Die Emanzipation des Sonnenanbeters

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Die Emanzipation des Sonnenanbeters

#11 Beitrag von big-mike »

Du hast bestimmt als "Gast" gespendet!
Wir haben einen "Gast Sonnenanbeter" in der Spendenliste.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Die Emanzipation des Sonnenanbeters

#12 Beitrag von walker »

"10 Euro PSC eingelangt am 15. März 2014 von Gast Sonnenanbeter"

Das könnte sein, darauf bin ich nicht gekommen dass er 4 Monate vor seiner Anmeldung als Gast gespendet hat. Sein Erstbeitrag stammt vom 12. Juli 2014 und danach hatte ich (erfolglos) bei den anderen Admins angefragt:
walker hat geschrieben:? Ich habe nichts, ist bei Euch was angekommen ?!
Sonnenanbeter am 12. Juli 2014 hat geschrieben: In der Euphorie gleich mal kleine Spende ans Forum abgegeben.
In der Folge dann allgemeine Ratlosigkeit:
glory_hole_81 hat geschrieben:Also bei mir ist Stand Freitag nichts eingegangen
Diavolo hat geschrieben:Bei mir ist nichts angekommen. PN, E-Mail, Helpdesk, alles Fehlanzeige ...
walker hat geschrieben:PN an User geschickt:

Keiner der Admins hat per PN, E-Mail, Helpdesk etc eine Spende von dir erhalten, bitte um nochmalige Übermittlung an uns, Danke.
glory_hole_81 hat geschrieben:habe gerade auch noch einmal das Eingangswallet gecheckt, da ist Stand heute Morgen nichts eingegangen
walker hat geschrieben:Letzte Anmeldung: Samstag 16. August 2014, 14:01 aber meine PN mit Anfrage nach Spende hat er immer noch nicht aufgerufen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Die Emanzipation des Sonnenanbeters

#13 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben: Wir haben einen "Gast Sonnenanbeter" in der Spendenliste.
Gute Arbeit BM :top: :respect:

.... dann müßte der Sonnenanbeter nachträglich zur Wiedergutmachung zum MHler befördert werden ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Die Emanzipation des Sonnenanbeters

#14 Beitrag von walker »

... zum MHler befördert wurde er seinerzeit bereits anlässlich der Ankündigung seiner Spende, nachdem wir aber seine Spende nicht finden konnten und er auf Anfrage nicht reagierte hatten mussten wir ihn wieder vom MHler zum normalen User machen.

Antworten