KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#601 Beitrag von Gast »

Ich habe zwei Bestellungen bei KSD vor mehreren Wochen aufgegeben (Eine vor etwa einem Monat). Letztendlich kamen beide größeren Sendungen dann vor ein paar Tagen an und es wurden mir sogar deutlich mehr Tabletten geschickt. (yeah)

Ich habe auf meine MAils zwar Antworten erhalten, allerdings mit geraumer Verzögerung.

Dafür hat man mir dann letzte Woche am Telefon äußerst freundlich mitgeteilt, dass die Bestellung bis Ende der Woche da sein soll. Das war sie dann auch. Auch auf meine anschließende Bitte meine Kundendaten zu löschen wurde auch prompt reagiert (hab ja erst mal Vorrat).

Ergo: Preis Top, Haltbarkeit Top und indisches Markenprodukt, Telefonservice superfreundlich und leider eine Phase von einigen Wochen wo die Kommunikation eher schlecht war. Bestellung per Nachnahme finde ich sehr angenehm. Das Risiko lässt sich natürlich schlecht abschätzen, aber Ahnung von Verschlüsselung ist wohl vorhanden.

Zusammen bin ich immer noch sehr dankbar und freue mich über diesen Shop!

Blueeyes
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 22:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#602 Beitrag von Blueeyes »

Hallo Mh Gemeinde.
Ich habe am 26.05.2015 meine erste Bestellung bei KSD per N.N. getätigt und die Ware ist am 03.06.2015 eingetroffen, also alles in allem sehr schnell.

Meine letzte Bestellung vom 29.06.2015 -eine grössere Menge- ebenfalls per N.N.verlief dann folgendermassen:
- 29.06.2015 Bestellt und automatisierte Bestätigungsmail bekommen.
- 18.07.2015 Mail bekommen Ware versandt.
- 07.08.2015 Benachrichtigung von DHL das die Ware da ist und abgeholt werden kann.
- 08.08.2015 Ware abgeholt.

Auf eine Kommunikation mit dem Shop habe ich verzichtet weil viele User hier bereits gepostet haben das eh nicht geantwortet wird.
Letztendlich wird die nächste Bestellung bei SEP erfolgen weil die meine favorisierten Vidalista von Centurion im Sortiment haben.

Die Wirksamkeit der von KSD gelieferten und am letzten WE getesteten Tabs ist ok und da gibt es nichts zu meckern.
Bestellt hatte ich Tadalis SX 20 MHD 3/2017 und Kamagra 100 MHD 08/2018.

Gruss
Blueeyes

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: kamagra-shop-deutschland.is

#603 Beitrag von Wüstenfuchs »

KSD_Nico hat geschrieben:Guten Morgen,

wir melden uns ausschließlich unter unseren (zwei) accounts hier im Forum an.
"Mimi" oder "Sarato" sind keine accounts von uns, auch nicht "Wüstenfuchs", "athuruga" oder "Michael43".
Das kann ich persönlich bestätigen :D

Stephens
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:50

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#604 Beitrag von Stephens »

Habe am 05. August bei Kamagra Shop Deutschland https://kamagra-shop-deutschland.is für 160 euro Pillen bestellt. Bis heute keine Reaktion. Habe jeden Tag versucht den Laden unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen. Kein Erfolg, ist immer besetzt. lesefaule Anfrage zu alternativen Shops gelöscht von MOD Am 21. August startet mein Flieger bis dahin brauche ich die Pillen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#605 Beitrag von Scarface »

Stephens hat geschrieben:Habe am 05. August bei Kamagra Shop Deutschland https://kamagra-shop-deutschland.is für 160 euro Pillen bestellt. Bis heute keine Reaktion.
Kommunikation ist nicht gerade die Stärke von KSD :D Soweit ich weiss sind aber bisher alle Lieferungen früher oder später angekommen - Rechne aber eher mit später als mit früher :) Hast du per NN oder Vorkasse bezahlt?
Stephens hat geschrieben:Am 21. August startet mein Flieger bis dahin brauche ich die Pillen.
Tja selbst schuld, Dann solltest du das nächste Mal nicht auf den letzten Drücker bestellen... Wohin geht denn die Reise? In vielen Länder gibt es PDE-5 Hemmer auch frei verkäuflich in der Apotheke. Und wenns wichtig ist kannst du dir immer noch vom Arzt in Deutschland ein Rezept ausstellen lassen... Allerdings sooo wichtig kann es auch nicht sein, sonst wäre dein Vorrat nämlich gar nicht erst zur Neige gegangen. Du bist doch schon seit 4 Jahren hier angemeldet, wieso hast du nicht auf einen Shop aus dem Empfehlungen vertraut wenns schnell gehen soll? KSD ist imho nur zu empfehlen wenn die ein Produkt haben das man in keinem anderen vertrauenswürdigen Shop bekommt und man gleichzeitig Wert auf Lieferung aus Deutschland legt. Aber selbst dann sollte man genug Zeit einplanen und vorsichtshalber per Nachnahme bestellen. Meine eigenen Erfahrungen mit KSD waren zwar sehr positiv, aber es gibt auch Leute die hier andere Erfahrungen gemacht haben.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#606 Beitrag von akazie310 »

... das ist ja noch ne Woche hin - 2 Wochen insgesamt hat KSD bei mir noch nie gebraucht - klappt sicher noch!

Musicdealer
Gast

kamagra-shop-deutschland.is - Betrug !

#607 Beitrag von Musicdealer »

kamagra-shop-deutschland.is

Diese Seite halte ich für Betrug !
Vor 10 Tagen die Bestätigung Zahlung erhalten.
3 Mails geschrieben - keine Antwort
Versucht dort anzurufen - Teilnehmer nicht erreichbar.
Keine Ware. Da wird wohl auch nichts mehr kommen.
Kohle auf Konto in Rumänien überwiesen.
Hätte ich auch gleich auch dem Fenster werfen können.

Gastleser
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#608 Beitrag von Gastleser »

Ich muss mich mit meinen Erfahrungen bezüglich kamagra-shop-deutschland.is meinem Vorredner leider nur anschließen.

Am 30.07.15 Vilitra 20 mg (50er Pack.) bestellt (Erstbestellung) und per Überweisung (incl. Versandkosten natürlich) auf ein rumänisches Konto bezahlt.
Am 31.07.15 schon die Bestätigungsmail erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist:

"Vielen Dank!
Wir haben Ihre Zahlung zugeordnet, oder einen Zahlungsnachweis erhalten. Ihre Sendung wird nun versandtfertig gemacht. Im Regelfall wird Ihre Sendung nun binnen 24 Stunden verschickt, oft noch am selben Tag. Die durchnittliche Lieferzeit beträgt in Deutschland 1-2 Werktage, in Europa 2-4 Werktage."

Seitdem nichts mehr von der Firma gehört und eine Sendung (soll ja ein Einwurfeinschreiben sein) ist bis gestern, 14.08.15, auch nicht bei mir eingetroffen. Tja, folglich abhaken! Ein gesteigerter e-mail- oder Telefonverkehr gegen die Wand wäre wohl unsinnig und man sollte das unter den gegebenen Umständen auch besser lassen, denke ich.

Aber andere sollten vielleicht die Konsequenzen daraus ziehen und nicht noch mehr Geld bei diesem Shop versenken.

rellek007
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 21:06

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#609 Beitrag von rellek007 »

Hallo,
wohl auf Druck meiner Nachricht hier im Forum vom 09.08, bekam ich am 10.08. entlich Antwort vom Shop Inhaber.

Zitat:
Sie haben bei uns am 26.07.2015 bestellt, am 27.07.2015 bezahlt, der Zahlungseingang war am 28.07.2015 und wir haben am 29.07.2015 geliefert.

Dies wurde Ihnen im Rahmen unserer Versandbestätigung mitgeteilt.

Die Sendungsnummer .....9736356.... hatten wir Ihnen mitgeteilt.

Dass Sie Ihre Sendung noch nicht erreicht hat, wird vermutlich an den Nachwehen des Poststreiks liegen, da in einigen der 87 Verteilzentren der Post immer noch Chaos herrscht.

In 75% aller Sendungen werden diese mittlerweile wieder - und wie seit 6 Jahren gewohnt - innerhalb von 1-2 Werktagen.

In den Gegenden der Schwerpunkt-Streiks (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln) verzögern sich die Sendungen immer noch bis mehr als 10 Tage.

Leider können wir dies nicht ändern und Nachforschungsanträge bei der Post sind erst nach 2 Wochen zulässig und dauern bis zu 25 Werktage (Post AGB).

Ich kann Ihnen selbstverständlich anbieten, den Auftrag zu stornieren und Ihnen den Betrag binnen 24 Stunden auf einem Bankkonto Ihrer Wahl gutzuschreiben. Wir verlieren dann zwar unsere Ware, aber fair bleibt fair.

Für den Fall, dass Sie zuwarten möchten, erwarten wir die Zustellung in den nächsten 2 oder 3 Tagen. Erfahrungsgemäß dauert es nicht länger.

Ansonsten darf ich Ihnen mitteilen, dass wir den Support für das Forum menshelp einstellen werden.

Nachdem wir als "Vollpfosten" und "Vollidioten" beschimpft wurden und dies auch noch von Leuten, die nichts anderes als Garagenanbieter sind und ihren eigenen Shop pushen möchten und desweiteren ungestraft Lügenmärchen mit großem Aufwand dort verbreitet werden, sehen wir es als sinnlos an, dort weitere Arbeitszeit aufzuwenden.

Zitat Ende!

Ich teilet den Shop Inhaber mit, dass ich nicht mein Geld, sondern meine Ware haben möchte.
Diese ist dann auch am 12.08 hier eingegangen. Allerdings war das Absendedatum nicht der 29.07, sondern der 10.08 !!!

Und auch seldsam, dass hier noch auf Nachwegen des Poststreikes hingewiesen wird, sich aber dann ganz sicher ist, dass die Ware in 2-3 Tagen den Empfänger erreicht.
Hier wurde also meiner Meinung nach erst auf Druck der Berichte hier reagiert !!
Die Ware wurde genau einen Tag nach meinem ersten Bericht verschickt. Das die Nachwehen der Post beendet sind, teilt der Shop Inhaber auf seiner Homepage ja schon am 31.07 under (News!) mit.
Das MHD der Pillen ist auch nicht wie auf der Homepage 01/19, sondern 07/18.
Die Verpackung war auch nicht ganz so gut. Die Ware wurde in einem Luftpolsterumschlag geliefert, der mit der serienmäßigen Verklebung nur geschlossen wurde. Hier angekommen, war dieser schon halb auf. Etwas Paketband zusätzlich könnte da auch nicht schaden.

Nichts desto trotz, habe ich die Ware jetzt erhalten. Wohl auch nur unter Druck der öffentlichkeit hier im Forum.

Untern Strich sollte man diesen Shop eher meiden, und vielleicht etwas mehr Geld ausgeben und dann ruhiger Schlafen !!

Timesurfer
Gast

Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun

#610 Beitrag von Timesurfer »

Hallo,
nur ein kleiner Hinweis.
Nachnahme scheint einen auch nicht zu schützen, bei KSD.

Ich hatte 100x VILITRA 40mg bestellt, per Nachnahme. Die vermeintliche Lieferung kam auch recht schnell, nur waren in dem Luftpolsterumschlag nicht 100x VILITRA 40mg, sondern 36x KAMAGRA 100mg. Passt Preislich überhaupt nicht.

Mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Also lieber sehr vorsichtig sein mit diesem Shop. Es gibt zum Glück bessere Shops.

Antworten