Alles Gute zum Geburtstag, menshelp & Lob für dich

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Alles Gute zum ersten Geburtstag, menshelp!

#31 Beitrag von Spiderman »

Dieter666 hat geschrieben:Also lasst uns anstoßen auf ein langes Leben von MH - und aller seiner user!
Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.... :rofl:

Nur eines: Mit MH kann man in kurzer Zeit fundiertes Wissen über Anwendung / Dosierung von PDE5-Hemmern, deren Vertreibershops und unterschiedlichen Präparaten erwerben was einen vor vielen Anfängerfehlern schützt (wenn man denn lesen kann und möchte).

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Alles Gute zum ersten Geburtstag, menshelp!

#32 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich muss seit ich hier angemeldet bin, und auch die Pillen einsetze , beim Anblick meines Stahlrohrs und den positiven Kommentaren der Frauenwelt immer automatisch an Menshelp.cc denken :easy: :rofl: :D

Dankeschön Menshelp!!!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Alles Gute zum ersten Geburtstag, menshelp!

#33 Beitrag von Vincent63Vega »

So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Danke an GH81 und walker für die Chronologie. :top:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#34 Beitrag von zztop »

Bin in einem anderen Forum und da sieht es ganz anders aus. Da achtet keiner auf Rechtschreibung, es wird beleidigt und die Seiten mit irgendeinem Müll zugespamt.
Mir gefällt der gute Umgangston und die sehr sachliche Art unseres Forums.
Viele hier haben richtig Ahnung und man kann dazulernen. Am Anfang dachte ich, dass ihr es etwas mit der Zensur übertreibt aber ihr macht das richtig gut.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#35 Beitrag von Dieter666 »

walker hat geschrieben:menshelp ist zu unseren Themen MIT ABSTAND das qualitativ hochwertigste Forum im gesamten Internet.

Andere Foren können menshelp nicht annähernd das Wasser reichen.

@walker:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Ich wollte trotzdem mal darauf hin weisen und wenn jemand in diese anderen Foren rein schaut (die ja auch den Anspruch haben, betroffenen Männern und Frauen zu helfen ...), merkt er vielleicht erst richtig, was er an MH hat ...

Mir ist es durchaus bewusst, dass MH was einmaliges ist - sonst wäre ich auch hier nicht so aktiv! :D

Etwas OT:

ich finde es ein bisschen schade, dass manche (viele?) sich hier die infos holen und dann wieder verschwinden bzw nur einmal im Jahr auftauchen, wenn sie wieder Nachschub brauchen.

Aber wie heißt es so schön

Undank ist der Welt Lohn!

Trotzdem bin ich MH und speziell Dir, SB und einigen anderen zu Dank verpflichtet - ich hätte mir vor 10 Jahren nicht vorstellen können, dass ich als alter Sack noch so ein Liebesleben habe. :yeah: :narr:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#36 Beitrag von groberunfug »

walker hat geschrieben:menshelp ist zu unseren Themen MIT ABSTAND das qualitativ hochwertigste Forum im gesamten Internet.

Andere Foren können menshelp nicht annähernd das Wasser reichen.
Ja! Menshelp ist nicht gewinnorientiert und muss damit nicht blöde Werbung für quasi unnützes anderes Potenzzeugs flackernd anpreisen. Und hier wird ordentlich durchmoderiert - das ist die beste Qualitätssicherung überhaupt. Dass sich einige Nutzer von hier auch noch z.B. bei erektion.de aktiv beteiligend rumtreiben, hat mich richtig überrascht.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Andere deutsche Foren zum Thema Potenz und Potenzmittel

#37 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:ich finde es ein bisschen schade, dass manche (viele?) sich hier die infos holen und dann wieder verschwinden bzw nur einmal im Jahr auftauchen, wenn sie wieder Nachschub brauchen.
Naja, ich mache diese Erfahrung auch in anderen Foren, gleich welche thematische Ausrichtung die haben.

