BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Rüstiger
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#611 Beitrag von Rüstiger »

DHL liefert Pakete
Deutsche Post liefert Briefe

Bei mir kam der Brief mit dem " Postboten " als Einschreiben und ich musste den Empfang quittieren. DHL hat mit der Zustellung nichts zu tun.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#612 Beitrag von Scarface »

SEP hat geschrieben:Warum denn unsere Sendungen gleicher Abmessungen dass eine mal mit Hermes, und das andere mal mit Deutsche Post besorgt werden ? Wer es weiss darf es sagen....
Packstationen werden immer von DHL zugestellt. Wie es bei den restlichen Lieferungen gemacht wird weiss ich nicht, da würde eine Anfrage bei PostNL eventuell Aufklärung bringen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#613 Beitrag von SEP »

Scarface hat geschrieben:
SEP hat geschrieben:Warum denn unsere Sendungen gleicher Abmessungen dass eine mal mit Hermes, und das andere mal mit Deutsche Post besorgt werden ? Wer es weiss darf es sagen....
Packstationen werden immer von DHL zugestellt. Wie es bei den restlichen Lieferungen gemacht wird weiss ich nicht, da würde eine Anfrage bei PostNL eventuell Aufklärung bringen.
Haben Wir schön 5x getan, aber nie ein richtiges Antwort bekommen. Auch nicht Heutemorgen. Man muss telefonieren um Nachfrage uner eine Sendung ein zu stellen, erst dann bekomt man ein Formular. 1 Paket ging per Deutsche Post, das andere mit Hermes, beide keine Statusänderung nach 6 augustus.... pfff
DHL senden wir ja nur wenn es um eine Packstation Lieferadresse geht.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#614 Beitrag von Vincent63Vega »

Vincent63Vega hat geschrieben:Da ich der erste war, der sich beschwert hat, dass SEP so schnell in die Empfehlungen aufgenommen wurde, hab ich sie jetzt selbst getestet.

21.7. Morgens bestellt und per BTC bezahlt. Nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass eine Hälfte der Bestellung nicht auf Lager ist. Ich wurde gefragt, ob ich die andere Hälfte jetzt schon versandt haben möchte, was ich bejahte. Der andere Teil wird, versandkostenfrei, nachgeschickt. Außerdem erhalte ich das Gratis-MH-Angebot, obwohl ich dafür eigentlich einen Tag zu früh bestellt habe.
22.7. Versandbestätigung
23.7. Versand laut Postaufkleber?
25.7. Ankunft als Einschreiben. Luftpolsterumschlag, Blister mit Gummi zusammengeschnürt. Vom Geräusch beim Drücken her könnte man ahnen, dass Blister im Brief sind.

Kommunikation, Lieferzeit und Ware sind hervorragend. Ich werd mich hier noch mal melden, wenn der Rest der Lieferung angekommen ist.
Nachtrag zu dieser Bestellung:

Heute ist der 2. Teil, die Vilitra 60mg, angekommen. Alles genau wie bei der ersten Sendung. Gibt nichts zu meckern. Hab als Entschädigung für die Wartezeit sogar 50 gemischte Pillen extra bekommen.
Also Däumchen hoch für SEP :top:

platinring
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 9. August 2014, 14:58

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#615 Beitrag von platinring »

Scarface hat geschrieben:Packstationen werden immer von DHL zugestellt. Wie es bei den restlichen Lieferungen gemacht wird weiss ich nicht, da würde eine Anfrage bei PostNL eventuell Aufklärung bringen.
Da hat mir die Post Anderes gesagt - siehe meinen Post vom 25.06.
viewtopic.php?f=13&t=5459&start=70#p108070
Beide haben wohl (unterschiedliche) Kontingente in den Packstationen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#616 Beitrag von Scarface »

platinring hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Packstationen werden immer von DHL zugestellt. Wie es bei den restlichen Lieferungen gemacht wird weiss ich nicht, da würde eine Anfrage bei PostNL eventuell Aufklärung bringen.
Da hat mir die Post Anderes gesagt - siehe meinen Post vom 25.06.
viewtopic.php?f=13&t=5459&start=70#p108070
Beide haben wohl (unterschiedliche) Kontingente in den Packstationen.
Das betrifft - wenn ich mich recht erinnere - nur Briefsendungen oder innerdeutsche Sendungen an Packstationen, bei Sendungen aus Holland an eine deutsche Packstation aber gibt PostNL die Sendungen immer an DHL ab oder habe ich das falsch verstanden?

PS: Ich warte aktuell auch auf eine Lieferung an eine (anonyme) Packstation von SEP. Versendet wurde am Dienstag, allerdings ist der Status laut DHL Tracking immer noch genau wie am Tag als die Sendung als verschickt markiert wurde: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Scheint also, das mein Paket immer noch in Holland unterwegs ist. Das nächste Mal also wieder toter Briefkasten...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#617 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:bei Sendungen aus Holland an eine deutsche Packstation aber gibt PostNL die Sendungen immer an DHL ab oder habe ich das falsch verstanden?
Bei Lieferungen aus UK an Packstationen in DE ist auch DHL Partner von RoyalMail.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#618 Beitrag von SEP »

Scarface hat geschrieben:bei Sendungen aus Holland an eine deutsche Packstation aber gibt PostNL die Sendungen immer an DHL ab oder habe ich das falsch verstanden?
Leider nicht, DHL Pakstation geht nur wenns auch per DHL abgeschickt ist.

UPDATE:
Gerade ein Gespräch gehabt mit eine Post-beambte. Der sagt, dass es jedoch auch möglich ist mit PostNL an eine DHL Packstation zu versenden.
Nur wissen nicht alle Leute im Postambt dies. Wir gehen es mal probieren..
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#619 Beitrag von SEP »

Dapoxy haben Wir nicht mehr auf Lager.
Jetzt aber Poxet-60
Selbe wirkung, selbe Preisen - ablaufdatum 04-17
https://stoperectionproblems.in/de/dapo ... poxet-60mg
poet60.png
poet60.png (236.44 KiB) 66 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#620 Beitrag von Scarface »

SEP hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:bei Sendungen aus Holland an eine deutsche Packstation aber gibt PostNL die Sendungen immer an DHL ab oder habe ich das falsch verstanden?
Leider nicht, DHL Pakstation geht nur wenns auch per DHL abgeschickt ist.

UPDATE:
Gerade ein Gespräch gehabt mit eine Post-beambte. Der sagt, dass es jedoch auch möglich ist mit PostNL an eine DHL Packstation zu versenden. Nur wissen nicht alle Leute im Postambt dies.
Habe diesbezüglich auch mal ein bisschen recherchiert, der Trick dabei ist wohl die Lieferung als "Warensendung" zu deklarieren. Sollte zusätzlich die min./max. Maße betreffend Packstation eingehalten werden so dürfte einer erfolgreichen Zustellung an eine PS nichts im Wege stehen. PostNL übergibt dann das Päckchen an DHL...
SEP hat geschrieben:Wir gehen es mal probieren...
Haha, ich stelle mich gerne als Versuchskaninchen für eine kostenlose Lieferung zur Verfügung ;) :lol: :rofl:
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten