating in the Netherlands.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Petzer
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#702 Beitrag von Petzer »

Hab auch mal geordert .. Bestellung an Packstation ist mir zzt das sicherste beim dem Trouble der auf dem Markt herscht ..

16. August - Bestellt und mit Bitcoin gezahlt
16. August - Mail mit Abgeschikt Track&Trace

Status im Tracking seit dem 20. August:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich bin gespannt ob es klappt und wie lange es dauert :-)
Wenn alles klappt kommen grössere Bestellungen und ich berichte hier !

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#703 Beitrag von Mannik »

Benjamin hat geschrieben:Cenforce 200mg oder Blackforce 200mg?
Was wirkt bei euch besser, wie erlebt ihr hier den Unterschied bei gleicher Dosierung?
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mal den Hersteller-Code auf meinen Black- bzw. Redforce recherchiert. Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann weist der Hersteller-Code auf meinen Tabletten "GUJ/DRUGS G/25/1325" auf Centurion Lab. hin.

Das würde bedeuten, dass die Qualität der Sextreme Red- bzw. Blackforce mit den Cenforce 150 bzw. 200 ziemlich identisch sind. Wobei ich keine Gewähr für die Information übernehme; bin im Vergleich zu einigen anderen hier eher Anfänger :D.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Cenforce-Tabletten, aber meine Black- bzw. Redforce wirken einwandfrei. Kannst Du also ganz entspannt bestellen und sind was Preisleistungsverhältnis angeht top :top:!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#704 Beitrag von big-mike »

@Gast "Petzer"
Dann bist du wohl einer der letzten die über Packstation beliefert werden.
SEP das versenden über Packstation eingestellt !!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Wanderlust
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 11:58

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#705 Beitrag von Wanderlust »

Meine Lieferung ist dann auch sehr zügig nach kleinem email verzug angekommen und mit einem goody drin ;)

Jetut bin ich mal gespannt auf den Unterschied zwischen den von gern genommenen Apcalis Jelly und den Kamagras. Sind ja mal als Vergleich die beiden bekannten Wirkstoffe im direkten Vergleich, da kann der urlaub kommen :D

Danke noch mal @SEP

Einen sonnigen Sonntag an alle

Gast B
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#706 Beitrag von Gast B »

Hi,
möchte meine Erfahrung mitteilen:
Ich hab die Adresse zur Barzahlung angefragt und kurz später mitgeteilt bekommen.
Bargeld im Umschlag verschickt und 15 Tage später war meine Bestellung an der Packstation.
Somit alles Bestens.
Sofern SEP den Brief wie von mir mitgeteilt vernichtet hat (habt Ihr das???) ist das für mich optimal anonym -keine Daten im Netz vorhanden!!
Mal schaun wies nun bei meiner 2. Bestellung abläuft...Brief wurde heut eingeschmissen...
Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#707 Beitrag von Retep »

Am 18ten bestellt,direkt mail mit Bankdaten bekommen,Sepa-Überweisung am nächsten Tag.
Am 20ten Zahlungseingang bestätigt und veschickt.
am 22ten im Briefkasten.
Besser gehts nicht.....100 Poxet-60(Dapo) + Gratis-blister Varden.
Gut verpackt,ohne Tracking/Einschreiben.
Alles gut,werd' weiter dort bestellen,ist ja fast wie seinerzeit PG.

franzis2
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 23:53

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#708 Beitrag von franzis2 »

Gast B hat geschrieben:Hi,
möchte meine Erfahrung mitteilen:
Ich hab die Adresse zur Barzahlung angefragt und kurz später mitgeteilt bekommen.
Bargeld im Umschlag verschickt und 15 Tage später war meine Bestellung an der Packstation.
Somit alles Bestens.
Sofern SEP den Brief wie von mir mitgeteilt vernichtet hat (habt Ihr das???) ist das für mich optimal anonym -keine Daten im Netz vorhanden!!
Mal schaun wies nun bei meiner 2. Bestellung abläuft...Brief wurde heut eingeschmissen...
Schönen Sonntag
Hallo zusammen,
kann man nicht anstatt Bargeld im Umschlag zu verschicken, eine "Barüberweisung", hier nennt man es "Bareinzahlung zugunsten Dritter" machen?
Und das vielleicht auch bei einer niederländischen Bank, wenn man so wie ich im Grentgebiet wohnt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#709 Beitrag von big-mike »

Bar-Überweisung von D → Konto SEP klappt einwandfrei !
Ob es sowas bei unseren Nachbarn gibt weiß ich nicht.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#710 Beitrag von Gast »

Wie, die lassen sich Bargeld per Post auch zuschicken? Dann können sie ja auch gleich ihre Adresse hier ins Forum reinschreiben?
Schwer fahrlässig meine ich.
War grade am überlegen da was zu bestellen, aber so ist das ja ein wenig unsafe da, oder?

Antworten