Und letztlich finde ich es auch okay, wenn jemand hier nur Rat und Infos sucht und sich ansonsten nur als stiller Mitleser beteiligt. Das ist mir allemal lieber als die Leute, die sich ständig mit Beiträgen zu Wort melden, ohne auch nur von minimaler Sachkenntnis beleckt zu sein.

Und ansonsten stimme ich walker zu - MH ist konkurrenzlos! Allenfalls erektion.de ist noch einigermaßen lesbar, wenn man die Psychopathen wegfiltert, kann aber mit MH in keiner Weise mithalten.

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Alles Gute zum Geburtstag, menshelp & Lob für dich

#38 Beitrag von walker »

döner hat geschrieben:Jaja so ist KSD... Die sagen immer was sie denken... Unverschämtheit... Steinigt sie... Das die Betreuung eines Forums wie von manchen betrieben n Full-Time Job ist... Kein Geheimniss oder? Alle paar Minuten hier neue Kommis checken und oft sinnlose Antworten posten zeugt entweder von unendlicher Langeweile oder anderer Motivation... Ich tippe auf zweites... Einzig den Admins unterstelle ich mal nix... Auch wenn es kaum zu glauben ist, das die menshelp ehrenamtlich am laufen haben... Seit wasweissichwievielen Jahren vermutlich mehr als 12 Stunden am Tag hier online sein ohne dafür bezahlt zu werden? Ja ne is klar die barmherzigen Samariter :D Ist ja auch verstänldich! Denkt mal drüber nach Leute

Sinnloser Kommi, echt... Und wieder ein post mehr für dich, glückwunsch... Genauso könnte ich nun deinen Beitrag zitieren und sagen typisch NeverNind... Und dann würde jemand meinen zitieren und sagen typisch döner... merkste was? Ihr habt alle den Sinn von nem Forum nicht kapiert...

MOD:

Nur Zufall dass der Beitrag aus dem anonymen Tor-Netzwerk kam?!
"Admins ...Auch wenn es kaum zu glauben ist, das die menshelp ehrenamtlich am laufen haben... Seit wasweissichwievielen Jahren vermutlich mehr als 12 Stunden am Tag hier online sein ohne dafür bezahlt zu werden? "
Seit genau 7 Jahren (2008) zwar nicht mehr als 12 Stunden am Tag jedoch im Schnitt deutlich mehr als 1 Stunde am Tag und obwohl es manche Leute aufgrund ihrer Persönlichkeit nicht glauben wollen:


Ehrenamtlich ... ohne dafür bezahlt zu werden...

Weil wir motiviert sind Usern das zu geben, was wir selber in unseren pillenlos ahnungslosen Zeiten gebraucht hätten.

Und dieselbe Motivation "unterstelle" ich auch anderen regelmässigen Usern, wogegen ich KSD etc anderes unterstelle.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Alles Gute zum Geburtstag, menshelp & Lob für dich

#39 Beitrag von Diavolo »

Seit wasweissichwievielen Jahren vermutlich mehr als 12 Stunden am Tag hier online sein ohne dafür bezahlt zu werden? Ja ne is klar die barmherzigen Samariter :D Ist ja auch verstänldich! Denkt mal drüber nach Leute...
:rofl: Noch viel schlimmer: Wir werfen nicht nur unsere Zeit und unser Knowhow für MH freiwillig und ohne Bezahlung in die Waagschale, wir investieren sogar unser privates Vermögen. Denn so einige Investitionen haben wir nicht aus dem Spendenpool bestritten, sondern selber bezahlt.

Allerdings hat er recht: Ich arbeite nicht für das Forum, ohne bezahlt zu werden.

Aber es gibt "Bezahlungen", ich nenne es lieber Belohnungen, die sich so ein Dummhirn nicht einmal ansatzweise vorstellen kann. Frei nach Ideal: "Ich fühl mich gut, ich steh auf MH!"

Ansonsten hat walker schon alles gesagt.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Antworten