Meldung: Captcha (RED Moving Letters) wurde falsch eingegeben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Meldung: Captcha (RED Moving Letters) wurde falsch eingegeben

#1 Beitrag von Gast »

Hallo liebe Gemeinde,

wollte mich hier für das Forum registrieren. Leider bekomme ich immer die Meldung dass das Captcha (RED Moving Letters) falsch eingegeben wurde. Habe sie definitiv richtig eingegeben. Auch schon Firefox, Chrome und sogar IE probiert. Was mache ich falsch?

LG High

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Forenregeln! Unbedingt beachten!!

#2 Beitrag von Diavolo »

AHHH! Vollkommen falsches Forum! Ich lasse es zunächst hier drin, damit du die Antwort findest!

Ich habe es eben probiert, funktioniert problemlos.

Hast du die "Spammer-Frage" richtig mit "Nein" beantwortet?

Hast du Blocker in deinen Browsern? Abschalten!

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: Forenregeln! Unbedingt beachten!!

#3 Beitrag von Highflyer66 »

Hallo,

habs dann doch noch geschaft mit der Registrierung. Für alle die ähnliche Probleme (mit der Registrierung) haben:

Im MS InternetExplorer muss unter Internetoptionen die Sicherheit auf "Niedrig" eingestellt werden. Dann (und nur dann) erscheint auch ein Button "Download Audiocaptcha" (oder so ähnlich). Das Eingeben der Buchstaben aus dem Audiocaptha funktioniert. Der Videocaptcha dagegen bei mir zumindest nicht.

GLG High

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Meldung: Captcha (RED Moving Letters) wurde falsch einge

#4 Beitrag von messlatte »

Ein ähnlicher Effekt tritt auf, wenn Javascript deaktiviert ist und man als Gast etwas posten will -> geht nicht, Captcha wird immer als falsch eingegeben angezeigt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Meldung: Captcha (RED Moving Letters) wurde falsch einge

#5 Beitrag von walker »

Tada-User hat geschrieben: Noch einen Dank an Diavolo. Endlich gibt es wieder lesbare Captchas. Was hab ich mich die vergangenen Tage mit den unlesbaren Drecksdingern, die mit den Doppelbuchstabenrätsel und den Schwarz-Weiß-Klecksen, rumgeärgert!
Das Captcha hatte ich umgestellt weil beim früheren Captchas in meinem Browser Fehlermeldung kam. Bitte Schwierigkeiten oder Ärger mit dem Captcha nicht hinnehmen sondern melden zumal wir die Möglichkeit haben verschiedene Captchavarianten sofort per Mausklick einzustellen.

Das Captcha benötigen wir jedoch grundsätzlich als Schutz gegen Spam(bots).

Grundsätzlich klappt ein Captcha das in dem einen Browser Schwierigkeiten macht dann sofort mit einem anderen Browser.

Antworten