pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
tim29kr
Beiträge: 9
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 19:27

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2511 Beitrag von tim29kr »

Wenn ich die seite http://pillz888.net/ besuche, sagt mein Antivirenprogramm "Spy.Banker.BT Trojaner entdeckt" ... hab den link direkt aus den Empfehlungen..
Ist jemandem schon das selbe aufgefallen?

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2512 Beitrag von Klaus7 »

Hallo,
ich hab keine Probleme.

Hab Norton 360

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2513 Beitrag von Diavolo »

[del]Malwarebytes Anti-Malware zeigt auch keine Warnung auf der Seite.[/del]

Korrektur: Malwarebytes blockt die Seite komplett. Muß aber nichts bedeuten, denn ein "Tab Shop" ist ja in den Augen der "Offiziellen" eine böse Webseite.

Update:
https://www.virustotal.com/ zeigt keine Bedrohung auf der Seite.

URL: http://pillz888.net/
Detection ratio: 0 / 63

tim29kr
Beiträge: 9
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 19:27

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2514 Beitrag von tim29kr »

Ich denke ich kann auch meinerseits eine Entwarnung geben, habe diese Meldung jetzt auch auf diversen anderen seriösen Seiten bekommen, denke es ist eher ein Problem meinerseits...
Sorry für den falschen Alarm.. Trotzdem Danke für´s Prüfen :)

Pillpal
Gast

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2515 Beitrag von Pillpal »

Das einzige was mich wundert ist, dass ich mir keinen Account erstellen musste, hier aber gegenteiliges lese.

Ich musste mir auch keinen Account erstellen. Irgendwelche Bestätigungsmails habe ich aber trotzdem nicht erhalten. Nur auf eine Nachfrage nach 10 Tagen 'dont worry'. Passte ja auch, drei tage später hatte ich die Lieferung aus Lettland.

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

Ich kann dazu nur sagen, dass ich durchaus die Berichte gelesen habe, aber nie war die Rede davon, dass De --- De nicht funktioniert. Ich finde das schon einen Hammer, das diese Leistung nicht erbracht wird.

Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD

vatoloco
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 13:51

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2516 Beitrag von vatoloco »

Habe letzte Woche Mittwoch 150 Tadas bestellt und per Sepa Überweisung bezahlt. Heute ist die Ware angekommen. Bin begeistert über die sehr schnelle Lieferung :)

GastX666
Gast

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2517 Beitrag von GastX666 »

Habe 24.7.15 50 Stk. Silden100 "Germany to Germany" geordert. Per Sepa bezahlt. Heute sind 50 Cenforce100 bei mir im Luftpolsterumschlag angekommen. Pillen sind bis März 2018 haltbar, versendet wurde aus Deutschland (ohne Absender).
Bin zufrieden.

Paralysed
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 00:06

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2518 Beitrag von Paralysed »

Ich bin gespannt. Habe heute meine erste Bestellung dort aufgegeben.
Nutzerkonto wurde erstellt durch Setzen eines Häckchens und Bestätigungsmail
für Konto und Bestellung ist eingetroffen.
Wie schon vorher beschrieben ging nur Sepa Überweisung an diese etwas weiter entferntere Bank.
Bestellt sind 50 Tadalfil, 50 Sildenafil und 10 Vardenafil. War vorher Potenzgenerika Kunde der nun auf
der Suche nach Alternativen ist. Ist mein erster Post hier, aber ich denke man sollte ich wirklich austauschen
ob und wo was klappt oder auch nicht.
LG
Jürgen

sigi123
Gast

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2519 Beitrag von sigi123 »

Hi Leute,

Ich habe am 30.07.2015 eine Bestellung aufgegeben ohne einen Acc zu registrieren.

Ich habe keinerlei Mails bekommen... und eingetroffen ist bis jetzt auch nichts...

Ich habe vorhin schon eine Mail geschrieben... mal sehen ob sich was regt.

Wie sind eigentlich die aktuellen Erfahrungen was die Tadas von Pilz angeht?

Gruß

Shadow007
Gast

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#2520 Beitrag von Shadow007 »

Hätte mal ne Frage:

Die wo eine Emailbestätigung bekommen haben und sich einloggen können, bei welchem Emailanbieter seid Ihr ???

Ich habe keine Bestätigung, kein einloggen Möglich und neues Passwort zusenden funktioniert nicht. (auch nicht im Spamordner)
Meine Email ist bei ..............@gmx.de

Vielleicht kann mann dann eine Empfehlung machen für einen Email anbieter bei dem es klappt

Antworten