BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#541 Beitrag von langfingfang »

walker hat geschrieben:
Es gibt leider nicht mehr viele User hier im Board, die z. B. noch die ADC-Zeiten erlebt haben, wo wir monatelang auf die letzten Lieferungen nach Deutschland gewartet haben, die dann irgendwann über verschiedene Umwege eingetrudelt sind. Heute wird schon gemeckert, wenn die Bestellung nicht spätestens innerhalb einer Woche geliefert wird.

Immer stärker wird neuerdings das Bedürfnis gepampert zu werden via Bestellungsbestätigung Versandbestätigung Statusbestätigung Trackingbestätigung samt Bedürfnis vom shop jederzeit spontan den sofortigen persönlichen Mailschnuller reingepampert zu kriegen.

Gibt dann wohl bald Beschwerden warum man nicht Verpackung und Versand der Ware via GPS App live mitverfolgen kann...

Als sich einige shops begangen aktiv am Forum zu beteiligen hätte ich mir niemals gedacht dass gerade dadurch das Beschwerde- und Erwarungsverhalten der User noch unverschämter wird.
Jaja, die ADC Zeiten. Ich war wohl noch einer der letzten, der von denen Plillen nach Deutschland geschickt bekommen hat. Es war meine erste Bestellung bei ADC, vier Monate hat das etwa gedauert von Bezahlung bis Erhalt, und währendessen wurden Bestellungen nach Deutschland nicht mehr angenommen. Ein bißchen geschwitzt habe ich ja schon, aber Walker hat immer seine Erfahrugen mit den Lieferzeiten gepostet und ich war beruhigt. Ich weiß garnicht mehr, wann das war, schätze mal rund acht Jahre.

Und heute regen sich die meisten wegen ein paar Tagen auf. Man sollte immer einen gewissen Vorat haben, dann machen auch Lieferverögerungen nichts aus und sich immer im Klarem seinm dass man illegale Waren bestellt. ABer was mich am meisten wundert: Das Leute, die hier angeblich mimForum mitlesen, immer noch aktuell bei shops bestellen, die nicht empgohlen werden.

Und um wieder zum Thema zu kommen: auch ohne den Erhalt einer Trackingnummer war ich mit der Schnelligkeit und dem Service und auch der Qualität von SEP mehr als zufrieden.

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#542 Beitrag von Gauvain »

Ja, ja die alten Zeiten!

Auch ich hab schon bei ADC bestellt. :palm:

Das ist aber sicher länger als 8 Jahre her.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#543 Beitrag von NeverMind »

langfingfang hat geschrieben:ABer was mich am meisten wundert: Das Leute, die hier angeblich mimForum mitlesen, immer noch aktuell bei shops bestellen, die nicht empgohlen werden.
Darüber wundere ich mich auch immer wieder :? Da gibt es neue Shops mit Riesenauswahl und guten Preisen wie SEP, die sich fast schon ein Bein ausreißen, um ihren Kunden besten Service zu bieten - trotzdem bestellen manche User bei zwielichtigen, linken Shopbetreibern und wundern sich, wenn die plötzlich abtauchen :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

zeroQ
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. August 2015, 09:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#544 Beitrag von zeroQ »

Habe am 28.07.2015 bestellt und direkt überwiesen. Am 30.07.2015 wurde die Bestellung dann angeblich verschickt. Leider ist bis jetzt nichts gekommen und auf meine E-Mail bzg. der Auftragsnummer hat man bisher leider auch nicht reagiert. Hat jemand in den letzten Tagen Antwort auf seine E-Mail bekommen?

Sarastro
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 22:37

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#545 Beitrag von Sarastro »

Aus der heutigen Zeitung:

Post: Weiter Warten auf Pakete
Bonn. Mehr als einen Monat nach Beendigung des Post-Streiks warten vor allem Kunden kleinerer Onlinehändler noch immer auch ihre Pakete. "Es gibt Händler, bei denen ganze Tageslieferungen abhandengekommen sind. Man weiß nicht, wo die sich befinden", sagte der Präsident des Bundesverbandes Onlinehandel, Oliver Prothmann, dem "Tagesspiegel". Ein Sprecher der Deutschen Post sagte, die Streikfolgen seien zwar weitgehend aufgearbeitet. "Aber angesichts der Masse der liegengebliebenen Pakete gibt es Fälle, bei denen Kunden noch auf ihre Sendungen warten."

zeroQ
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. August 2015, 09:16

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#546 Beitrag von zeroQ »

Als Österreicher bin ich davon wohl nicht betroffen.

tropic71
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 11:24

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#547 Beitrag von tropic71 »

lummi hat geschrieben:Es ist zum verzweifeln! SEP beantwortet meine E-Mails nicht mehr und meine Bestellung vom 31.07.15 (u.a. tada und vilitra 60) wird seit über eine Woche!!! nicht geliefert.
Es gibt wohl Probleme mit dem Nachschub von Vilitra 60 mg.
Gruß
lummi
Wie hier seitens SEP bekannt gegeben wurde, hat wohl der nette Mitarbeiter, der die zahlreichen Mails und Anfragen bearbeiten muss, Urlaub. Vilitra 60 ist im Moment zwar bestellbar, aber ausverkauft, wie der Homepage zu entnehmen ist. Denke, das wird dann bei Verfügbarkeit versendet. Nix da, keine Lieferung. Du scheinst ja DRINGENDST auf die Pillen angewiesen zu sein, hast ja scheinbar zeitgleich bei KSD bestellt und dort kommt selbstverständlich auch nix an, wie im andern Thread zu lesen ist. Irgendwie nach nur drei Tagen seit Bestellung bei KSD allerdings auch nicht verwunderlich. Scheint mir alles ein bisschen kopflos. Mehrere gleichzeitige Bestellungen, davon eine bei einem mehr als fragwürdigen Anbieter... SEP liefert bisher ohne jedwede Beanstandung. Dir kann ich nur eine bessere Vorratshaltung empfehlen. Vorausschauender bestellen, dann muss man nicht jedesmal direkt ne Welle machen und kann sich entspannt zurücklehnen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#548 Beitrag von NeverMind »

zeroQ hat geschrieben:Als Österreicher bin ich davon wohl nicht betroffen.
Wenn du per Luftfracht von Amsterdam nach Wien bestellst, dann wohl nicht, aber auf dem Landweg wird eine Lieferung von NL nach AT wohl kaum um DE herum transportiert werden :D
SEP liefert aber auch mit Hermes und dann ist ein Poststreik irrelevant ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Anastasia28
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 16:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#549 Beitrag von Anastasia28 »

Heute hat es mich gepackt, und ich habe bei DHL NL angerufen, der Support kann übrigens auch Englisch :top:

Mir wurde leider mitgeteilt, dass mein Paket noch nicht angegeben wurde, aber ein Versandlabel erstellt wurde.


Immerhin weis ich jetzt das SEP seit 04.08.2015 ein Versandlabel erstellt hat jedoch es nicht abgegeben hat, ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen.Auf SP ist wenigstens verlass, sind ja auch wieder auf der Sperrzeit zurück

SEP ca 200€ in den Wind geschossen!

English:
Today I know that SEP has created a shipping label since 04/08/2015 but they havnt submit it, I can not recommend to place here any order. On SP is at least relied,they are back in the game
With SEP I lost almost 200€

Den Support deswegen angeschrieben, keine Reaktion sowie PN oder Email.

MOD: Siehe hierzu auch die Entschuldigung von Anastasia28, nachdem sich alles aufgeklärt hat.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 86#p109783

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#550 Beitrag von Scarface »

Anastasia28 hat geschrieben:Den Support deswegen angeschrieben, keine Reaktion sowie PN oder Email.
SEP hat geschrieben:Auch in Holland ist Urlaubszeit.

Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Wochenende nach Berlin (SSV) ;-)
Von Donnerstag, 5. August bis Montag 10. August werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Die melden sich schon noch...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten