BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#471 Beitrag von Gast »

Habe auch grad mal meine erste Bestellung getätigt.
Irgendwie geht aber die Hompage nicht richtig, hätte daher mal eine Frage an die Besteller hier.

Ist es normal das man nach der Bestellung nichts in der Auftragsghistorie sieht,?
Habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen und weiß nun nicht ob die Bestellung raus ist.
Wenn man via Sepa zahlt muss man bei Verwendungszweck was angeben außer seinen Namen, irgendwie müssen die ja die Bestellungen zuorden, bei mir stand nur der Betrag und wohin das Geld gehen soll.

Hoffe mal das irgendwie alles geklappt hat.
Hatte mich zwar registriert aber sehe in meinem Konto aber rein garnichts, Geld ist aber raus.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#472 Beitrag von Libero6 »

Guck genau hin, irgendwo gibt es eine Ordernummer.
Spam Ordner geguckt ?

Mannik
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:36

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#473 Beitrag von Mannik »

Hallo!
Gast hat geschrieben: Hoffe mal das irgendwie alles geklappt hat.
Hatte mich zwar registriert aber sehe in meinem Konto aber rein garnichts, Geld ist aber raus.
Also ich habe zweimal über die alte Homepage bestellt, aber ohne ein Konto "anzulegen" und dann gleich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Hast Du am Ende beim Bestellvorgang eine Bestellnummer erhalten? Weil die muss/sollte man bei Zahlung ja angeben.

Notfalls kannst Du ja abwarten, ob in Kürze eine Mail bzgl. Zahlungseingang / Versand bei Dir eingeht (z.B. morgen/übermorgen) und wenn das nicht der Fall ist einfach mal hier im Forum "SEP" kontaktieren. Eigentlich antworten die sehr schnell und zuverlässig :top:!

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Bis dann
M.

PS: Und Spam-Ordner checken (s.o.).

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#474 Beitrag von Gast »

Bestellnummer hab ich nicht gesehen unten standen nur die Bankdaten und der Betrag, im Spamordner von Web.de hab ich auch schon geschaut, die Registrierungsmail ist aber angekommen.

Leider hab ich das Geld nun so überwiesen ohne Verwendungszweck bzw, da einfach nur meinen Namen eingetragen.

In der Bestellhistorie oder sonstwo in meinem Kundenkonto seh ich leider auch rein garnichts von meiner Bestellung also dort ist auch kein Auftrag.
Hmm hoffe das die es trotzdem irgendwie hinbekommen.
Scheint dann wohl irgendwas nicht richtig gelaufen zu sein wenn ich nicht mal die bestellung sehe.

nico
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#475 Beitrag von nico »

@ Gast:

Nachdem du die Daten angezeigt bekommst, musst du unten nochmal auf "weiter" (oder so ähnlich) klicken. Erst dann ist die Bestellung raus. Hatte am WE auch meine erste Bestellung aufgegeben und war kurz verwirrt, da ich dachte ich sei bereits fertig :) Ich vermute, dass die Bestellung also nicht raus ist, sonst hättest du die Bestätigung erhalten. Am besten einfach mal den Shop direkt anschreiben und dein Problem schildern, ggf. einen Screenshot mitschicken etc. Sollte sich hinbekommen lassen.

Foxi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 16:47

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#476 Beitrag von Foxi »

Ich bin der Gast hier über mir :D
Hab mich nun auch mal hier angemeldet wieder, war ja mal im alten Forum angemeldet.

Habe nun schon Antwort bekommen, hatte einfach eine Email gesendet, SEP ist wirklich schnell :)
Auftrag ist im System, Order Nummer hab ich von SEP auch bekommen aber das Geld ist ja schon weg, daher nochmal ne Mail gesendet das es Überwiesen ist und hoff es ist kein Problem das die Auftragsnummer fehlt.

Meld ich mich wenn die Ware eingetroffen ist.
Bestellt hab ich: 20 Kamagra Soft und 30 Sextreme Chewable.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#477 Beitrag von SEP »

Auf die Seite "Kasse" steht rechtsunten noch die Button "Zahlungspflichtig bestellen" Erst nach klicken auf diese Button, wird die Auftrag offiziell. Nach etwa 20 Sekunden komt einen Bestätigungsbotschaft auf Ihre Bildschirm.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#478 Beitrag von SEP »

Jetzt im Angebot bei SEP
Cenforce 150 mg - Ablaufdatum nov-2016 -mit 20% Rabatt !!
https://stoperectionproblems.in/de/sild ... rce-150-mg
pilvdmaand_cenforceDE.png
pilvdmaand_cenforceDE.png (165.18 KiB) 64 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Anastasia28
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 16:32

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#479 Beitrag von Anastasia28 »

Ich hab eebenfalls bei SEP bestellt, soweit alles gut.

Aber sie wollen mir partout keine Sendungsnummer geben.

Habe schon 3x mal nachgefragt, meine Frage wird jedoch nciht beantwortet.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa - Generika aus NL

#480 Beitrag von SEP »

Anastasia28 hat geschrieben:Ich hab eebenfalls bei SEP bestellt, soweit alles gut.

Aber sie wollen mir partout keine Sendungsnummer geben.

Habe schon 3x mal nachgefragt, meine Frage wird jedoch nciht beantwortet.
Du hast ein PN
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten