Eine Lady bei der ich *nichts* spüre

Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#21 Beitrag von Scarface »

Selbst in die engste Möse sollte eine Faust passen wenn es beide drauf anlegen :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#22 Beitrag von NeverMind »

Das mag sein, aber ich lege es nicht darauf an und stehe auch nicht auf so was :P
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#23 Beitrag von frank1960 »

NeverMind hat geschrieben:... ich lege es nicht darauf an und stehe auch nicht auf so was
Ich glaube, das ist auch nicht verwunderlich. da wir hier eher schwanzorientiert denken.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#24 Beitrag von NeverMind »

frank1960 hat geschrieben:.... da wir hier eher schwanzorientiert denken.
Ich überlasse in bestimmten Situationen auch gerne meinem Schwanz das Denken, denn das ist meistens sehr effektiv und zielorientiert :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#25 Beitrag von frank1960 »

schwanzorientiert nicht (immer) schwanzgesteuert :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#26 Beitrag von NeverMind »

Schwanzgesteuerte Orientierung :yeah:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

RheinlandRiemen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 11:34

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#27 Beitrag von RheinlandRiemen »

Hm, ich hatte bisher zweimal das Vergnügen, eine fistfreudige Lady kennenzulernen. Da ging die Faust komplett rein, und es war unerklärlicherweise ein saugeiles Gefühl. Fühlte sich einfach gut an... die Hand war sozusagen "zuhause". :D

Aber ganz im Ernst, vor allem war es extrem anturnend, wie sehr die Frau dabei abging. Das fand ich schon bemerkenswert.

Und bei beiden Damen war das vaginale Bumsgefühl völlig normal. Fühlte sich also wirklich gut an, und nicht wie "Salami in Scheunentor werfen". (grins)

Mir schien es jedenfalls nicht so, als ob bei Frauen Fisting-Vorlieben mit "ausgeleierter" Muschi zusammenhängen... Andererseits ist meine Fallzahl vielleicht nicht hoch genug.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: eine Lady bei der ich *nichts* spüre

#28 Beitrag von NeverMind »

RheinlandRiemen hat geschrieben:Und bei beiden Damen war das vaginale Bumsgefühl völlig normal. Fühlte sich also wirklich gut an, und nicht wie "Salami in Scheunentor werfen".
Du hast aber auch einen Rheinlandriemen, der ist sicherlich dicker als so manche Faust ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten