Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Fragen.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#21 Beitrag von Sven »

100%ig ist die Beeinflussung natürlich nicht.
Hatte es auch schon, dass es beim Sex so lala war, trotz Wärmeentwicklung auf der Haut. Kurz nach dem Sex hatte ich dann 'ne gewaltige Blutwurst und erntete ein "Der ist ja immer noch soooo groß..." :D
Aber im Bezug auf die Bestandteile in der Nahrung hast Du ganz ähnliche Erfahrungen wie ich. Lediglich für optimale Wirkung sind die zeitlichen Abstände bei mir nicht 4 oder 6 Stunden, sondern ca. 2 oder 4 Stunden. Für die retartierte Wirkung gehen bei leichter Erhährung sogar mal 20 - 30 Minuten Abstand.
Eine prinzipielle Wirkverbesserung kann ich feststellen, wenn die Ernährung über einige Tage hin optimal war, sprich fettarmes Fleisch, Fisch und häufiger Kartoffeln. Bei Sportnahrung gibts bei mir eher Probleme, sowohl im Bezug auf die Erektionsfähigkeit ohne Helferlein (bin in der glücklichen Lage, bei optimalen Bedingungen auch ohne Helfer ausreichende Erektionen zu haben) als auch bei der Erektionsfähigkeit mit den Helferlein. Setze ich den Trainingsdruck sehr hoch, geht ohne die Pillchen sowieso nicht mehr allzuviel.
Als hilfreich hat sich bei mir auch erwiesen, wenn ich morgens nüchtern ca. 2-3 g Lysin nehme und abends ca. 4 g Arginin. Wobei ich dies eher im Bezug auf s Training in Kuren nehme.
Im Bezug auf Silden- und Tadaeinnahme zusammen mit Kohlenhydratreichen Getränken wie Cola, O-Saft oder auch Limo, habe ich auch den Eindruck, dass die Wirkung dann gebessert ist.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#22 Beitrag von Flocki »

Sven hat geschrieben:100%ig ist die Beeinflussung natürlich nicht.
Eben! Und mal ganz ernsthaft: Die Idee, den Sildeneinwurf durch gezielte Nahrungsaufnahme zu retardieren und/oder einzuschränken, ist nicht nur deshalb abwegig, weil die Beeinflussung eben nicht 100%ig vorhersehbar ist, sondern auch deswegen, weil es dazu ja weit einfachere Methoden gibt. Wem die 100 mg auf einen Schlag zu heftig reinhauen und dafür zu schnell nachlassen, der kann ja z.B. auch nur 50 mg einwerfen und dann in jeweils 60 Min. Abstand zweimal 25 mg nachwerfen.
Sven hat geschrieben:Als hilfreich hat sich bei mir auch erwiesen, wenn ich morgens nüchtern ca. 2-3 g Lysin nehme und abends ca. 4 g Arginin. Wobei ich dies eher im Bezug auf s Training in Kuren nehme.
Im Bezug auf Silden- und Tadaeinnahme zusammen mit Kohlenhydratreichen Getränken wie Cola, O-Saft oder auch Limo, habe ich auch den Eindruck, dass die Wirkung dann gebessert ist.
Arginin nehme ich jetzt seit 1,5 Monaten - ohne dass ich da jetzt großartige NW oder HW spüre. Yohimbe nehme ich seit zwei Wochen und das Zeug wirkt tatsächlich sowohl auf Libido wie auf die Erektion. Hat allerdings auch Nebenwirkungen - die kurzfristig versuchte Dosiserhöhung von einer auf zwei Kapseln täglich hab ich schnell wieder gelassen.

Was die Kohlenhydrate angeht: Bei der Einnahme von in Traubensaftschorle aufgelösten Silden scheinen mir diese geringfügig schneller zu wirken als wenn ich die nur in Wasser auflöse. Kann aber auch Einbildung sein, richtige Testreihen habe ich dazu nicht gemacht. Wenns schnell gehen soll, ist der orale Weg eh nicht die erste Wahl.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#23 Beitrag von Spiderman »

Gibt hier soweit ich mich erinnere auch einen Beitrag über "Cola und Potenzmittel". Ich selbst meine zu bemerken das wenn ich ein Stück Schokolade oder sonst was Süsses zu den Silden mit "vernasche" das die Wirkung etwas schneller und intensiver einsetzt.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#24 Beitrag von Flocki »

Sven hat geschrieben:100%ig ist die Beeinflussung natürlich nicht.
Dazu nochmal kurz ein Erlebnis von gestern: Ich komme von der ProWein in D'dorf und bin leicht angeschäkert. (Auch wenn 90% des Weins im Spucknapf landen, so reichen die restlichen 10% durchaus für einen angenehmen Rauschzustand). In diesem Zustand sitze ich um kurz nach vier im Hauptbahnhof vor meiner Pfannenpizza. Nachdem ich die schon zur Hälfte im Magen hatte, hab ich eine 2/3 Delgra 130 (also ca. 80 mg Silden) eingeworfen und den Rest der Pizza verdrückt, um fünf - d.h. nach einer weiteren Stunde - noch eine halbe, also 65 mg, nachgeworfen. Um sechs dann in die Kiste - trotz Alk und fetter Pizza absolute Top-Wirkung! Die hätte auch ohne Essen nicht besser sein können. Und beim nächsten Mal esse ich nur zwei Käsebrötchen und eine kleine Portion Rührei und warte vergeblich auf mein Stahlrohr... Ne, Essen und Sildenkonsum ist bei mir wirklich schwierig... Mal macht mir das Essen nix aus und mal scheint es, als hätte ich statt Silden nur zwei Tic-Tac eingeworfen. :?

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#25 Beitrag von NeverMind »

Habe die Kommentare unseres Flocki's die letzten Tage vermisst :crying: und mir deshalb seinen Vorstellungsthread durchgelesen :easy:
Flocki hat geschrieben:Ansonsten nehme ich nur täglich 3-4 g L-Arginin und 500 mg Yohimbe von Biovital.
Das hat mich überrascht :o , ich dachte nämlich, dass Flocki schon immer folgende Einstellung dazu hatte:
Flocki hat geschrieben:Diese Mittel sind entweder komplett wirkungslos oder von äußerst bescheidener Wirkung (Yohimbe, ggf. Arginin bei einem Mangel mit der Versorgung dieser Aminosäure).
Damit ist das Fazit mehr als einfach: Finger weg vom Kräuterdreck!
Ich würde aber auch jede halbwegs harmlose, möglicherweise wirksame Substanz zunächst selber testen, bevor ich mir eine abschließende Meinung bilde.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#26 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Habe die Kommentare unseres Flocki's die letzten Tage vermisst :crying:
AUch ein Flocki macht mal Urlaub, hatte ich doch an anderer Stelle schon erwähnt. Da muss ich dann jede Menge Cocktails trinken und ansonsten wird da mehr Zeit damit verbracht, die Pillchen zu _nutzen_ statt darüber zu schreiben...
NeverMind hat geschrieben: und mir deshalb seinen Vorstellungsthread durchgelesen :easy:
Flocki hat geschrieben:Ansonsten nehme ich nur täglich 3-4 g L-Arginin und 500 mg Yohimbe von Biovital.
Das hat mich überrascht :o , ich dachte nämlich, dass Flocki schon immer folgende Einstellung dazu hatte:
Flocki hat geschrieben:Diese Mittel sind entweder komplett wirkungslos oder von äußerst bescheidener Wirkung (Yohimbe, ggf. Arginin bei einem Mangel mit der Versorgung dieser Aminosäure).
Damit ist das Fazit mehr als einfach: Finger weg vom Kräuterdreck!
Ich würde aber auch jede halbwegs harmlose, möglicherweise wirksame Substanz zunächst selber testen, bevor ich mir eine abschließende Meinung bilde.
Dazu nur zwei Dinge:

1. Das Finger weg vom Kräuterdreck! bezieht sich auf "Bio-Potenzpillen" oder "natürliche Potenzmittel". Ein seriöser Händler, der Arginin zu akzeptablen Preisen anbietet (also für ca. 20-30 Euro/kg) deklariert das selten als "Bio-Potentmittel". ;)

2. Ich neige in der Tat dazu, neben der Lektüre von diversen Studien und wissenschaftlichen Veröffentlichungen auch das eine oder andere selbst auszuprobieren. Zumindest sofern es keine relevanten Lücken ins Budget reisst und soweit damit keine nennenswerten negativen Auswirkungen auf meinen Gesundheitszustand verbunden sind. Arginin habe ich über einen relativ langen Zeitraum in verschiedenen Dosierungen genommen, ohne jede HW oder NW - abgesehen von etwas Dünnschiss bei Mengen >10 g/d. Yohimbe habe ich nicht so lange genommen, dabei habe ich zwar eine geringfügige positive Wirkung auf die Potenz festgestellt, aber die ätzenden NW standen dazu in keinem Verhältnis.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neuvorstellung, Erfahrungsbericht und auch ein paar Frag

#27 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:AUch ein Flocki macht mal Urlaub..... Da muss ich dann jede Menge Cocktails trinken...
Ist bestimmt auch Mal ein Silden-, Varden-, Tada- oder Kombi-Cocktail dabei gewesen :lecker:

Schön, dass du wieder -gut erholt (?)- zurück bist und dich den wirklich wichtigen Aufgaben
darüber zu schreiben...
widmen kannst :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Warum zahlen Männer trotz Forum Abzockpreise f Potenzmit

#28 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben:Ihr würdet dann alle als MODs zwangsverpflichtet. :next: :P
Flocki als MOD würde evtl. schon ausreichen, dann würde hart und (meistens) gerecht im "Speedmoddingmodus" für Zucht und Ordnung bei MH gesorgt - wie sich das gehört :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Warum zahlen Männer trotz Forum Abzockpreise f Potenzmit

#29 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:
Diavolo hat geschrieben:Ihr würdet dann alle als MODs zwangsverpflichtet. :next: :P
Flocki als MOD würde evtl. schon ausreichen, dann würde hart und (meistens) gerecht im "Speedmoddingmodus" für Zucht und Ordnung bei MH gesorgt - wie sich das gehört :yeah:
Dem stimme ich zu, zumindestens im Amazon-Thread sollten Flocki vollste MOD-Rechte eingeräumt werden :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Warum zahlen Männer trotz Forum Abzockpreise f Potenzmit

#30 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Flocki als MOD würde evtl. schon ausreichen, dann würde hart und (meistens) gerecht im "Speedmoddingmodus" für Zucht und Ordnung bei MH gesorgt - wie sich das gehört :yeah:
Ich muss doch sehr bitten! Es ist mir vollständig unklar, welcher Ruf mir hier vorauseilt - und vor allem warum - wo ich doch wirklich so ein Lämmchen bin... :lol:

Und wo wir dann schon tief im :ot: -Sumpf stecken, möchte ich mich mal für die engagierte Arbeit der Admins/Mods bedanken!

ciao
Flocki

Antworten