ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Meinungsbild zum Umgang mit PDE-5-Hemmern in der Bucht

#31 Beitrag von zztop »

Dranex hat geschrieben: den ein gegenseitiges "Ausschalten" macht es für alle Händler in der Bucht schwerer ihre Kräuter an den Mann zu bringen.
Das ist ja klar, ob alle so langfristig planen, wage ich aber zu bezweifeln..
Scarface hat geschrieben:Und wäre ich Tada-Gärtner, würde ich zusätzlich noch alle anderen Gärtner anonym melden...
:yeah:

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Meinungsbild zum Umgang mit PDE-5-Hemmern in der Bucht

#32 Beitrag von Alfredi »

gegenseitiges Ausschalten bringt keinem was, vermutlich gibt es einen Erfahrungswert an Zeitspanne wie man die Reaktion von der Bucht unterläuft und trotzdem was absetzen kann.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Dranex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 16:03

Re: Meinungsbild zum Umgang mit PDE-5-Hemmern in der Bucht

#33 Beitrag von Dranex »

Wir wissen ja in Wirklichkeit auch überhaupt nicht warum manche Auktionen länger drin sind und manche nur sehr kurz.
Denke das es hier einfach div. Faktoren gibt u.a. Meldung durch "echte" Kräuterverkäufer die den Markt für ihre wirkungslosen aber teuren Mittelchen schwinden sehen, das Bucht-Team wird halt tw. auch neue Auktionen "Stichprobenartig" prüfen und wenn da bei einem Verkäufer was auffällt auch alle anderen Auktionen ansehen bzw. gibt es in den Team(s) die prüfen halt einmal mehr Ressourcen oder eventuell auch ab und an "Aktion Scharf" gegen alle Artikel die eigentlich nicht verkauft werden dürfen, laufende Kontrollen von Verkäufern wo schon Auktionen gestoppt worden sind etc.. pp...
Ich persönlich glaube aber nicht das mh hier wirklich dazu beiträgt das weniger/keine Auktionen laufen (werden).

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#34 Beitrag von walker »

Wir schlagen hier höhere Wogen als gedacht.

Ich habe soeben gesehen dass seit Mitte Juli kräftig auf unsere ebay-Threads zugegriffen wird via einem italienischem und einem ungarischem Forum. Jeweils ein User hat dort den Tip gegeben dass gemäss Info MH Tada/Silden problemlos auf ebay bestellt werden kann und jetzt tun die IT HU User auch fleissig bestellen:

http://farmacieonlinesicure.forumfree.i ... 67&st=2010

http://forum.index.hu/Article/showArtic ... 97f789a20f

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#35 Beitrag von Scarface »

Wundert mich nicht, ich hab mir das schon die ganze Zeit gedacht. Inwiefern das alles nun den Händlern schadet...

Kürzlich habe ich hier sogar ein Posting von jemandem gesehen der in Englisch sowas wie "order on ... received on" geschrieben hat, womöglich war diese Person aus einem dieser Foren :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#36 Beitrag von NeverMind »

Selbst die italienischen Hengste eifern uns nach :D :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#37 Beitrag von zztop »

Scarface hat geschrieben: Inwiefern das alles nun den Händlern schadet...
Anhaltspunkte, dass wir jemandem geschadet haben..gibt es bis jetzt keine.
Vermute eher, die freuen sich über die Werbung..

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#38 Beitrag von Scarface »

Den Händlern persönlich wohl nicht, die werden eh nur anonymisiert und mit gephishten eBay Accounts ihr Business betreiben... Ich meinte eher eBay generell, als Plattform zum Erwerb von rezeptpflichtigen Medikamenten. Je mehr Teile der Öffentlichkeit davon erfahren, umso mehr gerät eBay unter Druck...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: ebay Angebote - welche Details sollen wir posten ?!

#39 Beitrag von big-mike »

@walker
Zu den höher schlagenden Wogen:
Ich hatte mal bei einem uns wohl bekannten Shop nachgefragt und bekam eine
Antwort.
" Seit Mitte Juli haben wir auch ein höheres Bestellaufkommen aus Italien. Bis jetzt noch keine Kunden aus Ungarn".

Dieter666 hat also noch nicht bestellt! :P :narr:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten