KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#631 Beitrag von akazie310 »

...mal ehrlich, keiner, der hier nervös nach einer oder zwei Wochen gepostet hat, hat einen Totalverlust beklagt - also meiner Erfahrung nach liefert KSD immer, allerdings nicht so schnell und unkompliziert wie auf der Homepage behauptet wird.

Das lausigste an dem Shop ist seine Art, weder auf mails noch auf Anrufe zu antworten - wer damit und mit SEPA leben kann, kann dort beruhigt bestellen - vergesst das aber mit 2-3 Tagen Lieferung - ein Monat scheint bei denen Standard zu werden...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#632 Beitrag von walker »

"keiner, der hier nervös nach einer oder zwei Wochen gepostet hat, hat einen Totalverlust beklagt - also meiner Erfahrung nach liefert KSD immer"

Problem welches seit es das Forum gibt jeden shop betrifft ist:
Neue User / Gäste tauchen sehr schnell auf um ausführliche Beschwerden zu verfassen , tauchen jedoch danach sofort wieder ab und melden sich auch dann nicht mehr wenn sie ihre Ware, wenn auch verspätet, letztlich doch kriegen.

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#633 Beitrag von Max »

walker hat geschrieben: Problem welches seit es das Forum gibt jeden shop betrifft ist:
Neue User / Gäste tauchen sehr schnell auf um ausführliche Beschwerden zu verfassen , tauchen jedoch danach sofort wieder ab und melden sich auch dann nicht mehr wenn sie ihre Ware, wenn auch verspätet, letztlich doch kriegen.
Wozu ich so viele Worte brauchte, beschreibst Du kurz, knapp und absolut zutreffend. Danke.
KSD gehört meiner Meinung nach weder nach "Empfehlungen" noch nach "Warnungen", eher nach "wer viel Zeit hat" :) .
Gruß Max

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#634 Beitrag von Scarface »

Max hat geschrieben:
walker hat geschrieben: Problem welches seit es das Forum gibt jeden shop betrifft ist:
Neue User / Gäste tauchen sehr schnell auf um ausführliche Beschwerden zu verfassen , tauchen jedoch danach sofort wieder ab und melden sich auch dann nicht mehr wenn sie ihre Ware, wenn auch verspätet, letztlich doch kriegen.
Wozu ich so viele Worte brauchte, beschreibst Du kurz, knapp und absolut zutreffend. Danke.
Das ist in vielen Bereichen so, wenn es Probleme gibt kommen die Leute oft aus der letzten Ecke gekrochen und heulen sich ratsuchend aus, aber wenn es dann mal was positives zu berichten gibt und somit u.a. auch die Möglichkeit etwas zurück zu geben wird sich ausgeschwiegen. Deshalb ziehe ich von allzu negativen Meldungen (egal welchen Shop betreffend) immer einen gewissen Prozentanteil an Glaubwürdigkeit ab - Allerdings hat uns die Vergangenheit gelehrt, das auch positiven Nachrichten nicht immer vertraut werden kann...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Gastleser
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#635 Beitrag von Gastleser »

Ich möchte meine KSD-Postings mit einem letzten Beitrag abschließen.

Bei einer online-Bestellung von rezeptpflichtigen Potenzmitteln ohne Rezept kann man keinen Versand innerhalb von 48 Stunden und ein 24/7 Callcenter zur Rundumbetreuung erwarten. Wenn das ein Anbieter aus Deutschland so machen würde, wäre die Dauer seiner Tätigkeit sehr kurz, und seine Kunden bekämen bald Besuch von gewissen staatlichen Autoritätspersonen.

Deswegen bin ich persönlich auch bei Bestellungen bei online-shops aus dem EU-Ausland skeptisch. Mögen diese Sendungen auch in der Regel nicht vom Zoll kontrolliert werden, so wissen aber doch die beteiligten Versandfirmen und ihre Zusteller nach gewisser Zeit ganz bestimmt, wo gewisse Sendungen herkommen und was sie enthalten.

Ein Versand aus Deutschland von privat mit handschriftlicher Absenderangabe, wie von KSD in meinem Falle praktiziert, gefällt mir dagegen sehr gut! Dass man gerade solche Dinge nicht übers Knie brechen kann, dürfte klar sein. Gut Ding will da Weile haben.

Mich stört es auch in keinster Weise, dass offenbar bei Anrufen an die deutsche KSD-Hotline niemand erreichbar ist und auch auf e-mails nicht reagiert wird. Ich würde niemals dort anrufen und auch keine mails dahin schicken. Warum wohl? :)

Mich hätte es ebenso nicht gestört, dass meine Bestellung erst nach drei Wochen angekommen ist, wenn wenn man mich vorher so informiert hätte. Und nein, der vergangene Poststreik ist schon lange kein Argument mehr für verzögerte Lieferungen! Hier sollte man einfach ganz offen kommunizieren. Dann gibt es auch keine unnötigen Missverständnisse bei den Kunden.

Das ist der negative Kritikpunkt, den ich gegenüber KSD anbringe. Warum Dinge versprechen, die nicht eingehalten werden können?

Michael43
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 19:26

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#636 Beitrag von Michael43 »

Also auch ich kann nur sagen das ich bisher alles bestellte bei KSD bekommen habe , auch wenn es etwas länger dauert wie versprochen bin ich dennoch zufrieden.

fuckerdirekt
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 17:18

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#637 Beitrag von fuckerdirekt »

Danke allen für ihre Antworten und die Hoffnungen, die ihr geweckt habt...
Ich warte weiter und verhalte mich still... :crying: :cool: :narr: :wacko:

aerius
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 14:20

kamagra-shop-deutschland.is (t) TOP!!! *****

#638 Beitrag von aerius »

Am 13.08.2015 13:48 Uhr bestellte ich:

KAMAGRA-100 (40er Pack) 49,99 EUR
VILITRA 20mg Vardenafil (100er Pack) 58,99 EUR
Versandkosten (Nachnahme) 11,00 EUR + 2,00 EUR NN-Gebühr

Geliefert wurde am 19.08.2015 um 13:04 Uhr.

Dieses war meine Erstbestellung bei KSD. Vormals bestellte ich des öfteren bei PG.

Meine Entscheidung war goldrichtig. Ich bin absolut zufrieden. Sowohl mit den Preisen, der Lieferzeit aber besonders auch mit Zustand und Restlaufzeit der Ware. :respect:

PS: Wer meint mein Beitrag wäre ein Fake kann sich per PN an mich wenden. Ich verweise dann gerne auf meine Renommee in einem bekannten P6-Forum.



Mod:

Nach Klärung des Sachverhaltes 2 Riesenbilder gelöscht!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#639 Beitrag von Scarface »

[Ironiemodus an] Die Fotos sind leider zu klein, ich kann nichts erkennen [Ironiemodus aus]

Wer sagt das du ein Fake bist? Mit so einer Bemerkung - bevor überhaupt erst der Vorwurf kommt - machst du dich nicht gerade unverdächtig ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#640 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Die Fotos sind leider zu klein, ich kann nichts erkennen
Das sind bestimmt gefakte Bilder ;)
Der Shop ist und bleibt NICHT vertrauenswürdig, das Image hat er sich auch hart erarbeitet und man darf das nicht vergessen - KSD :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten