Meine Philippina betrügt mich

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Philippina betrügt mich

#11 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:Eine Japanerin erlaubt nicht so schnell sie blank zu ficken. Eine Philipina erlaubt es viel viel schneller. Weil die Philipina ärmer ist.
Nicht unbedingt, denn erst in den letzten Jahren ist die durchschnittliche Filipina bzgl. HIV etwas besser aufgeklärt und erlaubt das auch nicht mehr so schnell (wenn überhaupt). Vor 5 Jahren noch, haben die meisten gefragt, ob ich krank sei, wenn ich ein Kondom benutzen wollte. Die meisten Girls saßen schneller auf meinem Schwanz, als ich mich überhaupt vorbereiten konnte, eine ist mir in der Dusche Mal in die Arme gehüpft und hat sich dabei direkt meinen Schwanz einverleibt - da hatte ich keine Chance es zu verhindern. Kondom oder nicht ist keine Frage von Armut, sondern Aufklärung über mögliche Gefahren. Es gibt aber sicherlich Bargirls, die das von der Höhe der Bezahlung abhängig machen - die sollte man meiden.

Japanerinnen sind eine ganz andere Welt.
Flocki hat geschrieben:Naja, wenn unser "Ethnologe" mit einem 100 Dollar Schein winkt, könnte der potentielle Zulauf ja möglicherweise durchaus vom jeweiligen durchschnittlichen Einkommen abhängig sein. Vielleicht findet er in Japan einfach keine, die ihn will - oder er verdient nicht genug dafür...
Mit einem 100 Dollar (USD?) Schein kommt man bei denen nicht zum Zug, höchstens bei einer, die es sehr nötig hat und nicht attraktiv ist. Die sind aber durchaus ohne Bezahlung zu haben, die Japanerinnen mit gutem Job kommen selbstbewusst auf den Mann zu und holen sich was sie brauchen, ohne das professionell zu tun.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Philippina betrügt mich

#12 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:Die Phil. bestehen aus über 7000 Inseln. Was mir hilft recht anonym bei meinen Aktivitäten zu bleiben. Den Frauen aber auch.
Deiner Perle ist das schon Mal nicht gelungen ;) Was willst du denn in einer abgelegenen Gegend mit den Landeiern anfangen? Wenn du die anfassen willst oder ihnen einen Schwanz vor die Nase hältst, fallen die um vor Schreck, es sei denn, dass sie irgendwo schon diesbezgl. Erfahrungen gesammelt haben :cool:
Also wenn man ohne viel Geplänkel und Liebesgesülze zum Ziel kommen will, dann muss man sich auf die einschlägig bekannten Zonen beschränken. Da kann der vorsichtige Mann anonym und sehr erfolgreich werkeln, aber meine Kleine könnte das niemals, denn es gibt zu viele "Freundinnen", die mir das stecken würden - in der Hoffnung, dass ich mich bei ihnen ausweine :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Meine Philippina betrügt mich

#13 Beitrag von Asia Freund »

Wenn die Phil. ein Bargirl ist betrügt sie auch nicht. Ist schließlich ihr Job das Ficken :) Außerdem sind die Nuttenfreundinnen um sie herum gesprächig.

Die ich fast geheiratet habe ist kein Bargirl. Da braucht man schon viel Glück um von ihren Fremdfickaktivitäten zu erfahren.
Wenn man nicht dauerhaft als Mann auf den Phil. ist ist das fast unmöglich

Es gibt 100.000.000 Menschen auf den Phil. Inselgrüppchen. Da ist für jeden was zum Ficken dabei.
Hey alle jungen Phil. die ich hatte waren begeistert von jungen Männern. Ob nun Phil. Männer oder Ausländer. Sowas ficken die lieber als verwelktes Fleisch. So wie wir Männer auch lieber was junges ficken :)

Jeder ist heute aufgeklärt. Das Phil. schneller ohne Kondom zu ficken sind liegt an der Armut.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Philippina betrügt mich

#14 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund, ich muss erkennen, du bist der Spezialist :top: Ich mache sowieso meistens andere Erfahrungen als die Mehrzahl der Asienkenner ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Meine Philippina betrügt mich

#15 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Kondom oder nicht ist keine Frage von Armut...
...sondern eine Frage der Bildung! Nicht nur auf den Philippinen, sondern überall auf der Welt :)

EDIT: Natürlich liegen Armut und mangelnde Bildung sehr oft sehr nah zusammen :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: Meine Philippina betrügt mich

#16 Beitrag von Brenner »

...es liegt nicht nur an der Bildung der Phlipininnen, sonder an den Leuten wie Asia Freund...
Grüssle Brenner

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Meine Philippina betrügt mich

#17 Beitrag von Scarface »

Brenner hat geschrieben:...es liegt nicht nur an der Bildung der Phlipininnen, sonder an den Leuten wie Asia Freund...
Jepp, ich wollte es nur nicht sagen :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Meine Philippina betrügt mich

#18 Beitrag von Asia Freund »

Brenner hat geschrieben:...es liegt nicht nur an der Bildung der Phlipininnen, sonder an den Leuten wie Asia Freund...
ja, der Deutsche ist schuld. An allem! :D

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Meine Philippina betrügt mich

#19 Beitrag von Asia Freund »

NeverMind hat geschrieben:Asia Freund, ich muss erkennen, du bist der Spezialist :top: Ich mache sowieso meistens andere Erfahrungen als die Mehrzahl der Asienkenner ;)
Du bist der Spezialist! :top: Und dir kanns doch egal sein ob sie dich betrügt. Du benutzt Kondome und willst sie nicht heiraten! :beer:

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch seit ich weiß was mir erspart blieb.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Philippina betrügt mich

#20 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:Du benutzt Kondome und willst sie nicht heiraten! :beer:
Bei ihr brauche ich keine Kondome :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten